Legend Boucles de Spa (14.Februar 2009)

  • Also ein 40 Seiten grosses Programm, ist ab Samstag (8.00Uhr) im Rallyezentrum in Spa (gegenüber dem Kasino) erhältlich. Kostet 8 Euro und ist deshalb etwas teurer, da es neben den Nenngeldern eine der einzigen Einnahmequellen ist.
    Im Programm ist zu finden: Starterliste, Timing, Karte der RT's,.....


    Wenn es ist, wie letztes Jahr, werden die Prüfungen doppelt gefahren, aber die Infos sind zur Zeit sehr dürftig, denn der Veranstalter möchte den Parcours, solange wie möglich, geheim halten, wegen der Chancengleichheit.


    Denke mal, dass erste konkrete Infos, Freitagabend, in den belgischen Foren zu finden sein werden.


    Besten Dank. Wir kommen auf jeden Fall.

  • Hi Hubbi,
    du kommst zur Boucle? Oh fein, :D vielleicht können wir uns dort treffen?
    Ist ja quasi fast bei mir vor der Haustüre.
    Morgen früh gehts erstmal zur Taunus. Wir machen dort Vorwagen :) und damit ist die Winterpause ENDLICH vorbei :)


    Lieben Gruß vom Naddelchen


    Na klar. Ich muß mir diese Rallye mal ansehen.
    Viel Spaß bei der Taunus.
    Gruß Hubbi


  • Das sind ja wirklich gute Aussichten.:]

  • Wir werden so gegen 6:30 Uhr Eupen verlassen. Sind zwar nur 25 Kilometer fahrt, aber man weiss ja nie mit dem Wetter und der Verkehrssituation. (letztes Jahr war ja Chaos pur)


    Freitags denke ich werde ich auch schon ein Stündchen hoch fahren.


    Wie's ausschaut werden dann ja viele Leute aus dem Forum vor Ort sein.:D

  • Wir werden so gegen 6:30 Uhr Eupen verlassen. Sind zwar nur 25 Kilometer fahrt, aber man weiss ja nie mit dem Wetter und der Verkehrssituation. (letztes Jahr war ja Chaos pur)


    Freitags denke ich werde ich auch schon ein Stündchen hoch fahren.


    Wie's ausschaut werden dann ja viele Leute aus dem Forum vor Ort sein.:D


    Ich habe vor, über A60 bzw. A27 kommend, spätestens um 07.00 Uhr in Spa zu sein.
    Frage: Ist das okay?

  • Zeit genug sollte man eh einplanen, die Zuschauermenge bei der Boucle war letztes Jahr schon sehr heftig, dieses Jahr könnte es nochmals mehr werden, also lieber ein paar WP`s weniger und etwas Zeit mehr einplanen und Spa selbst könnte chaotisch werden.
    Ist der Service wie in alten Tagen in der Stadt selbst? Wenn ja, fand ich das immer einen Abstecher wert

    Vive le Sport

  • Also, der Service sollte auf dem Platz hinter dem Zelt (gegenüber dem Kasino) sein. Hoffe mal, dass das Programm schon Freitag Abend erhältlich ist, denn wenn es erst , wie angekündigt, Samstags ab acht Uhr erhältlich ist, dann Prost Mahlzeit.


    Bei uns in Eupen (ca. 25km von Spa entfernt) hats vor ca. ner Stunde angefangen zu schneien! FREU :D

  • Programmheft Fr. Abend wäre super,letztes Jahr (Samstagmorgen)war Chaos eins zu bekommen.:confused:
    Werden uns auf jeden Fall Fr. Nachmittag auf nach Spa machen.
    Bestätigung: Schneefall auch in Monschau:)


    Gruß Dreizack

  • Wir werden wohl so gegen 16Uhr dort eintrudeln. Hängt davon ab, wann die "Chefin" Feierabend hat. :D


    Also, ich werde auf jeden Fall eine schwarz-blaue Jacke, mit der Aufschrift Actiomedia4all.com, an haben.


    Weisst du wann Freitag Abend die technische Abnahme losgeht @ Dreizack?


    Gruss ins schöne Monschau

  • eastbelgium
    Ne,sorrry,habe leider auch nur die Infos aus dem Forum und den bekannten homepages.Bleibe aber auch am Ball.
    Werde wohl 'ne dunkelblaue Kapuzenjacke"NYPD" tragen.(+Fotorucksack:))


    Also bis denne,
    Gruß aus Monschau

  • Hoffen wir mal wegen den Programmheften. Der Veranstalter könnte ja für die Rallye Mag Foristi ne eigene Glühweinbude aufbauen.:D
    Hoffe den einen oder anderen von Euch mal persönlich kennenzulernen.


    Oh ja lecker Glühwein, das wäre ne gute Idee:D <
    Vielleicht trifft man sich ja dort wirklich mal, schließlich sind wir fast Nachbarn.:)
    Ich werde wohl meine Quietsche-gelbe Pirelli Jacke anhaben, also einfach bemerkbar machen, wenn mich jemand im Schnee leuchten sieht :)

    Immer schön quer, bitte.....:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!