Rally Hannuit 2009 Belgie ..(7-8/3)

  • Starterliste Online!! www.hesbayemotorclub.be


    1. Jasper Van den Heuvel Jr. - Mitsubishi Lancer Evo X
    2. Patrick Snijers - Porsche 911 GT3
    3. Bob Colsoul - Mitsubishi Lancer Evo X
    4. Hubert Deferm - BMW M3 Compakt
    5. Jean Yves Laruelle - Mitsubishi Lancer Evo IX
    6. John Temmink - Subaru Impreza S12 WRC
    7. Henri Schmelcher - Porsche 911 GT3
    8. Hein Jonkers - Mitsubishi Lancer Evo VI
    9. Guy Colsoul - Mitsubishi Lancer Evo X
    10. Han Hoendervangers - Mitsubishi Lancer Evo X
    11. Paul Allerts - Skoda Octavia WRC


    (Van Lieshout - Ford Escort WRC, Gert Huzink - Skoda Fabia WRC,
    Frederic Jamoulle - Skoda Octavia KitCar, Dirk Garvelink - Nissan 350z GT3, usw..)


    Liebe Grüße und Viel Spaß in Belgien ;)
    Ich hoffe ihr bringt mir schöne Fotos/Videos mit :)


    Mats


  • OMG :eek:, was ein Liste, ich denke dass ich gar nicht alle Teilnehmern sehen können, aber die NL Teilnehmern mußte ich sehen können! ;)


    Vielen Dank, und die Bilder.... die kommen so schnell wie möglich online zu stehen ;):)

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Hier noch das Ganze nach St. Nr. geordnet....


    :rolleyes: da könnte man in Eisenberg 14 Tage Rallye machen :D


    Jo, hammerhart! Das nenn ich mal ne Starterliste, ich glaub ich könnt aber gar nicht nach Belgien zur Rallye, da müsste ich mir noch 3-4 Akuus für die Cam kaufen :D :p....

  • Guten Morgen,


    mit dem Starterfeld könnten wir hier drei Veranstalter glücklich machen :)


    Tja, die Belgier investieren Ihr restliches Geld halt einfach in den Rallyesport und fliegen nicht 2 x im Jahr nach Mallorca um wenigstens nochmal dort gewesen zu sein.


    Ferner sind dort aber auch die kleinen Klassen, für die sich hier ja keiner mehr zu interessieren scheint, prall gefüllt. Zurück zur Basis anstatt den 10. Miet-Evo auf lange Welle einzusetzen !!


    Auf nach Belgien frei nach dem R-Mag


    `schlechtes Wetter = rutschig = Spaß´ :)


    Besten Gruß


    Der Frank

  • Sag ich doch!!!
    Hier in good old Germany gibts einfach zuviele Rallye 200!!!
    Lieber ein paar weniger Veranstaltungen und Qualitativ bessere!!
    Im ganzen europäischen Ausland gibts nirgends ne Rallye mit weniger als 100Wp Kilometer außeer hier bei uns-ist doch kein Wunder wenn dann kein Deutsches "Toptalent" International was reisen kann!!
    Hierzulande sind doch die meisten mit ner Halbwegs anspruchsvollen WP überfordert.Bei z.B. ner East Belgium gabs 18Prüfungen alle Start-Ziel die längste 25Km die kürzeste 15KM!!!
    Hier bei uns gibts 100te von Rundkursen die zigfach gefahren werden um auf ein paar Kilometer zu kommen da kann jedes blinde Huhn fahren!!!!

  • Nein. Keiner kennt die WPs! Aber ich hab die alten WPs in Google Earth, wenn du willst kann ich sie dir zuschicken! Brauch nur deine E-mail ;)


    Gruß
    Mats

  • Der Gert Huzink ist gecrasht ein official ist ums leben gekommen stand auf rallysport.nl/forum,


    Ik heb net Gert Huzink aan de telefoon gehad en inderdaad is er iemand om het leven gekomen doordat deze geraakt is door een stroompaal of kabel welke hun hebben geraakt.
    Gert en Aaldert waren in het ziekenhuis voor een check-up maar volgens hunzelf was er niets aan de hand

    ,, Ein richtiger Autofahrer hat die Fliegen an den Seitenscheiben.

  • Kurze Übersetzung:


    Gert Huzink und Aaldert Aaltink hatten einen Unfall bei dem wohl ein Offizeller getötet wurde. Fahrer und Beifahrer wurden zur Kontrolle in ein Krankenhaus eingeliefert. (läuft wohl trotzdem weiter, da die Ergebnisse vervollständigt wurden)



    Schlechte Nachrichten :(


  • Information von belgischer Site:


    Tatsächlich wurde der Zuschauer wohl durch ein Stromkabel getötet, welches durch den bei dem Unfall gekappten Mast herunterfiel. Die Veranstaltung wird weitergeführt aber zwei der 5 WP´s für den Rest des Tages gestrichen. Ferner packt wohl Wevers-Sport ein und fährt heim.

  • Und schon wieder ein Toter bei der Rally :(:(
    Zum Glück bin ich daheim geblieben, denn solch ein Leid mitzuerleben, ist nicht das wahre.
    Solche Nachrichten erschüttern einen immer, aber wenn du an der Strecke stehst, triffts dich noch hundertmal mehr.


  • Das steht auf der HP einer Zeitung, übersetzt:


    Ein Skoda von einer tchechischen Mannschaft hat einen Abflug gemacht und ist gegen einen Strommast geknallt.
    Dieser ist auf mehrere Zuschauer gestürzt, wovon einer ums Leben kam und ein weiterer verletzt wurde.
    Fahrer und Beifahrer sind ebenfalls verletzt.

  • Auf RTL.BE steht wohl, das der Mann von ca 40 Jahren an den Folgen eines Stromschlags durch die Hochspannungsleitung gestorben ist.

  • Es hätte auch genau so gut sein können, wenn du hingefahren wärst, dass nichts passiert! Das kann man nich hervorsehen!! Aber trotzdem echt schade.. :( Ich hoffe Gert Huzink und Co + Zuschauer werden wieder gesund..


    LG
    Mats

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!