Kondolenzbuch Helmut Scherer

  • Mit Helmut Scherer verlieren wir einen immer gern gesehenen und lebensfrohen Motorsportler, deswegen werden wir ihn auch nie vergessen!
    Allen Angehörigen sprechen wir unser herzliches Beileid aus.
    Mach's gut, Helmut!


    MSC Fränkische Schweiz e.V. im ADAC
    Michael Bayer, 1. Vors.

  • Das Sichtbare ist vergangen, was bleibt ist die Erinnerung an Momente guter Freundschaft an unseren Rallyefahrer Helmut Scherer.
    Und immer sind irgendwo Spuren seines Lebens.
    Er wird in unseren Herzen und Gedanken weiterleben,
    so ist er nicht Tod, sondern ist nur fern.
    Tod ist nur wer vergessen wird.


    Helmut mach`s gut


    MSC Wächtersbach/Hesseldorf
    Mario Detzer

  • Das Leben kommt mir manchmal wie eine WP vor: Wir starten langsam und laut, müßen über Stock und Stein, Kehren und Drifts überstehen, Kuppen und Senken durchfahren(durchleben), meißtens ist ein Co dabei, der sagt wos lang geht, kommen mal von der Ideallinie ab und müßen mit leichten defekten versuchen die Zielflagge zu erreichen. Oft ist man danach sehr erleichtert und konnte sagen tolle WP.
    Ich hoffe für Helmut das er seine eigene Zielflagge erreicht hat. Ich kann sagen das er immer fair und gut gelaunt anzutreffen war, ein großer Verlust für den Rallysport.


    Herzliches Beileid an alle Hinterblieben.

  • Auch wir möchten unsere Anteilnahme, an Dich liebe Ute und all den Hinterbliebenen aussprechen.
    Er wird uns immer, als ein herzlicher und lustiger Mensch in Erinnerung bleiben.


    Susan Schierholz und Rüdiger Walz

  • Ohne Worte


    Unser tiefstes Mitgefühl den Angehörigen


    Rallyeteam Decker/Decker

    BMW 320is :]
    ZUM ARBEITEN ZU ALT :rolleyes:
    ZUM STERBEN ZU JUNG ;(
    ZUM RENNEN TOPFIT :D

  • Auch wir möchten unser herzliches Beileid aussprechen.
    Ein klasse Kerl ist nun ein großer Stern am Himmel.


    In Gedenken
    Ina Beck & Arno Enners

  • Es war schön Dich als Rallyefahrer, Freund und Kumpel kennengelernt zu haben.


    In besonderer Erinnerung wird mir die Hunsrück Junior Rallye 95 bleiben:
    Trotz mehrerer Defekte am Ascona rettet Helmut uns,
    als letzter der Gesamtwertung ins Ziel (ich hätte damals schon längst aufgegeben).
    Dies brachte uns den Sieg in der Mannschaftswertung.


    Servus Max machs gut !!


    Christine und Martin Häring mit Kindern

  • Mein Beileid gilt den Angehörigen und Freunden des Verstorbenen.
    Ich denke zurück an viele spektakuläre Vorbeifahrten von Ihm auf den WP´s, die immer die Zuschauer begeisterten. Er war ein Mensch, den viele kannten und der eine Lücke im Rallyesport hinterlassen wird.


    In Gedenken
    B. Seehafer

    Schnecki Motorsport -Langsam ans Limit-

  • Ich möchte hiermit auch mein Mitgefühl zum Ausdruck bringen, an Dich Ute und den Hinterbliebenen.
    Werde mich gern an unsere gemeinsamen Rallyes erinnern.


    Silke Happel

  • Auch ich möchte den Angehörigen mein Beileid aussprechen, insbesondere Ute Unfassbar. Machs gut, Helmut!


    Ingo Hanika

  • Auch wir sind so sehr geschockt das wir einen sehr fröhlichen, sportlichen und fairen Rallyekollegen verloren haben. Wir werden DICH nie vergessen. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft an die Hinterbliebenden.



    Rallyeteam Mohr/Becker
    Björn Mohr
    Oliver Becker
    Corinna Roppel
    Michael Meckbach
    Björn-Martin Handor
    Klaus Mohr
    Bärbel Mohr

  • Niemals geht man so ganz ...
    So bleiben die Erinnerungen an Helmut und seine Drifteinlagen, den bunten Kart-Fahreranzug, seine lockeren Sprüche ...
    Wir werden Dich nicht vergessen!
    Servus, mach's gut!
    Den Angehörigen gehört mein tiefes Mitgefühl!
    Steffen Weiglein

  • Meine tiefe Anteilnahme gilt seiner Familie.


    Wieder ist ein großer fairer Sportsmann von uns gegangen.


    Wir behalten Dich in Erinnerung, Helmut. Wollte mir eigentlich dieses Jahr in der F einen Kampf liefern.


    Michael Weichert

  • Nachdem es Helmut nach der längeren Pause wieder auf die Piste zog, hatten wir doch dieses Jahr wieder unseren altgewohnten Spass zusammen.


    Du wirst uns immer als lustiger, aber auch ehrlicher Freund in Erinnerung bleiben !


    Unser aufrichtiges Beileid.


    Lisa und Sandro Matejka
    Udo Schiffmann

  • Es macht uns traurig, dass Du schon so bald gehen musstest.
    Du hast uns mit Deiner freundlich - lockeren Art so manches Mal gezeigt, dass man die Dinge nicht so ernst nehmen muss.
    Wir sagen Danke für die schöne Zeit mit Dir.


    AMC Bad Königshofen
    Bernd Menzel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!