BMW 330is Cup 2009

  • http://www.330is.de


    Also das find ich doch mal ne richtig geile Sache:):) Da kann man es ja schon jetzt kaum noch abwarten bis es so weit ist. Auf Schotter:), das wird doch eine Augenweide.
    Da kann man den Machern des Cup`s nur alles Gute wünschen und sich auf die Saison 2009 Freuen! Einfach nur geil:D:D:D

  • Na das find ich auch! der 318is cup war schön ne richtig gute idee! Freu mich auf 2009 wenn die 6-Zylinder fauchen und der Schotter fliegt ;)
    Ich drück allen Machern und Teilnehmern die Daumen! Schöne Idee!
    Mfg TM177

  • Klar ist die Idee gut, aber hätte es nicht gerreicht, z.B. einen 325i e36 Cup ins Leben zu rufen, gibt es in anderen Ländern auch schon. So ein M3 ist da schon um einiges teurer. Hätte vielleicht noch mehr Interesse geweckt. Wünsche trotzdem viel Spass und gutes gelingen.


    Ich find die Idee auch super. Allerdings ist ein 330i ne teure angelegenheit und wird nix für den schmalen Geldbeutel. Trotzallem eine gute sache.

  • OOOOOOOch, warum denn nur auf Schotter???
    Hätte gern, dass die auch bei mir in der Gegend fahren!

  • So teuer ist so ein 330is auch nicht, informiert euch mal, ihr werdet erstaunt sein.


    Hoi,


    habs eben mal aufn blatt papier geschrieben hier...


    Unter 10.000€ keine chance...allein die Anschaffung des Grundwagens geht mindestens mit 5-7000€ in die rechnung ein


    MFG

    Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!! :D:D

  • Ich find die Idee auch super. Allerdings ist ein 330i ne teure angelegenheit und wird nix für den schmalen Geldbeutel. Trotzallem eine gute sache.


    Ein 330is hat aber so mache sachen die ein 325 nicht hat z.B. sechs Einzel Drosseln , Sperre , Leistung und vieles mehr.:D:D:D


  • Na ist 10.000 Euro viel für ein Auto was schon bewiesen hat das es die EVO Fraktion ärgern kann ???

  • Na ist 10.000 Euro viel für ein Auto was schon bewiesen hat das es die EVO Fraktion ärgern kann ???


    Hab ich mich auch schon gefragt... Mit einem versierten Bediener (was ja der Jeffrey auf jeden Fall ist) sicherlich hier und da auch gesamtsiegfähig. Ich denke noch an die Wartburg, als der Jeffrey gegen große Konkurrenz bis zu seinem Ausfall absolute Spitzenzeiten gefahren ist, oder der 3. Gesamt bei der Niederbayern... Finde allerdings auch schade, daß man sich auf Schotter beschränken will.

  • Na ist 10.000 Euro viel für ein Auto was schon bewiesen hat das es die EVO Fraktion ärgern kann ???


    Ach was 10-15 Scheine bei der allg.Wirt.Situation ist ja ein Schnäppchen;);)


    Aber trotzdem eine tolle Idee,und die 318isJungs stellen sich gerne neuen Gegner:D:D:D
    MfG Carlos

  • Hallo!
    also es können vereinzelt Asphalt Rallyes gefahren werden.
    Im Punktesystem des Cups werden aber nur die Schotterläufe gewertet.
    Also werdet die Quertreiber bestimmt auch auf festem Untergrund sehen:D:D:D


    MFG Sohn vom Cupchef

  • Vielleicht gibts ja nochmal ein 325i E36 Gruppe G Cup,das wäre eher was für den kleinen Geldbeutel und man hat mit 192 PS auch noch genug Leistung um Spaß zu haben.


    Wenn dann wenigstens F2005 :):D
    Aber vieleicht darf man ja auch mit einem "325is" im Cup mitfahren :)

    pure Vernunft darf niemals siegen

  • Axel, aber dafür müßtest du mal fertig werden mit deinem Prototyp!;)


    Ein 16 Jahre altes Auto ist doch kein Prototyp mehr! :)
    Der Winter hat gerade erst begonnen... und der Lackierer mischt schon den Lack :D

    pure Vernunft darf niemals siegen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!