Rallye WM Sardinien 2009 WRC Lauf

  • Wir fahren mit 6 Leute nach Sardinien! Alles schon gebucht! Ich denke es gibt keinen besseren Ort auf der Welt um Vatertag zufeiern!!!! Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung!
    Zahlen pro Person ca. 300 Euro für eine Woche mit Mietwagen Unterkunft und Flug! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Hanschi ()

  • Hey Hanschi :)
    wir hatten auch vor nach Sardinien zu fliegen. Ab wo fliegt ihr denn? Mit welcher Airline fliegt ihr und habt ihr Hotel oder Pension? Wär schön wenn du ein paar Anregungen geben könntest:)
    Wie siehts mit Leihwagen aus und wo übernachtet ihr?


    Viele Grüße,


    RetrO

  • Muss mich jetzt nochmal melden :D Hat noch irgend jemand hier nen Tip, welche Fluggesellschaft günstig ist und wo man günstig (außer Zelt) übernachten könnte?
    Danke schonmal im vorraus :)

  • Sardinien gibts keine KArten jedenfalls haben wir letztes jahr keine gebraucht.


    nur Kartenmaterial ist von Vorteil wenn du es dir hier schon besorgst also wp´s ausdrucken usw. denn vor ort war es ziemlich schwierig an ein Programmheft zu kommen.

  • Muss mich jetzt nochmal melden :D Hat noch irgend jemand hier nen Tip, welche Fluggesellschaft günstig ist und wo man günstig (außer Zelt) übernachten könnte?
    Danke schonmal im vorraus :)


    Hi Retro,
    wir sind die letzten Jahre immer mit Easy-Jet von Berlin-Schönefeld nach Olbia geflogen.
    Eintritt kostet es nix, die WP-Übersichtskarten ( im übrigen sehr ordentliche )
    kannst Du dir vor der Rally von der Homepage des Veranstalters laden und ausdrucken.


    Nehmt ein Navi mit ( wir hatten ein Becker dabei ) und eine ordentliche Faltkarte von Sardinien. Damit kommt Ihr absolut zurecht.


    Abends schön in die Pizzeria, die es in jedem Ort reichlich gibt und bei Pizza, Salat und Spaghetti den Tag ausklingen lassen.


    Wir sind immer Dienstags nach der Rallye heimgeflogen, so konnte man den Sonntag noch geniesen und hatte den Montag zum ausspannen, baden oder Insel erkunden.


    Hab leider dieses Jahr keine Zeit. Grrrhhh.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Hallo! Ich muß mich erstmal entschuldigen! Mein Rechner wollte nicht mehr!
    Wir fliegen mit Easy Jet am Montag früh von Berlin nach Olbia! und eine Woche später zurück! Haben ein Ferienhaus ca. 30 km südlich von Olbia gemietet Playa Miami! Ist für 8 Personen und kostet ca. 60 Euro pro Nase! Ich war vor 2 Jahren schon mal in Sardinien, unvergessen! Sonne und Rallye! Ich kann den andernen nur recht geben, die Karten aus dem Internet sind gut! Nur eins ist zu beachten, in Sardinien sind die Straßen eng und schlecht! Also etwas Zeit einplanen! Gern kann ich jetzt bei Fragen auch wieder antworten! Die nächste Veranstaltung ist schon geplant! Rally legends San Marino 2009! :)

  • Hallo Retro
    Zur Info!


    Derzeit kann man recht Günstig mit der Tui Fly nach Olbia fliegen von Frankfurt, München und Köln aus! ca 170 Euro.

  • Wir sind mit Ryanair von Frankfurt/Hahn nach Alghero geflogen!

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!