Elektronische Servolenkung aus Corsa B ??

  • Malzeit Sportfreunde!


    Hat von den Opelanern hier im Forum jemand Erfahrung mit der elektronischen Servolenkung (EPS) aus dem Corsa B 1.0 12V ECO?
    Ist sowas fürn Rallyesport geeignet??



    MFG Robin

  • [quote='MESCH-Motorsport','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=183381#post183381']Malzeit Sportfreunde!


    Hat von den Opelanern hier im Forum jemand Erfahrung mit der elektronischen Servolenkung (EPS) aus dem Corsa B 1.0 12V ECO?
    Ist sowas fürn Rallyesport geeignet??


    Ich würde die nicht fürs Rallyeauto verwenden weil die ist ja schon bei den Serienfahrzeugen sehr störanfällig. Ich will mir ja auch noch ne servolenkung einbauen mit Corsa Servolenkgetriebe und evtl. Servopumpe oder mechanisch

  • Hoi,


    Klick


    :cool::cool:


    PS: Einmal die Lenkung mit billigen Mittelb (2 Potis) repariert hält die ihr leben lang...die Sensoren sind halt kacke dadrin!

    Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!! :D:D

  • Hallo


    @ Nova.Hast du einen Link,einen Namen oder ähnliches betr.das Steuergerät aus England?


    Danke und Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!