Rallye Acropolis 11.-14.06.2009

  • Wer hat vor die Rallye Acropolis zu besuchen ? War 2007 in Griechenland (war super gut !!) mittlerweile haben sich die WP's geändert.
    http://www.acropolisrally.gr/pre/
    Hat jemand Erfahrung und Tip's aus 2008 ?
    Freue mich auf Rückinfo !


    Gruß
    CE

  • Hallo Leute:)


    ich bin nächstes we zum ersten mal bei der Acropolis Rallye dabei, hab da mal noch eine Frage.....wie siehts dort mit den Programmheften aus?....gibt es welche? sind die Karten detailiert + eventl. die ZP beschrieben?
    oder ist es besser, wen man sich die Infos von der Homepage herunterlädt und ausdruckt?


    Danke für schnelle Infos


    Ich bring natürlich auch paar Bilder und ein Video mit:rolleyes:


    MfG Citroener

  • also ich war die vergangenen 3 Jahre in Griechenland und werde auch dieses mal da sein...ich würde die Karten auf jedenfall ausdrucken weil ich bisher noch so gut wie nie ein Programmheft bekommen habe und wenn, die Karten nicht so der Knaller waren ;)


    Wetter wird ja auch top..von daher..Mittwoch in einer Woche kann kommen :)


    Vielleicht sieht man sich ja :D

  • Danke für die schnelle Info:)!!


    so was ähnliches hab ich mir auch schon gedacht......na da, da wird der Drucker heute eine Nachtschicht einlegen müssen:D


    ich flieg schon dieses we am sonntag nach athen, noch ein wenig urlaub machen und dann ab Donnerstag ....ist Staubfressen angesagt;)


    vlt. sieht man sich ja wirklich...die welt ist ja bekanntlich klein:p


    MfG Citroener

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!