Einkaufen bei Rallyshop.it-Italien

  • Hallo
    habe beim Stöbern im Internet diese Seite mit preislich sehr guten Angeboten gefunden.
    Hat jemand schon Erfahrung mit diesen Shop gemacht.
    Mfg

  • Hallo,


    ich habe dort schon etwas bestellt.
    Bis auf dass ich unglücklicherweise die Betriebsferien im Sommer erwischt habe lief alles problemlos.
    Netter Kontakt und Versand per DPD versichert und schnell.
    Bin am überlegen ein paar Klamotten dort zu ordern,
    wenn Sandtler auf der Essen Motorshow preislich nicht noch was machen kann... ;)
    Der Italiener hat einen gestaffelten Rabatt sogar schon grundsätzlich drin.


    Gruß
    Jörn

  • Hallo,


    ich würde auch ganz gern dort bestellen. Vielleicht können wir eine Sammelbestellung machen?


    Gruß


    Andi

  • ist da bei einer Sammelbestellung mit einem deutlichen Rabatt zu rechnen ??


    Wäre an 2 x PRO RALLY mit H.A.N.S. und Intercom interessiert....

  • Also ich bin raus, konnte bei Sandtler auf der Messe in Essen einen super Preis erzielen.


    Gruß
    Jörn

  • Also ich bin raus, konnte bei Sandtler auf der Messe in Essen einen super Preis erzielen.


    Gruß
    Jörn




    Genau . Habe auch auf der Messe meine Helme etc. gekauft . Die Italiener sind schon billig aber wenn man auf der Messe kauft spart wieder um die 20-50€ pro Helm gegenüber den Italiener. Die Messepreise gelten übrigens bis 31.01.2009 !!!!

    rally is not a crime

  • Gibt es die Messepreise auch bei Sandtler direkt? da Essen sicht mal gleich so um die Ecke ist von mir:
    Welcher Helm, mit Hans und welcher Preis? gerne auch per Pn an mich
    sollte es Vertraulich sein.


    Gruß
    Martin

    Einmal editiert, zuletzt von Rally02er ()

  • Was ist denn der Messepreis von Sandtler für einen Helm?
    Wieviel kostet z.B. der billigste von Sparco (Pro-Jet ohne HANS)?

  • Ich nehme an, in Deutschland wird wie bei uns in der Schweiz, nächstes Jahr HANS auch Pflicht.
    Wäre sehr an Preisen interessiert um vielleicht auch eine Teambestellung zu machen.
    Preise nur für HANS und günstige Variante Helm und HANS.

  • Was ist denn der Messepreis von Sandtler für einen Helm?
    Wieviel kostet z.B. der billigste von Sparco (Pro-Jet ohne HANS)?



    Sparco Pro Jet ohne HANS 325€ :D
    Sparco Pro Jet mit HANS 325€ :D


    Sparco Pro Jet mit Peltor ohne HANS 619€
    Sparco Pro Jet mit Peltor HANS 619€


    Sparco Integral ohne HANS 385€
    Sparco Integral mit HANS 385€


    Na wenn das keine guten Preise sind dann weiß ich es auch nicht :)

    rally is not a crime

  • Hi,
    wenn ich mir den Sparco Pro Rallye mit H.A.N.S ohne Peltorkaufe, kann ich dann meine Peltor Köpfhörer/Mikro Set auch selber irgendwie einbauen. Gibt es da einen Umbausatz?


  • Den Witz hab' ich nicht verstanden!?


    Laut Katalog kostet der Pro-Jet ohne HANS 299EUR. Hätte mich jetzte interessiert, was der Messpreis dafür ist. Immerhin gibt's bei Toora-Competition einen Jet-Helm für 249EUR.

  • Tja der Helm(Pro Jet) kostet aber im 2009 er Katalog ohne HANS 355€ und nicht 299€ .
    Mit HANS kostet er im 2009 er Katalog 455€ .


    Wenn einer sich ein Helm ohne HANS kaufen will für 299€ soll er das jetzt schnellstens machen .


    Rallyefahrer:
    Na klar gibt es Peltor Einbausätze,für Integral und Jet Helme .
    Habe mir die Pro Jet gekauft und baue dann meine komplette Gegensprechanlage aus meinen alten Helme in die neuen Helme dann ein .

    rally is not a crime

  • also ich war ja auch in Essen bei Sandtler.
    Ich wollte den WTT Touring mit Hans, ohne Intercom.
    Im 2008er Katalog kostet der 465 EUR, im neuen schon gleich 485. Auf den Preis von 2009 !!! gibt Sandler jetzt 10% Messerabatt.
    So war zumindest die Aussage von der Dame am Sandtler Stand.


    Also ich kann da kein Superschnäppchen erkennen....

  • Ne Gerrit der WTT Touring mit HANS kostet bis 31.01.09 385€ ohne Intercom !!!
    Beim Sandtler auf der Theke lagen diese losen Blätter mit den Messeangebote !!!
    Hab ich als einziger eins bekommen oder wie ???

    rally is not a crime

  • Ne Gerrit der WTT Touring mit HANS kostet bis 31.01.09 385€ ohne Intercom !!!
    Beim Sandtler auf der Theke lagen diese losen Blätter mit den Messeangebote !!!
    Hab ich als einziger eins bekommen oder wie ???


    ist das mit oder oder helm? und wo kann ich den bei bedarf bestellen?

    Figgts eich Racing

  • Der WTT Touring bekommst Du beim Sandtler .


    Rallyefahrer:
    Na einfach innen reingelegt und durch so ein Klettklebestreifen auf den Lautsprechern hält das tiptop am Helminneren .
    Bilder kann ich ja mal später posten .

    rally is not a crime

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!