Was macht eigentlich... ???

  • Willi Bus mit dem Hammer einser Golf?



    der Willi wird den Golf wohl verkaufen da er Gesundheitbedingt wohl nicht mehr so oft fahren kann . Ist echt sehr sehr schade . Ich habe aber gehört das Er für historic einen Rallye Golf bauen will

  • War aber kein Rallye Unfall? Hab halt nur gehört das er in der Reha war!


    ne ne das wa kein rallyeunfall dem willi ist wohl mal früher irgendein trottel ins auto gefahren und seid dem hat er immer probleme mit dem rücken



    aber ich hoffe das wir ihn bald nochmal in aktion erleben werden

  • Momentan sieht es nicht so gut für ihn aus (Geldmangel), er wollte eigentlich die ganze drm-saison mitfahren.



    Hoffen wir mal das er vielleicht noch einen Sponsor findet.

    Walter Röhrl: "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"

  • habe schon länger nichts mehr von Werner Jetzt gehört, wird er wieder nen 131 aufbauen und in Wildsteig fliegen lassen?


    mfg Benni

  • Der 131 ist glaube ich schon wieder aufgebaut, ich habe hier mal eine Anzeige gesehen, dass er zu verkaufen ist.

    Verkaufe Rallye-Sammlung 1:43 Viele seltene Modelle

  • JA, hat auch die H über 2 Liter gewonnen mit dem Lancia.


    Der Fiat soll schon verkauft sein. Am Berg wurde gemunkelt an Achim Kreim. Der den Fiat auch bei den Racingdays in Erfurt bewedegte

  • Hallo hat jemand Infos wie es mit dem Florian Nigel weitergeht ?


    Wäre doch schade um ein weiteres Deutsches Talent !



    Ja, mehr als schade, daß es nach dem kurzen JWRC-Gastspiel nun nicht mal mehr möglich ist, mit einem Gruppe N EVO 7 eine DRM mit 7 Läufen zu fahren. Aber ohne Moos nichts los....selbst mit ein paar guten DRM-Resultaten oder dem DRM-Titel wäre für 2010 auch nicht viel "Grosses" (JWRC/PWRC) möglich gewesen. Einzig Hermann Gassner jun. scheint seinen Weg zu gehen, wobei auch hier die Frage ist, wer für 2010 eine komplette "PWRC-Saison" bezahlen soll. Und am Beispiel Andi Aigner (Meister 2008 auf dem Red-Bull EVO 9) sieht man, dass selbst der Gruppe-N WM-Titel keine Karrierefortsetzung bedeutet...Die deutsche Industrie wird sich derzeit mehr denn je mit Sponsoring zurückhalten; von der Autoindustrie in Bezug auf Rallyeengagement gar nicht zu reden !
    Michael Krause
    http://www.fk-motorsport.com

  • Der macht soweit ich weiß seinen "Flieger-Führerschein" in den USA !

  • Ja, mehr als schade, daß es nach dem kurzen JWRC-Gastspiel nun nicht mal mehr möglich ist, mit einem Gruppe N EVO 7 eine DRM mit 7 Läufen zu fahren.


    allerdings...


    Und am Beispiel Andi Aigner (Meister 2008 auf dem Red-Bull EVO 9) sieht man, dass selbst der Gruppe-N WM-Titel keine Karrierefortsetzung bedeutet...


    das ist halt auch alles eine frage dessen, was man dann macht. einfach nur den titel holen reicht sicherlich nicht..


    wie du schon sagst, ohne budget geht halt nix...

  • und was ist mit Stephan Schneppenheim ???


    ...soviel mir bekannt ist das Thema "Rallye-Karriere" ad acta gelegt ! Sagenhaften WP-Zeiten und einzelnen Top-Resultaten standen leider zuviele kleine und grössere Schäden dagegen; bei einem begrenzten Budget geht das nur eine Zeit lang....speziell am EVO wurde in kurzer Zeit enorm viel Geld für -unnötige- Schäden verbraten. Schade; denn das Zeug zu mehr hatte Stefan auf jeden Fall !...
    Michael Krause
    http://www.fk-motorsport.com

  • Sepp Haider ?


    Sepp Haider ist seit 2000 im Dienst der Audi AG und ist für Fahrsicherheitstrainings und VIP-Kunden-Events zuständig.
    Auf einer 4ha großen Flächen bei Jausern (Glemmtal/A) veranstaltet er Eistrainings für Audi.
    Für die Quattro-GmbH ist er regelmäßig als Testfahrer für die Vorausentwicklung tätig.


    Hin und wieder greift er nochmal ins Lenkrad, z.B. bei der Castrol-Rallye 2009 mit dem 500 SL (Replika Ex Haider/Diekmann, Scuderia Kassel) von Jürgen Stehr.


    http://www.ir7.at/fotos/2009/castrol2/g/h3.html
    http://www2.castrol-rallye.at/2009/fotos/11/g/h32.html

    4 Mal editiert, zuletzt von hubbi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!