• Sorry, aber dann bewirb dich doch bei Eurosport:mad:


    Mach es doch nicht schlechter wie es war.
    Da bekommt man 2 mal am Tag Berichte und dazu noch mit live Interviews und vor allem "pünktlich" ,soagar die Werbepausen waren erträglich kurz... dann isses auch wieder scheiße.

  • Sorry, aber dann bewirb dich doch bei Eurosport:mad:


    Mach es doch nicht schlechter wie es war.
    Da bekommt man 2 mal am Tag Berichte und dazu noch mit live Interviews und vor allem "pünktlich" ,soagar die Werbepausen waren erträglich kurz... dann isses auch wieder scheiße.


    Mach es doch nicht schlechter wie es war. Es heißt: "als" es war. Kein Wunder, daß es Dir gefällt. Damit sollte das Thema aber beendet sein...

  • Hallo!
    Sieht man bei der Live-Verfolgung dieses Jahr nur die Zeiten oder wie beim letzten Mal(2007) auch auf der Streckenskizze wo sich ein bestimmter Fahrer befindet? Sehe irgendwie nur die Zeiten!

  • Einen Link dafür gibts, aber der geht nicht. Hoffen wir mal sie das noch in griff bekommen, wäre mittlerweile froh, wenn das Tracking mal gescheit funktionieren würde.
    Wenn die das Ergebnis stimmt, hat Sainz 1:14 Mintuen Vorsprung vor Peterhansel im Ziel.

  • Einen Link dafür gibts, aber der geht nicht. Hoffen wir mal sie das noch in griff bekommen, wäre mittlerweile froh, wenn das Tracking mal gescheit funktionieren würde.
    Wenn die das Ergebnis stimmt, hat Sainz 1:14 Mintuen Vorsprung vor Peterhansel im Ziel.


    Das Tracking funzt bei mir schon ,aber ich sehe nur die Zeiten und nicht wo sich das Fahrzeug auf der Strecke befindet, das konnte man 2007 sehen.

  • Mach es doch nicht schlechter wie es war. Es heißt: "als" es war. Kein Wunder, daß es Dir gefällt. Damit sollte das Thema aber beendet sein...


    Jawohl Herr Lehrer!!!! Hast Du nicht Wichtigeres zu tun?:rolleyes:

    pure Vernunft darf niemals siegen

  • Also laut Auschreibung ist es auch so, lediglich die ersten 15 LKW werden in die Startreihenfolge der Autos nach Gesamtklassement eingefügt.


    Gibt aber irgend ne Regel, die wohl was mit dem Eintreffen beim Aushang der Startzeiten zu tun hat. Da ist mein Schulenglisch etwas überfordert, eventl. kann das ja mal jemand übersetzen:D


    3) On the evening of each leg, the start order
    of the fi rst 20 will be posted at 7.00 pm.
    Competitors who have not arrived by 10.00 pm
    will start after the others, in the order of their start
    order of the previous day. The start list of all
    competitors will be posted at 11.00 pm at
    the latest.


  • am abend der jeweiligen prüfung werden 19:00Uhr ortszeit die ersten 20 starter bekannt gegeben.
    danach wird nach meldung gestartet, wenn jedoch der teilnehmer nach 22:00 uhr ins ziel kommt dann muß er trotz meldung nach allen anderen starten.

    Einmal editiert, zuletzt von World-of-Rallye () aus folgendem Grund: rs-fehler

  • matthias is endlich im ziel, hat aber 3 stunden rückstand bei der prüfung

  • wie viel millionen verbläst vw eig. jedes jahr im sand ?

  • das is mal ne aussage mit der ich so rein garnix anfangen kann ! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!