Legend Boucles de Spa (14.Februar 2009)

  • Schade, jetzt komm ich nicht mehr an die Maps dran.


    Ich habe soeben mit Julian Pinnen telefoniert. Nach dem jetzigen Stand unserer
    "Planungen" treffen wir uns gegen 07.00 Uhr in einem Cafe in Stavelot zum Frühstück.


    genau dort wollten wir uns auch mit Julian treffen. Aber um 8Uhr!:D

    Immer schön quer, bitte.....:)

  • genau dort wollten wir uns auch mit Julian treffen. Aber um 8Uhr!:D


    Das dürfte m.E. etwas spät sein, wenn wir noch Programmhefte besorgen müssen und dann die WP1 ansehen wollen.
    ..dann bereite ich dort schon mal das Frühstück vor.:)
    Julian wird mir heute Abend die letzten Infos zu unserem gemeinsamen Frühstück übermitteln.

  • Das dürfte m.E. etwas spät sein, wenn wir noch Programmhefte besorgen müssen und dann die WP1 ansehen wollen.
    ..dann bereite ich dort schon mal das Frühstück vor.:)
    Julian wird mir heute Abend die letzten Infos zu unserem gemeinsamen Frühstück übermitteln.


    Genau, und ich spreche das heute abend mit Isa und Co ab. Gebe dir dann nochmal bescheid. Vielleicht frühstücken wir auch bei mir und kommen dann einfach um 8.30 Uhr nach.
    Lieben Gruß vom Naddelchen

    Immer schön quer, bitte.....:)

  • Was ihr immer alle habt mit euren Infos und Karten überlegt mal wie das in der Vor-Internetzeit ging da ist mann einfach so dahin gefahren hat ein Programm gekauft und dann geschaut wo mann hinfährt.
    Außerdem unterstützt jedes gekaufte Programm auch die Veranstaltung da finde ich 8 Euro wirklich nicht viel.


    So dann bis Morgen und allen viel Spaß

    Einfach so mit den Händen in der Tasche auf die Strecke gucken ist so schön!!!

  • Was ihr immer alle habt mit euren Infos und Karten überlegt mal wie das in der Vor-Internetzeit ging da ist mann einfach so dahin gefahren hat ein Programm gekauft und dann geschaut wo mann hinfährt.
    Außerdem unterstützt jedes gekaufte Programm auch die Veranstaltung da finde ich 8 Euro wirklich nicht viel.


    So dann bis Morgen und allen viel Spaß


    Die Vorabinfos sind doch nützlich. Aufgrund des zu erwartenden hohen Zuschauer-/Verkehrsaufkommens kann ich bereits jetzt planen, wo und wann ich eine WP gezielt anfahre. Dann kann ich die Sache entspannter angehen.
    Ich werde mir trotzdem ein Programmheft kaufen.

  • Also ich würd auch sicher ohne Zeitplan oder Karten dahin fahren. Nur:


    Wenn jemand schon die Infos hat, sollte man ihn auch nich ignorieren ;)


    Da gebe ich dir ja Recht aber einige bekommen ja fast einen Herzinfarkt weil Sie jetzt keine Karten haben ist aber wenn mann guckt bei vielen Rallys vorab so anscheinend können sich die Leute sonst nicht mehr helfen.
    Ich kaufe immer ein Programm und zahle wenn Nötig sogar Eintritt weil es die Rally unterstützt ist eben meine Ansicht dazu


    Gruß TT

    Einfach so mit den Händen in der Tasche auf die Strecke gucken ist so schön!!!

  • Was ihr immer alle habt mit euren Infos und Karten überlegt mal wie das in der Vor-Internetzeit ging da ist mann einfach so dahin gefahren hat ein Programm gekauft und dann geschaut wo mann hinfährt.
    Außerdem unterstützt jedes gekaufte Programm auch die Veranstaltung da finde ich 8 Euro wirklich nicht viel.


    So dann bis Morgen und allen viel Spaß


    ich will dir nur mal ein sagen,hier hat sich jemand mühe gegeben den foren mitgliedern informationen mitzuteilen (dieses schadet keinen veranstalter,sondern macht in der heutigen zeit veranstaltungen noch mehr bekannt).
    weiterhin finde ich es schade,das man sowas anonym löschen kann.


    ich lebe nicht mehr in den sechziger oder siebziger jahren,da muß sich auch ein veranstalter drann gewöhnen.


    ich bin über das forum auf die veranstaltung aufmerksam geworden und werde sie nächstes jahr besuchen.


    gruß
    hansi:mad::mad:

  • Die Vorabinfos sind doch nützlich. Aufgrund des zu erwartenden hohen Zuschauer-/Verkehrsaufkommens kann ich bereits jetzt planen, wo und wann ich eine WP gezielt anfahre. Dann kann ich die Sache entspannter angehen.
    Ich werde mir trotzdem ein Programmheft kaufen.


    Kann mann doch eigentlich erst morgen sehen wenn mann sieht wieviel Verkehr/Zuschauer wirklich da sind bis jetzt fand ich das nie so chaotisch dort, eben Belgien!!

    Einfach so mit den Händen in der Tasche auf die Strecke gucken ist so schön!!!

  • Die Vorabinfos sind doch nützlich. Aufgrund des zu erwartenden hohen Zuschauer-/Verkehrsaufkommens kann ich bereits jetzt planen, wo und wann ich eine WP gezielt anfahre. Dann kann ich die Sache entspannter angehen.
    Ich werde mir trotzdem ein Programmheft kaufen.



    Auch ich werde mir noch ein Programm holen und würde auch Eintritt zahlen, wenn dieser verlangt wird.
    Ich versuche den Tag morgen für 6 Mann zu organisieren, die teilweise eine Anreise von über 200 km haben, da bin ich dankbar für jede vorab Info!
    Aber ist jetzt auch egal. Also, hab keine Lust hier zu streiten.


    Wünsche euch allen eine schöne Rallye, ob mit oder ohne Vorinfos oder Programmheft.

    Immer schön quer, bitte.....:)

  • Kann mann doch eigentlich erst morgen sehen wenn mann sieht wieviel Verkehr/Zuschauer wirklich da sind bis jetzt fand ich das nie so chaotisch dort, eben Belgien!!


    Ich nehm Dich beim Wort. Du bist morgen für die Zuschauerlenkung zuständig.:):)
    Also bis dann.

  • Hansi
    Bekannter dadurch werden Rallys da gebe ich dir Recht aber wenn sich alle die Infos Karten usw. hier hin und hertauschen um wie einige es machen sich das Programm zu sparen finde ich schon das es dem Veranstalter schadet.
    Rede jetzt nicht nur von dieser Veranstaltung dies fällt mir öfter auf auch gibt es Diskussionen um hohe Eintrittsgelder.


    GrußTT

    Einfach so mit den Händen in der Tasche auf die Strecke gucken ist so schön!!!

  • Ich nehm Dich beim Wort. Du bist morgen für die Zuschauerlenkung zuständig.:):)
    Also bis dann.


    Ich hoffe schon das viele Leute da sind bzw.es wird so sein.
    Aber ich fand es eben bisher auch nicht chaotisch dort ist natürlich kein Vergleich zum Zuschauer Aufkommen zb.bei der Ahrweiler (schade eigentlich)

    Einfach so mit den Händen in der Tasche auf die Strecke gucken ist so schön!!!

  • Ich nehm Dich beim Wort. Du bist morgen für die Zuschauerlenkung zuständig.:):)
    Also bis dann.


    Hy hubbi
    seit ihr denn noch nicht eingeschneit,bei uns schneit es wie verrückt


    gruß
    hansi

  • Hy hubbi
    seit ihr denn noch nicht eingeschneit,bei uns schneit es wie verrückt


    gruß
    hansi


    Hallo hansi,
    bei uns hats etwa 20cm Schnee. Es schneit zur Zeit wieder.
    Ich denke an das Programm.


    Gruß Hubbi

  • Hallo hansi,
    bei uns hats etwa 20cm Schnee. Es schneit zur Zeit wieder.
    Ich denke an das Programm.


    Gruß Hubbi


    was anderes hätte ich von dir auch nicht erwartet.


    gruß
    hansi



    PS :D:D:D wir wollen im juli kommen:):):)

  • gut das ihr den darkstar habt, der hat sich sowas schon fast gedacht,und die links zu den wp´s gespeichert:D


    bitteschön:


    creppe


    redoute


    clementine


    stoumont


    theux


    ster


    saive


    und nochmal das timing dazu:


    Le timing :
    Départ Spa 9h00


    RT1 9h15 : Creppe
    RT2 9h54 : Stoumont
    RT3 11h00 : Ster


    Assistance et Regroup (1h) 11h32


    RT4 12h41 : Saive
    RT5 13h28 : Theux
    RT6 13h59 : Clémentine
    RT7 14h27 : Creppe


    Regroup Spa (40’) 15h32


    RT8 16h11 : Stoumont
    RT9 17h04 : Redoute
    RT10 17h37 : Theux
    RT11 18h14 : Creppe
    RT12 18h42 : Ster


    Regroup Spa (40’) 19h12


    RT13 20h38 : Stoumont
    RT14 21h31 : Redoute
    RT15 22h04 : Theux
    RT16 22h41 : Clémentine
    RT17 23h09 : Creppe


    Arrivée chapiteau 23h29

  • komme gerade aus Spa - es war, wie von eastbelgium geschrieben noch sehr ruhig....im Kurpark standen auch noch nicht allzuviele Autos...schätzungsweise 25
    Auf den Prüfungen sind mir teilweise welche begegnet....wurde wohl noch was trainiert ;)


    Schnee selbst in Spa sehr wenig....rundum dagegen schon einiges....Clementine bin ich abgefahren, zum größten Teil frei, Ster (Foto) teilweise zu
    Gegen Abend hat es auch dezent geschneit......könnte also morgen beim Parken generell ein Problem sein an den Prüfungen wenn die Zuschauer so kommen wie angekündigt und in Spa selbst ists ja im normalen Verkehr schon chaotisch


    WP Ster













    Vive le Sport

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!