• Auch meine Lösung hilft nicht, verstehe ich?


    Versuch es mal als in die Kompatibilitätsmodus Vista SP2 oder XP SP3 zu Spielen. Und als "Administrator" starten.


    Hab ich alles schon probiert, es hat alles nichts geholfen !
    Aber trotzdem Danke für deine Hilfe !
    Ich schaue ob ich bis 16.04 noch eine Lösung finden kann, wenn ja melde ich mich und werde auch für 2010 nennen.

  • Den Test-Rallye Zeitraum ist vorbei, und leider habe ich nicht alle Zeiten des Teilnehmern bekommen, aber die Zeiten die ich bekommen habe, stehen hier zu verfügung:


    Zeiten Test-Rallye


    Dies ist die Nennungsliste bisher:


    Nennungen CMR 05 Cup - 2010


    Nennung machen kannst immer noch, aber die Cup ist jetzt angefangen, und die Zeiten des 1. Rallye (Australien) sollen spätestens 30. April bei mir bekannt sein.


    Die Wettereinstellungen von den 1. Rallye (Australien) sind "Klar" (Clear) und "Morgen" (Morning)


    Viel erfolg an allen Teilnehmern!

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • @ Audidriver: Ich weiß, dass es ein XP-Tool für Windows 7 gibt. Damit werden alle Hardware-Ressourcen von 7 direkt an eine XP-Oberfläche gegeben. Es läuft quasi ein komplettes, voll kompatibles Windows XP über deinem Windows 7. Damit sollte es eigentlich gehen.
    Falls du es noch nicht selbst hinbekommen hast, kann ich mal nen Kommilitonen fragen, der hat das und weiß, wo man sowas herbekommt.

  • Noch ein bisschen warten.... ;), bin gerade zuruck aus Sulingen.... heute komt die Ergebnis online

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Es hat ein bisschen länger gedauert, weil meine Fussball Club (FC Twente) wo ich Fan von bin die Niederländische Meisterschaft gewonnen hast....


    Aber hier sind die Zeiten von die Rallye Australien:


    Klick



    Ich gehe jetzt schlafen, und die bedingunen usw für den nächste Rallye mache ich morgen bekannt.

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Schön, dass es so schnell ging...
    Jetzt ärger ich mich nur ein bisschen, dass ich die Meisterschaft doch mit dem Polo genannt habe...hab das Reglement falsch verstanden...dachte, dass die Punkte aus den Klassen zur Meisterschaft zählen...
    Hab jetzt natürlich grad auf Schotter mit dem Frontriebler keine Chance gegen die Allrad WRC's....dann heißts wohl um die Klassensiege fahren...wenn das klappt...

  • Schön, dass es so schnell ging...
    Jetzt ärger ich mich nur ein bisschen, dass ich die Meisterschaft doch mit dem Polo genannt habe...hab das Reglement falsch verstanden...dachte, dass die Punkte aus den Klassen zur Meisterschaft zählen...
    Hab jetzt natürlich grad auf Schotter mit dem Frontriebler keine Chance gegen die Allrad WRC's....dann heißts wohl um die Klassensiege fahren...wenn das klappt...


    na dann nenne doch um?! ich denke das sollte kein problem sein in dem falle, zumal ja glaub eh die einschreibefrist der 20.mai war. lg

    Darf ich das?

  • Ich hatte ja mit dem Subaru Impreza WRX genannt, hab dann aber gemerkt, dass ich mit dem Polo in der jeweiligen Klasse besser Chancen habe und hab dann umgenannt. Naja, mal fragen, vielleicht gehts ja doch nochmal...wär schon cool, sonst hab ich in der Meisterschaft ja keine Chance.

  • Dann nennen wir dir um....


    Nicht weiter sagen ;) :D


    Edit: aufm Teilnehmersliste steht du noch immer mit den Subaru, war es vergessen zu änderen.... so dann haben wir auch keine Probleme mehr damit ;)

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

    3 Mal editiert, zuletzt von gschutten ()

  • Dann bedanke ich mich recht herzlich und entschuldige mich für die Umstände.
    Mal schauen, wie die Deutschland läuft...meine Lieblingsrallye neben USA und Spanien ;)

  • sooo, zeiten sind grade rausgegang von mir...eigentlich meine lieblingsrallye, aber diesmal der totale absturz..gestern abend is mir aufgefalln dass die zeiten schon am 16. und nicht am 18. wie gedacht abgegeben werden müssen..heute früh von rumgrölenden assis geweckt wurden...krank und mit kopfschmerzen alle zeiten an einem tag in 4 klassen ohne tests..wundervoll..bin vor paar min fertig geworden, aber wird eh nix sein..naja..

    Darf ich das?

  • Heute is den letzten Tag dass die Zeiten von Finnland zu mir geschickt werden können!

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Wenn ich jetzt noch einsteige kann ich nicht mehr mit um die Meisterschaft fahren oder?? :D


    Ich würde dann als Gaststarter ein bisschen üben.


    mfg toXic

  • Wenn ich jetzt noch einsteige kann ich nicht mehr mit um die Meisterschaft fahren oder?? :D


    Ich würde dann als Gaststarter ein bisschen üben.


    mfg toXic


    Du kannst noch mit fahren für die Meisterschaft, aber du hast ein rückstand in die Punktezahl... aber das sagt jetzt noch nichts.

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Du kannst noch mit fahren für die Meisterschaft, aber du hast ein rückstand in die Punktezahl... aber das sagt jetzt noch nichts.


    Danke schonmal für die Antwort. Ich werde einfach mit einsteigen und mal sehen was sich so machen lässt. Wäre jetzt nur noch schön wenn ich CMR 05 auch auf Win 7 zum laufen bekomme.


    Ich werde mir in den nächsten Tagen eine Klasse und ein Auto aussuchen und es dir rechtzeitig mitteilen.


    mfg toXic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!