Weihnachts - / Geschenkaktion Prager Opfer

  • Hi Leute,
    sorry dass ich mich so spat melde.
    Vor einem Monat wurde das Geld an die kleine Ija ubergeben - es waren cca. 9.000 Euro, eine wirklich stolze Summe!


    Ija nimmt jetzt an einer Reha teil und sie geht wieder zur Schule. Ihrer Mutter, die nach dem Unfall sehr lange im Koma lag, gehts schon besser, zur Scheckubergabe wurde sie sogar aus dem Krankenhaus entlassen.
    Nach einer gewissen Zeit werden wir uns bei den beiden wieder melden und euch daruber informieren, wie es ihnen geht.


    Die komplette Liste der Spender findet ihr hier.


    Und noch zwei Bilder:



    Das ist die kleine Ija



    Die Frau im Bild ist Ijas Mutter, der Mann, der ihr das Geld uberreicht, ist der bekannte tschechische Fahrer Vojtech Stajf und ganz rechts im Bild steht Milan Blahout, der die ganze Aktion ins Leben gerufen hat.


    Ich mochte mich auf alle Falle bei allen Spendern bedanken, ihr habt einer guten Sache geholfen. Hier in Tschechien hat die Tragodie fur eine riesige Solidaritatswelle gesorgt, fast jeder Fahrer und jedes Team haben gespendet und das nicht wenig.


    P.S. am Samstag war ich mit einigen Kollegen von eWRC.cz am Unfallort. Und obwohl am Ort nur einige Kerzen brennen, so hatte mich alles an den Unfall an dem schrecklichen Samstag erinnert. Hoffentlich wird es zu so einer Tragodie nie wieder kommen.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!