• Auch wir möchten den Partner und allen Verwandten und Bekannten unser aufrichtiges Beileid ausprechen. Der Schock ist so groß , da fehlen einen die Worte.


    In ewiger Erinnerung

  • Mein Beleid an Jens & die Angehörigen in dieser schweren Stunde.


    Angie war begeisterter Rallyefan & Fotografin, die durch ihren Enthusiasmus zu beeindrucken wusste.


    Möge sie in Friede ruhen!


    Karsten

  • Mein Beileid gilt allen Freunde und Verwanten und besonders Ihrem Partner Jens.


    Angela war immer aufgeschlossen und grade heraus. Stehts freundlich und konnte von Rallye und dem Fotografieren nicht genug bekommen. Sie wollte "lernen, lernen, lernen" - wie sie selbst immer sagte.


    Du wirst uns fehlen !


    Elmar

  • Auch von mir ein herzliches Beileid an ihren Freund Jens und alle Angehörigen. Wir kannten uns zwar noch nicht so lange und haben es auch noch nie geschafft uns mal an der Strecke zu treffen. Obwohl wir es schon so oft vereinbart hatten. Sie war ein echter Fan der auch andere zu begeistern wusste.


    Angie, wir werden Dich in Erinnerung behalten und bei unserer Arbeit an der Strecke sicher noch oft an Dich denken.


    Ralf

  • Mein herzlichstes beileid allen angehörigen und freunden von angela! ich kannte sie zwar nur von hier und von msn wo wir a sehr viel geschrieben haben dennoch bin ich zu tiefst geschockt von der nachricht!ich wünsche allen aus ihrem umfeld viel kraft um mit ihrem verlust umgehen zu können! ich werde das schreiben mit ihr und ihre fröhliche u begeisternde art für den rallyesport vermissen. leider hat es nie geklappt das wir uns auch mal an der strecke irgendwo getroffen haben:(.


    in tiefer betroffenheit stephan

    <<Vegetarier essen meinem essen das essen weg>>

  • Auch von mir ein Herzliches Beileid an Jens und Ihre Familie.
    Ich bin jetzt total Platt.Die Bilder die Angie gemacht hat waren der absolute Hammer.
    Ruhe in Frieden Angie , wir werden Dich vermissen und Deine tollen Bilder.


    Lg Patrick

    rally is not a crime

  • Unser herzlichstes Beileid ihrem Freund Jens und ihren Angehörigen.
    Ich kann es immer noch nicht fassen das Sie nicht mehr da ist, wir
    drei (Angi, Steffi und Ich) hatten viele schöne Zeiten im Chat und
    am Tel. verbracht, Sie fehlt uns sehr.


    Auch große Anteilnahme von der IG Audi Sport.


    Angi Du wirst uns immer in guter Erinnerung bleiben.


    Stefanie Sell
    http://www.rallyeheart.de.vu/
    Franz Lang
    http://www.quattros1.de.vu/


    IG Audi Sport
    http://www.audisport.tk/



    Steffi & Franz

    Einmal editiert, zuletzt von quattros1 ()

  • Mein Beileid allen Verwandten und Freunden.
    Ich lernte Angie über das Rallye-mag kennen ,sofort merkte ich das ich es mit einem tollen und engagierten Rallye-Fan zu tun habe ,woraufhin ich oft mit ihr in Kontakt war. Mit ihr verliert die Rallyewelt einen großen Fan und Freund, R.I.P


    Philipp

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

  • Dem Gesagten schließe ich mich ohne viele Worte an.


    Mein Beileid gilt den Familienangehörigen und Freunden. Ich wünsche ihnen viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.


    Niklas

  • Hallo,


    Ich möchte mich ganz Herzlich bei euch für die Anteilnahme bedanken, es ist Sehr schwer für uns zu begreifen das sie nicht mehr da ist.


    Ich möchte gerne Angelas Weg weiter fortführen und weiter Fotos und Videos für unser Team Actionmedia4all und unsere Webseite Rallyekruemel.de machen.


    Gruß


    Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!