31. Rallye Kempenich

  • Ich habe eben mal den Knoten aus meinem Kalender gelöst und festgestellt, dass der 15.3. ja ein Sonntag ist :eek: :D
    Ist das richtig, dass eine 200er Rallye am Sonntag stattfindet? :confused:


    Scheint ja eine schöne Rallye zu werden. Ein Nennliste, die beweist, dass eine gute Veranstaltung auch in 2009 noch einige Starter zusammen bekommt. Wenn das Wetter dann auch noch mitspielt ...


    Nur leider das bisher 65% des Starterfeldes aus Historischen bestehen.
    Nicht dass ich was gegen diese schönen Autos habe, nur bisher ist das "normale" Starterfeld nicht viel größer wie bei anderen Rallyes...

    "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!"

  • Nur leider das bisher 65% des Starterfeldes aus Historischen bestehen.
    Nicht dass ich was gegen diese schönen Autos habe, nur bisher ist das "normale" Starterfeld nicht viel größer wie bei anderen Rallyes...


    :confused::confused::confused:


    Ich komme grad nicht mit, erklär mir mal was du mit 65% Historischen meinst??
    Berlandy im A Ascona, Drzensla im Escort RS2000, Jürgen Lenarz im C Coupe oder Schleimer im Vauxhall Astra?????


    Die fahren nicht in der Retro Rallye Serie o.ä. falls du das meinst! Hier sind die Youngtimer das Haar in der Suppe und immer für eine Überraschung gut!:D


    Und was du unter "normalen" Startern verstehst??


    Warst du schon mal bei der Kempenich?


    Gruß Haupe

  • :D:D:D:D
    Ich finds Starterfeld wie immer wieder Genial!!:cool:
    Bin mal auf die WP´s gespannt!:confused:


    Stimmt es das die Südschleife nicht als Rundkurs gefahren wird??


    Gruß

  • Bei 92 Startern hat es sich ja jetzt geklärt.
    Ja ich war schon bei der Rallye Kempenich, mehrmals.

    "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!"

  • Bei dem aktuellen Wetter würd ich mit nem Schneepflug nennen :) Chancen auf nen vorderen Platz garantiert :D


    Jap :D:D:D
    Vlt bekommen wir ja eine "Schneerallye" im März :D

    "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!"

  • Tolles Starterfeld in Kempenich. Es erinnert mich sehr an die Startliste bei der 2008er Rallye Köln-Ahrweiler.
    Frage an die Experten: "Wie geht es denn nächsten Sonntag aus ? 124er

  • is doch ganz klar...


    auf den ersten beiden plätzen werden frank färber und timo bernhard sein aber ich welche reihenfloge keine ahnung...



    aber ne schneerallye im märz is hier garnicht so abwegig...


    ich mein ich bin ja hier sozusagen damit aufgewachsen mein dad fährt ja nunmal rallye und is ja auch seit paar jahren präsi im msc kempenich deswegen musste ich auch schon in 2006 mit zwei spitzharken und schaufeln mit 200kg salz im büsschen die alte südschleife am ring freihacken gefahren xD


    is alles schon vorgekommen xD

  • hallo
    was ist den los ?
    klick ich auf den link kommt schon gleich ne viruswarnung


    trojan-downloader.js.luckysploit.d


    ist scheinbar im moment echt krass wie viele web-seiten versäucht sind.

    habe da auch einen traum.
    der rallye wm lauf im osten der republik, unter der fahne des AvD.

  • jetzt ist die aktuelle starterliste mit startnummern online.


    jetzt habe ich mal eine frage.
    was haben die reihnland-pfälzer gegen saarländer ?
    da stellt man doch tatsächlich den aktuellen saarländischen rallyemeister auf den 81 platz und damit letzten in der n3.
    ist es in reihnland-pfalz nicht möglich amtierende meister, egal aus welcher region, wenigstens in den vorderen startplätzen der klassen starten zu lassen?:confused::confused:

    habe da auch einen traum.
    der rallye wm lauf im osten der republik, unter der fahne des AvD.

  • Versteh ich auch nicht:confused::confused:
    Starten die historischen eigentlich vor dem Feld oder im Feld?


    Generell sehe ich da einige sehr gute Autos etwas benachteiligt :cool:

    "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!"

  • Versteh ich auch nicht:confused::confused:
    Starten die historischen eigentlich vor dem Feld oder im Feld?


    Generell sehe ich da einige sehr gute Autos etwas benachteiligt :cool:


    Stimmt, wir müssen uns auch immer von hinten durchs Feld kämpfen. Eigentlich könnten die aktuellen Autos ruhig hinten Starten und alle Youngtimer vorweg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!