Colin McRae: DIRT 2


  • oder man benutzt einen PC mit GTR2 joint auf der Pilsbierbude und hatt 4000 Autos und 400 Strecken und die geilste Community die man sich vorstellen kann


    was ihr nur mit euren konsolen wollt :confused: Arcademüll vom feinsten

  • Finsbert: Also bis 28 März hast du mit deiner Aussage recht. Aber dann kommte EDLICH GT 5. Und dann werde ich wieder das vergnügen haben das genialste Rennspiel der welt zu zocken. Und das geht hald nunmal nur auf der PS3

    Einmal editiert, zuletzt von MartinGSI ()

  • Finsbert: Also bis 28 März hast du mit deiner Aussage recht. Aber dann kommte EDLICH GT 5. Und dann werde ich wieder das vergnügen haben das genialste Rennspiel der welt zu zocken. Und das geht hald nunmal nur auf der PS3


    Mag die GT-Serie auch, aber eine 100%ige Sim war das bisher auch nicht, weder technisch noch physikalisch. Dazu Rallye- und Tourenwagen tunen, die eig an ein festes Reglement gebunden sind, ist halt auch nicht wirklich prickelnd.


    Nur die Kiddies freuen sich, wenn sie in 2 min. (ich übertreibe absichtlich), den Zuschauerkurs der Nordschleife fahren können...


    Nur auf rFactor 2 freue ich mich wirklich! GT5 wird eher was für zwischendurch... ;)

  • also hab gestern dirt II für meine ps3 bekommen... Hat zwar in dem sinne nicht allzu viel mit klassischer rallye zu tun... Macht aber absolut fun zu zocken... Geht schön quer zu fahren grrafik ist auch geil... Also mein fazit: für alle die mal von den klassichen colin teilen weg wollen (ich hab auch alle) fetzt das schon richtig sehr... Und die die meisterschaft zocken wollen sollten auf wrc6 warten...

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • Ist das Spiel wirklich so schlecht?
    Laut Fahrzeugliste sind eh nur minimal Rallyefahrzeuge drin, der rest doch alles Buggys und Jeeps
    Also das Geld lieber sparen oder?
    Gibt es sonst noch gute Rallyespiele für die Xbox360? Außer Dirt1, daß hab ich selbst schon ^^
    Habe mir jetzt für die alte Xbox Colin McRae Rallye 2005 und Richard Burns Rallye gekauft, leider sind die noch nicht angekommen =(
    Ich hoffe damit habe ich wenigstens meine Spaß beim fahren

  • oder man benutzt einen PC mit GTR2 joint auf der Pilsbierbude und hatt 4000 Autos und 400 Strecken und die geilste Community die man sich vorstellen kann


    was ihr nur mit euren konsolen wollt :confused: Arcademüll vom feinsten


    Weil sich nicht jeder einen guten und leistungsfähigen PC leisten kann, ich würde auch viel lieber GTR2 und sowas spielen, aber dazu reicht das Geld nicht;(

  • Ist das Spiel wirklich so schlecht?
    Laut Fahrzeugliste sind eh nur minimal Rallyefahrzeuge drin, der rest doch alles Buggys und Jeeps
    Also das Geld lieber sparen oder?
    Gibt es sonst noch gute Rallyespiele für die Xbox360? Außer Dirt1, daß hab ich selbst schon ^^
    Habe mir jetzt für die alte Xbox Colin McRae Rallye 2005 und Richard Burns Rallye gekauft, leider sind die noch nicht angekommen =(
    Ich hoffe damit habe ich wenigstens meine Spaß beim fahren


    Also ich finde DIRT2 eigentlich richtig geil... ja es ist nicht mehr das klassische Rallye Spiel... aber das Fahren macht richtig fun geil zu driften... die Rallyecrossevents wo man durch London Japan L.A. mit den klassischen Rallye autos (EVO, Subaru,) driften kann sind richtig klasse... Rallye is auch cool... du kannst z.b die vor dir gestarteten teilnehmer einholen...Grafik absolut.. also ich habe auch alle Teile von CMR aber ich finde auch das richtig klasse...
    Wenn man natürlich nur immer meisterschaft fahren will... was auch mal langweilig wird... dann brauch man es sich nicht kaufen...

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • Vielleicht lade ich mir mal die Demmo bei XboxLive runter um zu sehen wie es ist.
    Bei Dirt1 konnte man auch schon gut driften =)
    Ich hab mich damit auch mal bei GT4 probiert, aber mittlerweile komme ich mit den Tasten nicht mehr klar, habe mich zu sehr an den 360-Controler gewöhnt.


    Zu sehen bei: http://www.youtube.com/watch?v=LxUBmzBjO48


    Welches Spiel ich auch geil für die PS2 fand, war WRC-Evolved
    Ein richtig gutes Spiel mit dem man auch gut driften konnte

  • Vielleicht lade ich mir mal die Demmo bei XboxLive runter um zu sehen wie es ist.
    Bei Dirt1 konnte man auch schon gut driften =)
    Ich hab mich damit auch mal bei GT4 probiert, aber mittlerweile komme ich mit den Tasten nicht mehr klar, habe mich zu sehr an den 360-Controler gewöhnt.


    Zu sehen bei: http://www.youtube.com/watch?v=LxUBmzBjO48


    Welches Spiel ich auch geil für die PS2 fand, war WRC-Evolved
    Ein richtig gutes Spiel mit dem man auch gut driften konnte


    ohja das spiel ist richtig genial...zocke es mit meinem kumpel schon ewigkeiten..kann man immer noch empfehlen das spiel...sogar gruppe b autos sind da vorhanden..und nicht gerade einfach zu bändigen...

    HD Motorsport

  • Das stimmt. Die Dinger waren echt schwer zu fahren. Aber hat Spaß gemacht wenn man den Bogen raus hatte. Mein Favorit war der R5 Turbo Maxi =)

  • Ich hab mir mal über Steam die Dirt 2 Demo runtergeladen, mmn. haben die Hersteller zusehr bei NFS abgeguckt, zumindest bei der Menüführung, das Fahrverhalten ist irgentwie Stein-Papier-Schere, wenn man den richtigen Moment erwicht beim einlenken fährt das auto wie auf einer Schienen um die Kurve... Evtl kauf ichs mir wenn es was günstiger ist ;)

  • Hallo


    Ich habe mal eine Frage.


    Ich habe mir das Spiel für den PC zugelegt.
    Nun habe ich das Problem das ich das Spiel instaliert habe,und die erste Runde (WP) fahren kann . Dann bleibt das Siel stehen und ich kann nichts mehr machen .


    Habt ihr auch schonmal dieses Problem gehabt oder woran kann es liegen ?


    Danke
    Lars

  • ich hätte ein steam account mit dirt 2 und anderen games zu verkaufen.
    bis auf cod6 mw2 multiplayer ist alles spielbar.


    30,00 €


    it's all about driving fast

    Einmal editiert, zuletzt von rallye-vid ()

  • Da hat wohl jemand bei CoD MW2 gecheatet und wurde erwischt!

  • schön wärs.


    es gibt leider geckrackte server und wenn man dort zufällig landet gibts nen bann.


    habe dir ja schonmal gesagt: stfu wenn du keine ahnung hast :rolleyes:

    it's all about driving fast

    2 Mal editiert, zuletzt von rallye-vid ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!