Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft 2009

  • Hallo Leute


    Kaum ist die Saison 2008 zu ende beginnt schon die Vorbereitungen für die Saison 2009. Nach den Jahren 2006, 2007 und 2008 geht die VDRM die von der GVRC (German Virtual Racers Community) ausgetragen wird 2009 in die 4te Runde. Wer RBR hat oder es sich kaufen will kann ja mal vorbei schauen!!!


    HIER: http://www.ly-racing.de/startv…rallyeid=010010&jahr=2009


    Oder


    HIER: http://www.vdrm.gvrc.de/news.php


    Realistischer und billiger kann man kein Rallye fahren.
    Die Nennung ist schon geöffnet.

  • Hallo Leute
    Wir werden diesen Thread ab sofort zum offiziellen Thread der VDRM 2009 machen. Fragen , Anregungen, Berichte usw. bitte hier einstellen.
    Die etablierten Starter der VDRM werden hier regelmäßig mitlesen und Probleme so gut es geht beantworten.


    Viel Spaß in der VDRM 2009


    track24 Andy

  • Wer sich für virtuellen Rallyesport interessiert und sich immer schon mit anderen Rallyecracks messen wollte, für den ist die VDRM (Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft) genau das richtige.;)


    Keine Angst, die Fahrer der VDRM sind für ihre Kollegialität und Hilfsbereitschaft bekannt, sodaß der Einstieg problemlos klappen wird.


    Ich freue mich auf eure Nennung :D


    für die Meisterschaftsleitung
    Peter Plöckinger (max62)

  • Auch noch zu erwähnen ist, dass es neben der VDRM auch noch die VDRC (Virtuelle Deutsche Rallye Challenge) gibt, wo die Rallyes mehr in Richtung Rallye200 gehen und mal mehr für eine kleine Spaßrunde zwischendurch gedacht sind. Dort sind auch alle recht herzlich zu eingeladen. Infos gibt es auch im Forum der VDRM.


    Wir freuen uns auf euch!

  • Also Einschreiben ist das ganze Jahr über möglich, aber ob es zur ersten Rallye noch reicht, weiß ich nicht, da die ja schon ab Morgen losgeht. Da müsste die Meisterschafts-Leitung selbst ein Statement zu abgeben. Aber zum zweiten Lauf würde es auf alle Fälle noch passen.

  • Zum Einschreiben reicht es sicher noch. Die Meisterschaftsleitung wird auch sicher noch die Start-Nummer vergeben. Das geschieht sehr schnell. Ob du es noch schaffst, hängt dann davon ab, wie schnell du das Spiel mittels dem Installer oder selbst VDRM tauglich machst.
    Einer Teiilnahme steht dann sicher nichts im Weg.
    Auch bei einem Start ohne Startnummer auf dem Fahrzeug und ohne eigene Lackierung, wird die Meisterschaftsleitungen bei Neulingen sicher das ein oder andere Auge zudrücken.


    Ciao

  • Das mit dem Installieren sollte ja bei dir auch kein Problem sein, bist ja eigentlich ein "älterer" VDRM-Hase.

  • Hallo, würde auch sehr gerne teilnehmen.
    Würde nur gerne wissen, was man dazu alles benötigt?
    Ist es ausreichend, wenn man das Spiel "Richard Burns Rally", von 2003 besitzt? Weil ist ja schon ne ganze Weile her oder gibt es dazu dann Updates bzw. Patches?
    Wo und wie meldet man sich an bei er VDRM?


    Über schnelle und hilfreiche Antworten bin ich sehr erfreut!


    Bis denne

  • Danke erstmal für die schnelle Antwort
    Ok, dann werd ich mir morgend das Spiel holen und dann kann es ja losgehen mit der Installation, bei eventuellen Problemen melde ich mich nochmal.

  • Hab mir grad bei eBay eins geschossen für 9,90€ +2,90 Versand.

    Toprally Team: dantec sport
    "Speed was okay - but corner was too tight..."

  • Verdammt.
    naja irgendwas ist ja immer...


    Hauptsache der Krempel ist bald da. Bin schon ganz heiss. :)

    Toprally Team: dantec sport
    "Speed was okay - but corner was too tight..."

  • http://www.ly-racing.de/dload.php?action=file&file_id=441


    und wie lade ich das Reglement? Wo ist der Download Button?



    Hallo also das Reglement kannst du erst Laden wenn du dich angemeldet hast im Forum.. also anmelden und dann kannst du auch alles Laden..


    Bei Fragen könnt Ihr euch hier auch an mich wenden und im Forum der GVRC bin ich der Rallyemark..


    Viel Spass und Erfolg allen..


    Mfg Mark

  • Info zur Anmeldung: Die erste Rallye 'Sauerland-Rallye' läuft von 9.2.-15.2. (1.Etappe) und 16.2.-22.2. (2.Etappe).


    Sowie ihr genannt habt, könnt ihr auch noch fahren. Um an der 1.Etappe teilzunehmen müßt ihr also bis spätestens 15.2. nennen. Eine Nennung während der Rallye wird noch berücksichtigt.:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!