20. Rallye Zorn 2009

  • In der Vergangenheit hat der MSC Zorn bis zu zwei Wochen gebraucht, ehe Ergebnisse im Internet standen. Hoffentlich geht es heuer schneller ...


    Ist zwar eine schöne Veranstaltung, aber hinsichtlich Ergebnissen schlief man in der Vergangenheit tief und fest. Dann muß man sich auch nicht wundern, wenn in den Medien keine Nachberichterstattung stattfindet.



    Hallo,


    ich freue mich natürlich sehr, dass ein so großes Interesse an dem Ergebnis unserer Veranstaltung besteht.
    Das gesamte Ergebnis, inkl. Klassen und Gruppen wird in den nächsten Tagen online.


    Hier schon einmal das Gesamtergebnis, welches noch nicht überarbeitet ist. (ADW Teams haben Maxzeit und sind nicht adw).


    Gesamt 2009


    Im übrigen ist das Ergebnis in den letzten zwei Jahren IMMER am Tag nach der Veranstaltung online... ich weiß also nicht wo in den letzten 2 Jahren 2 Wochen gewartet wurde... ;) Immer daran denken... "Live is to short for 56k!" Also vielleicht das 56k-Modem schon 2 Wochen vor der Veranstaltung anstellen, dann ist die Seite mit dem Ergebnis auch am Tag nach der Veranstaltung aufgerufen.... :D ;)


    Bis zum nächsten Jahr!

  • @Helferlein:
    Besten Dank an alle Organisatoren und Helfer für die schöne Rallye, konnte alle WP bis Mitte WP5 zuschauen, also auch bis nächstes Jahr
    Beste Grüße, Dietrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!