SÜW auf ganz alten Spuren...

  • Hi Leute,
    die Seite ist zwar noch etwas Baustelle aber Ausschreibung 200 und Nennformular 200 sowie Historic sind verfügbar. Achtung Starterbegrenzungen!
    Nun gibts noch nen genialen Vorwagen, ein weiterer ehemaliger Gesamtsieger der Vorderpfalz kehrt ebenfalls auf die Straßen des Triumphes zurück...


    Wünsch noch einen schönen abend


    Gruß
    Sebfan


    Wieso Baustelle? sieht doch recht gut aus, und sehr informativ


    http://www.rallye-suedliche-weinstrasse.de.tl

  • Ihr seid vielleicht Helden!


    Was glaubt Ihr, warum wohl die Vorderpfalz ab 1986 nicht mehr genehmigungsfähig war? Nicht die Rallye selbst war das Hauptproblem. Es war das vorherige Training!


    Und jetzt wird hier groß und breit herumschwadroniert, welche Strecken wohl gefahren werden.


    Wenn der Veranstalter dies veröffentlichen wollte, dann könntet Ihr es auf der Homepage lesen. Aus der Tatsache, dass dort nichts steht, sollte man schließen, dass dies auch seinen Grund hat.


    Also hört mit diesen unsäglichen Spekulationen auf. Sonst wäre die ganze Vorfreude schneller zunichte gemacht, als Ihr es Euch vorstellen könnt.

    Einmal editiert, zuletzt von le moulinon ()

  • Hi,
    ja moulinon, das mit dem spekulieren sollte eher nicht sein. Die WP´s werden schön. Außer es wird davor schon wild über die WP´s gejagt und die Genehmigung wird wieder entzogen. Dann stirbt aber wohl nicht nur die WP, sondern auch die ganze Rallye. Eins ist sicher: Wer vor der Rallye erwischt wird, beim allzu flotten "Spazierenfahren" auf den WP´s braucht am Veranstaltungstag erst gar nicht zu kommen, da gibt es 2 Leute, die sind da hart, EGAL wer das sein sollte....Es kann nicht sein, dass sich manche 5 Jahre den A.... aufreisen damit diese WP s wieder genehmigt werden und dann kommen so paar Fahrer die kein Fahrkönnen haben und meinen, dies mit illegalem Trainieren wettzumachen und so die Rallye kaputtmachen, das wäre mehr als schade...
    Aber hoffen wir das beste, vernünftige Teilnehmer, vernünftige Zuschauer und viel Spaß an und auf den WP´s :)


    Gruß
    Sebfan

  • wollte mal was fragen ich kann die ausschreibung i.wie nicht öffnen da kommt dann was vonwegen konvertierungsfehler kann mir jemand helfen

    :prechts denkt links lenkt:p

  • Ja Servus


    Ich habe schon genannt!!!
    Bin aber erst der zweite 200 ter.


    Was ist denn los mit euch?


    Wartet ihr ob unterm Weihnachtsbaum ein Neues Auto steht???:):D


    Frohes Fest falls wir uns nicht mehr sehen.


    Grüße Philipp

  • Hi!
    Hast Wahrscheinlich Recht Philip, die warten alle auf die neuen Autos unterm Weihnachtsbaum, hoffe aber, das es nicht soviele WRC gibt, mit denen darf man ja leider nicht starten (schade eigentlich, im Nennbüro war diesbezüglich eine Anfrage..) aber dafür gehts ja mit den Kitcars, also hoffen wir auf viele Super 1600 unterm Weihnachtsbaum und hoffen das die alle zur SÜW kommen :)
    Könnte aber auch sein, das manche einfach nur Angst haben, sich mit Ihren Hightec-Autos zu blamieren auf den WP´s.. Denke da fährt nicht immer das stärkste Auto im Feld die schnellsten Zeiten (siehe Thiery im C2 in Lux)


    Ich wünsch Euch allen auf alle Fälle ein schönes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken, Gesundheit und alles was man zum Leben braucht!


    Viele Grüße aus der Pfalz vom


    Sebfan

  • guten Abend!
    Das Histofeld ist fast voll mit 45 (50 dürfen..) bei den 200er fehlen noch paar die Lust auf geile WPs haben.
    und der letzte Vorwagen könnte, wenns klappt auch eine Premiere für Junior mit geilem neuen Auto werden, hoffe das klappt, dann schreit es auch schön im Wald :) Wünsch Euch ein schönes Weekend und viel Spaß morge bei der Nacht der langen Messer bei Eurosport (ich finds klasse!)


    Viele Grüße


    Sebfan

  • Irgendwie scheint mir die sportliche Attraktivität des Rallye 200-Teilnehmerfelds bei den ganzen Histos und vor allen den Vorausfahrzeugen etwas zu "leiden"



    ...na wer der Junior als x.tes Vorausfahrzeug wohl sein wird im Süden...;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!