Petter Solberg macht sich hoffnungen auf'n neues cockpit und dann so was:
[youtube]CLKnliJC9RU[/youtube]
passiert ist das missgeschik beim bettega memorial...
-- End Ströer Ads -->
Petter Solberg macht sich hoffnungen auf'n neues cockpit und dann so was:
[youtube]CLKnliJC9RU[/youtube]
passiert ist das missgeschik beim bettega memorial...
Petter Solberg macht sich hoffnungen auf'n neues cockpit und dann so was:
Look: http://www.youtube.com/watch?v=CLKnliJC9RU
passiert ist das missgeschik beim bettega memorial...
jopp, das Video hatten wir hier schon in diesem Thema Einfach mal n paar Seiten zurückschauen
oups sorry hab ich wohl übersehen...
Die FIA richtet die WRC schon seit Jahren zugrunde, irgendwann musste sowas ja kommen. Die Zahl der Herstellerteams sinkt ja kontinuierlich, und nicht erst seit dem Ausstieg von Subaru. Wirtschaftskrise hin oder her, den schwarzen Peter schiebe ich der FIA zu. Ich denke auch nicht das die WRC sich 2010 erholt, wer möchte in der WRC Super2000+ Autos sehen? Aber abwarten und Tee trinken...
PS: Ich denke Subaru schiesst sich damit ins eigene Bein, Subarus Image ist geprägt von der Rallye, das ist einfach ein Identifikationmerkmal von denen, deswegen wage ich zu bezweifeln, dass das für Subaru eine gute Entscheidung war.
Ich denke auch nicht das die WRC sich 2010 erholt, wer möchte in der WRC Super2000+ Autos sehen?
Das sind eine ganze Menge, ich bin auf jeden Fall einer davon!!!
Ich will auch Super 2000+ sehen, aber nicht an der Spitze der Topliga.:D
Vor allem aber möchte ich Hollywood, Mikko, Dani, Magic usw. sehen
und da sehe ich leider schwarz.
Die Jungs haben mich die letzten Jahre begleitet und mir viel Gänsehaut und feuchte Augen beschert, ich befürchte das sich einige verabschieden werden.
Und das ist traurug, sehr traurig:(:(:(:(:(
Die FIA richtet die WRC schon seit Jahren zugrunde, irgendwann musste sowas ja kommen. Die Zahl der Herstellerteams sinkt ja kontinuierlich, und nicht erst seit dem Ausstieg von Subaru. Wirtschaftskrise hin oder her, den schwarzen Peter schiebe ich der FIA zu. Ich denke auch nicht das die WRC sich 2010 erholt, wer möchte in der WRC Super2000+ Autos sehen? Aber abwarten und Tee trinken...
PS: Ich denke Subaru schiesst sich damit ins eigene Bein, Subarus Image ist geprägt von der Rallye, das ist einfach ein Identifikationmerkmal von denen, deswegen wage ich zu bezweifeln, dass das für Subaru eine gute Entscheidung war.
Das ist meine Meinung. Wenn die so weiter machen gibt es irgendwann keine Rallye WM gibt.
Wies aussieht kann Petter im Adapta Team vom Östberg fahren.
Wenn er will.
wenn das so kommen sollte wäre es schön wenn es über die 8 Einsätze hinaus noch mehr geben würde.
Wies aussieht kann Petter im Adapta Team vom Östberg fahren.
Wenn er will.
...warum sollte er bei Subaru bleiben - jetzt wo er frei wählen kann ?!?
welches team hat denn noch Platz für ihn?
welches team hat denn noch Platz für ihn?
Ford kann doch sicher noch en Auto locker machen
bzw M-Sport, bzw Malcolm Wilson....
Wenn Ford schlau ist, sollte es ein paar der Abu Dhabi Millionen in Petters Gehalt investieren.
Wenn er ein gutes Auto hat, ist er sicherlich in der Lage Loeb zu schlagen
@ Belgian:
Das war ein Witz, oder? Schon 2003 ist Petter nur Weltmeister geworden, weil Loeb vom Team eingebremst worden ist, um den Markentitel für Citroen zu sichern; und seitdem ist Loeb sicher nicht schlechter geworden, im Gegenteil!
Petter hatte zuletzt mit Atkinson genug zu tun ...
@ Belgian:
Das war ein Witz, oder? Schon 2003 ist Petter nur Weltmeister geworden, weil Loeb vom Team eingebremst worden ist, um den Markentitel für Citroen zu sichern; und seitdem ist Loeb sicher nicht schlechter geworden, im Gegenteil!
Petter hatte zuletzt mit Atkinson genug zu tun ...
SChöne Ausrede.. kann man immer sagen. Das Team wollt lieber den Konstrukteurstitel sicher haben... ich hätte viel schneller fahren können -> Die Entschuldigung im Nachhinein ist der Witz
@ Belgian:
Das war ein Witz, oder? Schon 2003 ist Petter nur Weltmeister geworden, weil Loeb vom Team eingebremst worden ist, um den Markentitel für Citroen zu sichern; und seitdem ist Loeb sicher nicht schlechter geworden, im Gegenteil!
Petter hatte zuletzt mit Atkinson genug zu tun ...
Da geb ich dir Recht, glaub kaum das er noch in einer Liga mit Hirvonen und Latvala spielt und Loeb erst recht nicht ...
Aktinson würde ich schon eher da ansiedeln.
Da geb ich dir Recht, glaub kaum das er noch in einer Liga mit Hirvonen und Latvala spielt und Loeb erst recht nicht ...
Aktinson würde ich schon eher da ansiedeln.
Naja, aber mit den zwei Erstgenannten kann er allemal noch mitfahren, übertreibts mal nicht Leute.... Was haben se denn Tolles erreicht?
Wenn Ford schlau ist, sollte es ein paar der Abu Dhabi Millionen in Petters Gehalt investieren.
Wenn er ein gutes Auto hat, ist er sicherlich in der Lage Loeb zu schlagen
Das glaubst du un ich net
De Atkinson kann das auf ehm Citroen villeicht.
Über ne ganze Saison kann momentan eh keiner Loeb schlagen. Aber auch nur so lange er auf nem Citroen fährt. Wie langweilig muss ihm eigentlich sein, wenn er als bester Fahrer auf dem besten auto fährt.
Er sollte sich mal was beweisen, und ähnlich wie Rossi, einem anderen schwächeren Team, mal nach vorne helfen.
Das ist natürlich dieses Jahr eh nicht möglich, da nur noch zwei Hersteller am Start sind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!