47.ADMV Rallye Lutherstadt Wittenberg

  • Hoffentlich werden dieses Jahr die Zuschauer bei einer möglichen WP Kürzung auch von den Vorrauswagen informiert und nicht wieder im Regen (dieses Jahr vielleicht im Schnee) stehen gelassen!:o

  • Es hat gefälligst sonnig und 20°C zu werden. :rolleyes: Ich möchte also hier nichts mehr von Regen und Schnee hören! :D

  • Es hat gefälligst sonnig und 20°C zu werden. :rolleyes: Ich möchte also hier nichts mehr von Regen und Schnee hören! :D


    Das hättest Du verlangen können wenn die Rallye Pneumant hieße;)


    So wird es wieder ne Schlammschlacht, wetten???

    Rechts ist das Gas ;)

  • dann legt doch die Rallye wieder auf Anfang Mai!;)

    Aller anfang ist schwer, die WB rückten dem Mai doch schon mal 14 Tage näher. Wenns in den schritten weiter geht, sind wir 2012 wieder bei ende April... ;):D oder auch nicht :D

  • Mal sehen ob es dieses Jahr überhaupt 50 oder 60 Starter werden wenn man bedenkt das es gerade mal 19 Nennungen bis jetzt gibt. Warum sind die Nennungen bloß seit dem letzten Jahr so abgesackt wenn man bedenkt das bis es vor zwei Jahren immer rund 100 Nennungen gab.

  • Hi,


    wir nennen jedenfalls noch...


    Zumindest, wenn das Auto in Zorn heile bleibt. Ach egal, ich glaub ich machs lieber gleich noch...


    Gruss Jo

  • Mal sehen ob es dieses Jahr überhaupt 50 oder 60 Starter werden wenn man bedenkt das es gerade mal 19 Nennungen bis jetzt gibt. Warum sind die Nennungen bloß seit dem letzten Jahr so abgesackt wenn man bedenkt das bis es vor zwei Jahren immer rund 100 Nennungen gab.


    Grund: Wirtschaftskrise
    Die Wirtschaftskrise wird in den kommenden Monaten noch deutlicher spürbar sein als bisher und sowohl die Unternehmen als auch die Arbeitnehmer hart treffen.
    Diese Situation wird sich auf die finanziellen Möglichkeiten der Veranstalter, Sponsoren und Teams sehr negativ auswirken.

  • Grund: Wirtschaftskrise
    Die Wirtschaftskrise wird in den kommenden Monaten noch deutlicher spürbar sein als bisher und sowohl die Unternehmen als auch die Arbeitnehmer hart treffen.
    Diese Situation wird sich auf die finanziellen Möglichkeiten der Veranstalter, Sponsoren und Teams sehr negativ auswirken.


    Naja das find ich als Grund zu einfach denn wenn es nur die Wirtschaftskrise wäre müssten die 200er Rallyes ja boomen.

  • [B]
    Diese Situation wird sich auf die finanziellen Möglichkeiten der Veranstalter, Sponsoren und Teams sehr negativ auswirken.


    nicht nur die! auch die fans! da guckt man schon blöd aufn lohnschein wenn plötzlich kurzarbeit angesagt ist und man nur noch 60% auf de hand bekommt! wird ne sehr harte zeit werden mit vielen abstrichen!! :eek::eek::eek:

  • Naja das find ich als Grund zu einfach denn wenn es nur die Wirtschaftskrise wäre müssten die 200er Rallyes ja boomen.


    ich kann da hubbi nur recht geben,
    und meine meinung ist noch diese das gute 200er rallyes mehr starter bekommen,weil sich viele teams zukünftig überlegen werden,wo sie starten
    werden.
    gruß
    hansi

  • ich kann da hubbi nur recht geben,
    und meine meinung ist noch diese das gute 200er rallyes mehr starter bekommen,weil sich viele teams zukünftig überlegen werden,wo sie starten
    werden.
    gruß
    hansi




    vermute auch mal das das alles weniger wird - auch durch die Änderungen im Reglement - ab 2010 mit Hans


    aus Sichewrheitsgründen vertretbar aber aus Kostengründen wird das Starter kosten

  • vermute auch mal das das alles weniger wird - auch durch die Änderungen im Reglement - ab 2010 mit Hans


    aus Sichewrheitsgründen vertretbar aber aus Kostengründen wird das Starter kosten


    das mit dem hans find ich schon gut,glaub das dieses noch billiger wird.


    rallyesport war schon immer ein teurer sport und bleibt dieses


    ich glaube da hat sich in den letzten30 jahren - bis heute nicht geändert


    gruß
    hansi

    Einmal editiert, zuletzt von hansi () aus folgendem Grund: geändert

  • Mal sehen ob es dieses Jahr überhaupt 50 oder 60 Starter werden wenn man bedenkt das es gerade mal 19 Nennungen bis jetzt gibt. Warum sind die Nennungen bloß seit dem letzten Jahr so abgesackt wenn man bedenkt das bis es vor zwei Jahren immer rund 100 Nennungen gab.


    Vergiss nicht die heiße Diskussion aus dem Vorjahr mit der neuen Bekleidungsverordnung. Dann hat das letzte Jahr mit allen Teuerungen rund um´s Auto natürlich Spuren hinterlassen. Und die aktuelle Wirtschaftskrise nimmt mit Sicherheit der eine oder andere Geldgeber auch zum willkommenen Anlass sich "sauber" von bestimmten Dingen zu trennen.
    Das ist aber kein spezielles Problem der Rallye Wittenberg.
    Der Termin ist etwas nach hinten gerückt und nun müssen die ersten potentiellen Starter abwarten ob das Auto noch heile ist nach den ersten Veranstaltungen.;)
    Und im Vorjahr gab es ja auch einige die nicht wussten, ob das Auto schon nach der Winterpause fertig ist.


    Klar sollten es schon noch einige Nennungen mehr werden. Und ein paar potentiell Verdächtige fehlen mir ja noch.:D



    Achso, gerade schneit es wieder...Das schöne Sandloch.:)

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!