• Ich würde auch sehr gerne mitmachen:)
    aber hab das spiel halt auch nur auf ps2
    und jetzt muss ich erst mal schauen ob ich das kapiere:o

  • Ich würde auch sehr gerne mitmachen:)
    aber hab das spiel halt auch nur auf ps2
    und jetzt muss ich erst mal schauen ob ich das kapiere:o


    Hi, müsste glaub ich auch mit PS2 gehen, musst du mal auf die Internetseite schaun, steht im 1.Beitrag.

  • Ich würde auch sehr gerne mitmachen:)
    aber hab das spiel halt auch nur auf ps2
    und jetzt muss ich erst mal schauen ob ich das kapiere:o


    Wann du nur auf PS2 oder auf PC spielt ist kein problem, du musst nur die Zeiten zu mir schicken, von eine Rallye, für das ende das Zeitraum.


    Und wir vertrauen das die Zeiten richtig sind, aber Falschspielern wirden ausgeschlossen....


    Wann du mehr fragen hast, bitte fragt es mir

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • hab mich gerade "eingeschrieben", mal sehn was sich machen lässt, bei der deutschland bin ich ja ""leider"" in eisenberg^^


    Die Zeiten mussten für die 28. Februar zu mir geschickt sein, aber früher darf auch... so dann kannst du normal mitmachen und nach Eisenberg gehen

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Hi, Wäre schön wenn noch ein Paar Leute dazukommen würden, sieht ja schon ziemlich gut aus.
    Hoffe es kommen noch ein paar !


    Gruß Patrick

  • großes sorry an alle, meine dvd geht nich mehr...beim übergang von der startwerbung zum spiel hängter sich immer auf :mad:


    hoffe ich kann bald ne neue auftreiben...oder hat jemand von euch nen crack? sobald mein spiel wieder läuft bin ich dabei...

    Darf ich das?

  • großes sorry an alle, meine dvd geht nich mehr...beim übergang von der startwerbung zum spiel hängter sich immer auf :mad:


    hoffe ich kann bald ne neue auftreiben...oder hat jemand von euch nen crack? sobald mein spiel wieder läuft bin ich dabei...


    Hi Rennente, das Spiel kannst du doch bei Amazon kaufen, kostet dort glaub ich nur 2,50€.

  • Noch mal ne Frage zum Spiel Anlauf, bzw. ob ich das richtig verstanden habe:


    Wettereinstellungen sind nicht vorgegeben, bzw. kann man sich selber passend Einstellen?


    Fahrzeugeinstellungen ebenso?


    Die Rallye fahr ich, z.b. für die Rallye GB am 15.April irgendwann im Laufe des Tages, und sende die Zeit wenn ich fertig bin.


    Theoretisch kann ich mit einem Fahrzeug die Rallye 5x fahren, und nehme die beste Zeit?


    Alles richtig?



    Audidriver


    Mit den Holländern wird das schwierig, da es zuviele Personen sind, man müsste also mehrere Gruppen bilden.
    Nur so außerhalb des Cup kann man natürlich wie letztes Jahr wieder mal was auf die Beine stellen.
    Das größte Problem wird dabei aber wieder sein, das alle zur gleichen Zeit online sind bzw. Zeit haben.


    wir könnten es ja Ostermontag mal probieren!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!