Euro Rally Challange 2009

  • Lausitz ist denk ich mal zu weit weg für die anderen. Wenn du aus Frankreich kommst sind das schon nen paar Km mehr als von uns. Aber Variante B find ich gut. Le Touquet als Abschluß wird top! Stand da nich noch etwas über irland drin? Engländer kommen bestimmt auch noch.

  • Lausitz ist denk ich mal zu weit weg für die anderen. Wenn du aus Frankreich kommst sind das schon nen paar Km mehr als von uns. Aber Variante B find ich gut. Le Touquet als Abschluß wird top! Stand da nich noch etwas über irland drin? Engländer kommen bestimmt auch noch.


    Ja das mag schon sein das es für die jenigen nicht so weit ist aber es nehmen ja auch Teams teil die von weiter östlich kommen, z.B die Ungarn Hodula und Erik Korda. Für die ist der Weg nach Frankreich dann noch länger.

  • Sry hab ich nicht dran gedacht :o Aber wenn 10 Franzosen und 2 aus Ungarn sich einschreiben? Was werden die wohl eher machen? ;) Naja ist ja auch egal. Aber in vielen Internationalen Foren lese ich das die Fahrer die Variante B bevorzugen.

  • also ich habe noch ne variante mit der thüringen rallye schriftlich in der hand gehabt also gibt es mehr als nur die 3!:p:D

    HD Motorsport

  • also ich habe noch ne variante mit der thüringen rallye schriftlich in der hand gehabt also gibt es mehr als nur die 3!:p:D


    Du wist die richtige Variante in den Händen gehabt haben...

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • Aber wieso sollte die ERC ausgerechnet in Thüringen fahren?:confused:


    Warum die nur den Termin von Ende September auf Mitte Juni vorgezogen haben???

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • wie gesagt es standen mehrere varianten drauf und welche nun gefahren wird weis ich auch nicht..:confused:.am liebsten wäre mir ohne die vogelsberg aber die lausitz muss dabei sein aber wenn die dabei ist ist die thüringen nicht dabei.. warte selber noch auf die variante und termine wegen urlaubs planung..wenn ich was weiß werd ich es euch erzählen...:D

    HD Motorsport

  • Na dann stimmen wir das jetzt einfach so ab und dann wirds auch so gemacht :cool::D
    nee Spaß, aber das wäre echt mal ne sensation. nur ob es so kommt ist meiner meinung nach mehr als fraglich:rolleyes:

  • Also ich muss sagen das die Rallyes im ausland (Belgien,Holland) der brüller sind da kann Deutschland leider nicht mit halten und wenn jetzt noch frankreich italien und dänemark dazu kommen würden wäre schon ne geile sache.Sehe die ganze sache natürlich nur als Schrauber der den ganzen lieben tag im Servicepark rum hängt...:D:D

    HD Motorsport

  • Zitat

    La prochaine édition du rallye à l'automne 2009 sera encore passionnante, la présence assurée de l'Euro rallye challenge assurera la venue de nombreux pilotes de talent des Pays-Bas, du Royaume-Uni, de Suède et d'Allemagne sur des WRC (Focus, Subaru, Skoda etc..).


    Das steht auf der Seite von der rallye du touquet und heisst übersetzt:


    Die nächste Ausgabe der Rallye wird noch spannender werden, da die Teilnahme an der ERC die sichere Teilnahme vieler talentierter Piloten aus den Niederlanden, England, Schweden und Deutschland auf WRC-Fahrzeugen mit sich bringt...

  • Dann sind aufjedenfall schonmal die Sezoens Rally und die Le Touquet. Dann denke ich ist Kalendar B der richtige.

  • Musst du nicht schon ins Bett? :p
    Stimmt wohl doch mit meinen Vermutungen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!