Gassner Jun. Einstand in WM ????

  • Hallo Forum,


    bin wirklich überrascht und freue mich über das bisherige Ergebnis von unserem dt. Starter Gassner jr. auf Mitsubishi.
    Man kriegt nur mäßig was mit, was denn so bei Ihm gelaufen ist.
    Hat einer Infos von Ihm, wie es in England gelaufen ist, und wie seht Ihr jetzt die Zukunft von unserem Talent ???

  • Eine gaaaanz saubere Leistung. P6 wenn ich es richtig sehe in der Klasse beim 1.WM-Lauf auf Schotter ohne "Heimvorteil" ist mehr als nur bemerkenswert. Zur Zielankunft und Position kann man nur gratulieren.


    Wenn er auf dem Niveau und mit mindestens der gleichen Unterstützung weiter machen kann, sollte er es noch weit bringen.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Daumen hoch Hermann Jun. !!!
    Eine echt klasse Leistung. Das Durchkommen alleine, Hut ab.
    Ich hoffe, dass im kommenden Jahr weitere Sponsoren und Gönner einem der wenigen deutschen Talente den Rücken fininziell stärken. Er hätte es verdient. Kompliment auch an seine Familie, an Co-Pilot und ans Team. 124 er

  • Glückwunsch auch von unserer Seite zum sehr guten Ergebnis bei widrigsten Bedingungen ! Nach dem Gruppe-N Sieg beim WM-Lauf Deutschland, zahlreichen Top-Ergebnissen bei der DRM,ADAC Masters und vielen anderen Rallies in 2009, ist Hermann Gassner jun. das am förderungswürdigste und derzeit beste Talent in Deutschland !


    Bleibt zu hoffen, daß die Möglichkeiten für die PWRC 2009 geschaffen werden können; ein weiteres Jahr DRM bei einem wohl mässigen Feld, selbst dann als Deutscher Meister 2009, würde ihm und seiner Karriere Nichts bringen !
    Vielleicht wachen ADAC, DMSB und Sponsoren noch rechtzeitig auf.......
    Michael Krause
    http://www.fk-motorsport.com

  • Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und Hut ab vor dieser Leistung.

  • natürlich Glückwunsch euch beiden(und dem restlichem Team), habt ihr soweit gut hinbekommen, dann wünsche ich euch dass ihr die notwendigen sponsoren zusammenbekommt und wenn ihr die ganze PWRC fahrt werdert ihr die 2 sek/WP km sicherlich schnell aufholen. also ein schöner abschluß für dieses Jahr wars allemal.


    see u


    mfg Henck

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • Stimmt das war ein geuter Einstand für das Team in der WM wobei der Einstand ja eigentlcih schon bei der Deutschland erfolgte mit dem Klassensieg:)


    Will Junior eigentlich im nächsten Jahr nur die Wm fahren oder zeitgleich auch die DRM?


    Gruß

  • Wäre schade, wenn es mal wieder am Geld scheitern würde. Eine Aktion a la "Fans for Kresta" ist ja leider im neidzerfressenen Deutschland nicht zu machen. Ich wäre trotzdem dabei, wenn irgendjemand sowas anpacken würde.

    No Grönholm - No Party!

  • der macht das schon ;)
    einen besseren ausgangspunkt kann man in dtl. doch fast nicht haben oder?

  • Wäre schade, wenn es mal wieder am Geld scheitern würde. Eine Aktion a la "Fans for Kresta" ist ja leider im neidzerfressenen Deutschland nicht zu machen. Ich wäre trotzdem dabei, wenn irgendjemand sowas anpacken würde.


    Mit 200 000 wärts du dabei

  • ....oder 4.000 Fans, die sich mit 50 Euro beteiligen...


    Ich befürchte nur, daß es nicht annähernd so viele Fans in Deutschland gibt. Wie wir schon häufig diskutiert haben, ist Rallye nun mal Randsportart.


    Im Mag-Forum sind 6000 User registriert, über 3000 haben aber noch nie gepostet. In der (recht neuen) Member-Map sind 1200 Leute eingetragen, selbst wenn da noch ein paar Fans fehlen, die Wert auf Anonymität legen. Also müsste man mindestens den doppelten Betrag ansetzen und selbst der würde wohl leider nicht reichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!