• hallo
    die adresse die du mir geschickt hattest ich schau nach und schicke sie nochmal melde dich wenn es geklappt hat oder wenn nicht sitzt das problem wie so oft bei mir vorm rechner:D
    info@...............

  • die kleinen kadett cup abnahme aufkleber hab ich jahrelang zur techn. abnahme bei unseren kart-trophys benutzt, ich muss mal schaun ob ich noch hab.

  • Und immer wieder erwischt es einen.............
    Beim Erneuern des Betriebsystems auf meinem Rechner ist es zu einer grösseren Panne gekommen die wohl zur Folge hat das meine E-Mails +Bilder+Musikdateien nicht mehr wiederherstellbar sind.
    Bilder und Musik ist aufgefangen durch Sicherheitskopien,
    aber die Mails ! ! ! da bitte ich die Angebote z.B. der Aufkleber wegen doch bitte noch einmal zu machen !!
    Einige sind ja auch hier in meinem Postfach aber ich bin mir nicht so ganz sicher wem ich wann, wo ,wie ,was geschrieben hatte oder wer noch auf eine Antwort von mir wartet.....
    Danke für die Mühen...
    Gruss
    Ralf

  • hallo zusammen
    wollte nach langer zeit doch mal meldung machen und nochmal danke schreiben es waren einige sehr hilfreiche kontakte die ich knüpfen konnte.
    habe meinen kadett nun mit den aufklebern und nem matterbügel und nem bilsteinfahrwerk nach dem cupreglement am start.
    danke nochmal und gute fahrt.

  • Hallo Schön das du es geschaft hast einen Kadett Cup Aufzubauen.
    Bin noch immer dran aber die Zeit läuft mir weg.
    Wenn du in der Eifel bist, könnten und möchte ich doch Kontakt aufnehmen.
    Wenn alles klappt bin ich mit meiner Pastell-Türkis Limo unterwegs.
    Gruß ein Fan

  • auf jeden fall bin ich in der eifel verabredet aber ich denke es wird der samstag .mein auto kennst du ja.:D
    bis dahin .
    gruss
    ralf

  • Hallo zusammen,


    ich habe da eine kleines anliegen an alle die hier Bilder usw. hochgeladen haben.


    Mein alter Herr ist damals auch im Kadett Cup unterwegs gewesen da er bald Geb. und er seine unterlagen Leider alle nicht mehr findet bin ich dabei alles zusammen was ich finden kann. Aus diesem Grunde würde ich gerne alles was hier Hochgeladen wurde kopieren. Ich hoffe ihr habt nichts dagegen.


    Wer noch Unterlagen hat die hier noch nicht hochgeladen wurden wäre es nett sie mir per Mail zuschicken. bjoern.hampe@gmx.de


    Danke und Gruß


    Björn

  • Gebe mal mehr Daten, wann, wo, wer usw. vieleicht hateiner noch was im Archiv.


    Gruß Rainer


  • Mein alter Herr ist Hans Hampe und ist 79 sporadisch im Cup unterwegs gewesen und 80 ist Er 9er geworden.


    80 ist er zusammen mit Wolfgang Giese gefahren.
    Mit wem Er 79 gefahren ist weis ich leider nicht.


    Das Fzg. war eine Limo mit dem Kennzeichen CE- JC 884. Das Fzg wurde bei Mattig in Hauzenberg aufgebaut und gekauft.

  • Mein herzlichsten Dank an alle die mir Unterlagen geschickt haben.


    Jetzt habe ich fast alles zusammen. Was mir noch Fehlt sind Ergebnislisten aus den Jahren 79 und 80. Es wäre Super wenn jemand was hat und Er es mir zu Verfügung stellen kann.


    Danke und Gruß


    Björn

  • halberstadt rc 202
    hallo
    bin an einen doppelcounter der firma halberstadt gekommen :applaus:
    und bräuchte jede erdenkliche hilfe wie man sowas anschliesst weil da leider keine unterlagen mehr dabei sind und ich nicht der begnadetste elektriker bin .
    ausserdem wäre es toll vorschläge zur position im auto zu bekommen.ich will den in mein c-kadett coupe verbauen.
    bin für jeden hinweis dankbar .
    gruss
    ralf
    http://www.ebay.de/itm/330696577667?ssPa…984.m1439.l2648

  • Hm, vielleicht darf ich mich ja bei der Suche mal mit anhängen.


    Suche von meinem Vater Bilder aus den 70er und 80er.


    Unteranderem vom Audi 50 Cup und auch Corsa Cup, Ascona, Polo, Talbot, ...


    Hans-Udo Weckheuer, war unteranderem damals Rallyeleiter der Münsterland und auch Wittenberg, wo sie noch DM und EM Lauf war mit Marianne Rehan zusammen.


    Da er demnächst seinen 60. Feiert würde ich ihm gerne ein paar alte Bilder in Form eines Fotobuches schenken als Erinnerung.


    Würde mich freuen, wenn jemand das ein oder andere Bild hätte.


    Da ich kein großer freund davon bin, meine email Adresse im Web zu verteilen, würde ich euch bitten, mir eine PN zu schicken. Werde euch dann darüber meine Email Adresse zukommen lassen.


    Danke :)


    Gruß


    Marcel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!