DRM :: Deutsche Rallye Meisterschaft 2009

  • Na wer sagt denn das der Porsche der vermietet werden "sollte" auch wirklich vermietet ist :rolleyes:. Ist ja auch erst einmal egal ob es nun ein Porsche mehr oder weniger ist. Wir werden sehen was er im Neuen Jahr an der Start bringt.

  • Ramonat und Stölzel kann man m.E. nicht ernsthaft zur DRM rechnen. Ramonat kennt die Rallyes ja auch garnicht, vielleicht ist sein Auto ja auch nur ein Kundenauto?


    Haaf wäre doch mal ne Nummer in einer 1600er Gr. A Citrone. Dafür gibts ja jetzt volle Punkte in der Division 3, die zwar inzwischen auch 5 statt 3 Starter braucht, aber das sollte zumindest da am ehesten drin sein.


    ist kein kundenauto... laut seiner hp will er drm und drs bestreiten...:confused::confused::confused:

  • ist kein kundenauto... laut seiner hp will er drm und drs bestreiten...:confused::confused::confused:


    Der Porsche von Raphael Ramonat ist ein ehemaliges Rundstreckenauto, welches zu Rallyezwecken umgebaut wird. Glaub kaum, daß er komplette DRM und/oder DRS fährt; eher sporadische Rallies, überwiegend 200-er.
    Ob Maik Stölzel DRM/Porsche fährt, ist auch noch offen.
    Mit Florian Niegel und Sven Haaf in der DRM ist eine reine Geldfrage. Nur wenn beide selbst Sponsoren auftreiben, wird man sie fahren sehen, sonst nicht.
    Michael Krause
    http://www.fk-motorsport.com

  • Der Porsche von Raphael Ramonat ist ein ehemaliges Rundstreckenauto, welches zu Rallyezwecken umgebaut wird. Glaub kaum, daß er komplette DRM und/oder DRS fährt; eher sporadische Rallies, überwiegend 200-er.
    Ob Maik Stölzel DRM/Porsche fährt, ist auch noch offen.
    Mit Florian Niegel und Sven Haaf in der DRM ist eine reine Geldfrage. Nur wenn beide selbst Sponsoren auftreiben, wird man sie fahren sehen, sonst nicht.
    Michael Krause
    http://www.fk-motorsport.com


    du müßtest als aktiver eigentlich wissen das ein gt3 bei ner 200-er nicht erlaubt ist... maximal als vorausfahrzeug... ich glaub dafür legt er sich keinen porsche zu... wenn schon, dann wettbewerb...:D:D:D

  • Raphael wird aber mit dem Porsche keine 200er fahren können und das weiss er auch, also bleibt nur DRM / DRS!


    Genau so Carsten mit nen porsche GTr3 ne 200 er das hatten wir doch schon das Thema geht nicht laut regel


    Er muß DRM oder DRS fahren hoffe das er es auch tut

  • Genau so Carsten mit nen porsche GTr3 ne 200 er das hatten wir doch schon das Thema geht nicht laut regel


    Und was war am 23.August diesen Jahres in Ebern??Ich meine da nen Signalroten Porsche gesehn zu haben!!

  • Und was war am 23.August diesen Jahres in Ebern??Ich meine da nen Signalroten Porsche gesehn zu haben!!


    Also die Haßbergrallye war am 10. Mai 2008 und da ist er höchstens als Vorauswagen mitgefahren.

  • Wie ist es denn nun genau: WRCs sind ja nicht mal mehr als Vorauswagen zugelassen. Sind die komplett verboten oder kann man hoffen das welche als "Gäste" mitfahren?

  • Da ist sicherlich das letzte Wort noch nicht gesprochen. Wie 2008 wird hier aus Hessen und der Lausitz noch mächtig Druck gemacht werden !


    dieser meinung kann ich mich nur anschließen:):):):)

  • das wär auch mehr als schade wenn die einzige attraktion (zum.bei manchen rallyes) nicht mehr fahren könnte(ausgenommen gt3s) ich mein was iss an nem von gassner an der schnur gezogenen sehr leise brubbelden evo spektakulär???

    :prechts denkt links lenkt:p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!