20. Rallye Zorn 2009

  • So,


    die Seite sollte jetzt wieder komplett funktionsfähig sein.

  • Servus.


    Ich habe mir gerade mal die Nennliste angeschaut. Wo sind denn so Leute wie Honke, Carlson, etc.


    Bei dem bisherigen Starterfeld sieht es mal wieder nach einem Gesamtsieg für Schleimer aus. Traut sich denn keiner der nationalen "Größen" mal den Herrn Schleimer vom Tron der Rallye Zorn zu stoßen?


    cu

  • Servus,
    das passt zwar jetzt hier nicht wirklich rein, aber da ich sonst nirgends Erfolg hatte, probier ich es auf diesem Weg:
    Angeblich soll es doch DVD(s) der 2008er Ausgabe der Rallye Zorn geben. Kann mir bitte jemand sagen, wo ich die ordern kann?!
    Danke!

  • Du meinst von der 07er Rallye, oder?!


    Ja, angeblich sollten die auch von der 08er eine machen, aber auf der HP ist nix und auf E-Mail Anfragen wird nicht reagiert:(


    Sonst weiß hier niemand was?!?!


    Die DVD ist in Arbeit, kam noch "etwas verspätet" Material dazu... Das ist mein Kenntnisstand, ich hätte nämlich auch gerne eine.


    Grüsse,


    Sergio

  • Hai.


    Wir sind leider nicht dabei. Wir wissen nich ob wir das Auto fertig kriegen und wenn wir jetzt noch nennen dann können wir eh ned mehr starten weil wir auf die Warteliste kommen.


    Mist!

  • Hai.


    Tolle Idee aber erstens ist die Zorn bei mir um die Ecke und zweitens ist die Südliche Weinstraße keine Alternative für mich.


    Ich habe mir die Zorn jetzt schon viele Jahre angekuckt und da kann sowas wie die SÜW einfach nicht mithalten.


    Ciao
    Dany


  • Richtig, die Zorner Rallye ist cult. Mal schaun wie es dieses Jahr wird. Ich freu mich schon auf die Party danach. Letztes Jahr hat es weh getan :)
    Hoffentlich wird es kalt und es fällt noch ein bissl Schnee. Die 318is Jungs sind auch mit dabei. Dann kann es nur gut werden. Die ham doscht... :-)))
    Gruss jens:D

  • Die 318is Jungs sind auch mit dabei. Dann kann es nur gut werden. Die ham doscht... :-)))
    Gruss jens:D


    nur 318is Jungs ????
    ihr seid nicht auf dem aktuellen Stand;)

  • nur 318is Jungs ????
    ihr seid nicht auf dem aktuellen Stand;)


    Halloooo, erst fahren die 318er mal ene Rallye. Und dann stellen wir uns großeren Herausforderungen an der Theke.:)
    Wünsche allseits Schnee,Eis und Matsch zur Zorner Rallye.
    Gruß Norbert

  • Ui, da muss sich Christoph aber ganz schön strecken und auf trocken hoffen, sollte das Ehepaar keine Probleme bekommen! ;)


    Hohlheimer wohl das erste mal in Wertung mit dem Kit-Car und hat direkt einen guten Vergleich mit dem Golf Kit-Car von Schrinners Andi.


    Kramer wird wieder angreifen und Schultz hat schon auf der Taunus gezeigt, dass der neue Karren geht wie die Sau. Altenheiner scheint an seinem Quattro über den Winter auch geschraubt zu haben, hört sich auf jeden Fall schon mal besser an als letztes Jahr.


    Kropf wird auch von Anfang an Gas geben, damit er einen Platz besser als letztes Jahr ins Ziel kommt! ;)

    Game-Experte

  • Freue mich auch wieder, vor allem gefällt mir die Starterliste bislang.


    Die Zorner Rallye ist jedesjahr eine echt Sympathisce und Zuschauerfreundliche Veranstaltung, wenn auch hin und wieder mit kleinen Organisatorische Probleme im Zeitplan, aber bei wem gibts das denn nicht?


    Auf jedenfall wünsche ich der Orga bis dahin gutes und schnelles gelingen.

    Aus Liebe zum Automobil...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!