Colin McRae: DIRT 2

  • also ich habe es mir gekauft und muss sagen das es nur ein funracer ist! diese tatsache wurde aber schon vorher bekannt gegeben (tests zeitschriften usw…). die grafik ist absolut weltklasse (via full hd) und das handling der fahrzeuge ist auch nicht schlecht umgesetzt. die rallye prüfungen sind auch nicht gerade die schlechtesten. spaß macht es allemal...ein paar rallye fahrzeuge mehr hätten aber bestimmt gut getan! schade das mit der dirt reihe das hauptthema rallye etwas in rückstand kommt! aber einfach mal anspielen und selber sehen...die videotheken sollten es ja haben! bleibt aber zu hoffen das es wirklich bald ein ordentliches WRC spiel gibt...bis dahin wie gesagt warten auf GT5…das kommt mit WRC lizenz daher oder einfach weiter RBR zocken… ;)


    http://www.videogameszone.de/a…nspiel-fuer-PS3/Vorschau/

  • Mal etwas offtopic, Hab seit gestern NFS Shift. Das Spiel is echt der Hammer. Mega Grafik, schöne Autos und jedem bekannte Strecken. Kanns nur empfehlen. Hat zwar nix mit Rallye zu tun, aber eh es auf diesem Gebiet mal was neues gibt, muss man sich mit anderen Games befassen.


    ps, Driften können die Autos im Spiel auch ziemlich gut...:D


    wenn du die PC Version hast können wir ja mal nen Driftbattle online fahren
    habs mir auch bestellt^^ für PC natürlich
    soll sehr gut sein, ist ja schliesslich von den Machern von GTR und GTLegends und soll mit den bisherigen NfS nix mehr zu tun haben


    und immernoch keine Post gekommen will antesten;(

  • Ich hab das Dirt2 bei amazon bestellt und so einen bonuscode bekommen.
    Aber ich habe absolut keine Ahnung wo ich den eingeben soll?
    Weiß das jemand?

  • wenn du die PC Version hast können wir ja mal nen Driftbattle online fahren
    habs mir auch bestellt^^ für PC natürlich
    soll sehr gut sein, ist ja schliesslich von den Machern von GTR und GTLegends und soll mit den bisherigen NfS nix mehr zu tun haben


    und immernoch keine Post gekommen will antesten;(


    Ich habs für PS3..

  • Ich hab das Dirt2 bei amazon bestellt und so einen bonuscode bekommen.
    Aber ich habe absolut keine Ahnung wo ich den eingeben soll?
    Weiß das jemand?


    Hi! Mir ging´s genauso. Hab es auch grad rausgefunden. Den Code musste im Playstation Store eingeben. Im Store auf "Code eingeben" klicken und eingeben.
    Viel Spass noch beim zocken.

  • Hi! Mir ging´s genauso. Hab es auch grad rausgefunden. Den Code musste im Playstation Store eingeben. Im Store auf "Code eingeben" klicken und eingeben.
    Viel Spass noch beim zocken.


    und was für einen Bonus habt ihr da dann?

  • Super, vielen Dank!
    Das hätte ich ja nie rausbekommen.
    Der Code schaltet den Subaru WRX frei und eine Ken Block Lackierung.

    Einmal editiert, zuletzt von Jenz ()

  • Hab es mir letzte Woche auch für die PS3 gekauft und bin voll begeistert.
    Was mir aufgefalllen ist das es ziemlich genau wie GRID aufgebaut ist....

  • Habe das Game vor zwei Wochen geschenkt bekommen... habe nun 25 % geschafft und habe gerade den MG Metro freigeschaltet!!


    Das Spiel Macht schon nen bissel Laune, die 50 Euro die es im moment bei Saturn kostet, würde ich nun auch ausgeben, wenn ich es nicht schon hätte:)

  • dann versuche ich es halt hier nochmal :P


    Weiß jemand hier ob es jemals eine Spielaktualisierung (Update/Patch) für Colin McRae Dirt (PS3-Version) gab ???

  • oh ein richtiges Rallyeauto... da muss ich dann ja mal weiterspielen :)


    Musste aber leider fest steleln das man ihn nur beim Rallye Cross fahren kann:mad:


    dann versuche ich es halt hier nochmal :P


    Weiß jemand hier ob es jemals eine Spielaktualisierung (Update/Patch) für Colin McRae Dirt (PS3-Version) gab ???


    also ich bin nicht am Netz aber mein Kollege hat nie was gesagt!

  • so nun habe ich auch den McRae Escort MK II frei gefahren!


    Haben am Wochenende aber einen DIRT Abend gemacht und das Spiel macht Deutlich mehr spass als der zweite Teil :D

  • Also ich bin jetzt ein gutes Stück über den 25% und bekomme nur Autos freigeschaltet die schon in den Fahrzeuglisten ersichtlich sind (PS3).


    Upgedatet hat sich zuletzt auch nix, zusätzliche Sachen konnte man im Shop auch nicht kaufen.


    Und Spaß, naja macht es irgendwie schon - wenn man es nicht als Rallyespiel sieht. Da macht die letzte Ausgabe deutlich mehr Freude



    p.s. Schon jemand Need for Speed Shift gezockt?

  • Ja hier ich ... :rolleyes:


    Allerdings Spiele ich auf der "Konkurrenz-Konsole" XBox360.
    + Top Grafik
    + man kann Cossi fahren :D
    - rel. wenig Fahrzeuge



    Das mit den Fahrzeugen ist ja immer ein Problem. Entweder man wartet gefühlte 400 Jahre auf GT5 oder bleibt bei Dirt 1 :)
    Shift werd' ich mal die Tage aus der Videothek mal antesten...

  • Das mit den Fahrzeugen ist ja immer ein Problem. Entweder man wartet gefühlte 400 Jahre auf GT5 oder bleibt bei Dirt 1
    Shift werd' ich mal die Tage aus der Videothek mal antesten...


    Oder man kauft sich gleich ne vernünftige Konsole, also die XBox360 :D, und spielt Forza Motorsport 3 ...


    + Tolle Auto's z.B.: Golf 1 GTI, Golf 2 GTI, M3 E30 + E36 + E46 + E92, Impreza N14, EVO VI - X, etc.


    + Grafik deutlich besser als bei FM2


    + Geniale Steuerung


    - Keine Zeit mehr für Familie und Studium


  • - BluRay-Player :)


    GT5 wir irgendwann kommen, irgendwann bestimmt :o

  • Ich hatte ja letztens einen Bug entdeckt. Unzwar bei einer der Rallye WPs in Kroatien. Bin einmal leicht von der Strecke abgekommen und musste ausm um nen Stein rumfahren. Als ich wieder zurück auf der Strecke war hat der Co nicht weiter gelesen und es wurde mir angezeigt das ich falsch rum fuhr, obwohl ich korrekt auf der WP war. Bin dann zurückgefahren zu der Stelle wo ich abseits der WP war und nochmal entlang gefahren. Hat sich allerdings nichts gebessert. Dann bin ich die WP zu Ende gefahren und die Zeit wurde trotzdem nicht gestoppt. Konnte denn immer noch über die WP hinaus weiter fahren, also den anderen Rallye WP teil von Kroatien der gerade nicht zu der WP gehörte. Als ich dort durch war fiel ich aus der Strecke hinaus runter in nen Loch wo ich unter rotem Bildschrim festhing. :D


    Ansonsten kann ich aber über das Game nicht klagen. Habe so die Karriere zum großen Teil durch und bin nun ehr immer beim Zeitfahren. Ist zum Teil schon witzig da man dort ja mit jedem Fahrzeug überall fahren kann. Mit nem Trailblazer Fahrzeug auf nem Buggykurs kommt schon gut :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!