DRS :: AvD Mohren Rallye Eisenberg 2009

  • Ich denke und hoffe er fährt Eisenberg, schließlich ist da noch eine offene Rechnung mit der Veranstaltung vom Vorjahr.

  • Hallo,


    wir wollen dieses Jahr zum ersten Mal zur Eisenberg - Rallye fahren, gibts da einen guten und empfehlenswerten Zuschauerabschnitt? Muß auch kein "offizieller", ausgeschriebener Punkt sein. Und kann mir jemand sagen, ob ich das Programmheft wirklich nur in der Information in Eisenberg bekomme?! Habe beruflich in Gera zu tun und da wäre es günstig, wenn die evtl. auch dort in der Nähe an diversen Tankstellen zu finden sind....Danke für eure Tipps!

  • Hallo,


    wir wollen dieses Jahr zum ersten Mal zur Eisenberg - Rallye fahren, gibts da einen guten und empfehlenswerten Zuschauerabschnitt? Muß auch kein "offizieller", ausgeschriebener Punkt sein. Und kann mir jemand sagen, ob ich das Programmheft wirklich nur in der Information in Eisenberg bekomme?! Habe beruflich in Gera zu tun und da wäre es günstig, wenn die evtl. auch dort in der Nähe an diversen Tankstellen zu finden sind....Danke für eure Tipps!


    allso sollte es so sein wie bei den lezten veranstalltungen kannst du es leider nur in eisenberg erwerben. aber sende mir doch mal ne pn, weil könnte dir ja was zu kommen lassen wegen guten punkten....

  • allso sollte es so sein wie bei den lezten veranstalltungen kannst du es leider nur in eisenberg erwerben. aber sende mir doch mal ne pn, weil könnte dir ja was zu kommen lassen wegen guten punkten....


    Na mal vorsicht mit Pns von ....... da soll schon so einiges Passiert sein .....
    Insider wissen was ich meine in der Richtung sauberes ehrliches Verhalten , alle anderen gerne per PN:):):)
    Ist schon erstaunlich was für ein dickes Fell der Mensch hat.:mad::mad::mad:

  • Also soweit ich das
    weiß sind das die die es schon voriges Jahr und im Jahr davor angekündigt haben zu fahren und immer Leute für`n Service gesucht haben aber irgendwie ist daraus nie was geworden nichts genaues weiß man nicht!;)


    Gauf Haui!
    Seid ihr zur Möhren Rallye auch am Start?Ist euer neuer schon fertig?

  • Hallo an alle hier im Forum,


    ich habe eine Bitte, vielleicht kann mir einer von euch helfen!
    Wie man auf der Eisenberg-Seite lesen kann (LinK) werden ab Mittwoch dem 25.02. in der Information in Eisenberg die Programme verkauft.


    http://www.avd-rallye-eisenber…avd-rallye-eisenberg.html


    Leider bin ich in dieser Woche beruflich unterwegs und werde erst Freitagnacht wieder zurück sein. Grad so das ich am Samstag zur Rallye fahren kann. Da ich Programmhefte zu den Veranstaltung die ich besucht habe sammel, hätte ich eine Bitte.
    Gibt es jemanden der sich eh ein Programmheft kauft und in der Nähe von Eisenberg wohnt??? Wenn ja würde dieser sich mit mir per PN in Verbindung setzen. Vielleicht kann man da etwas im voraus klären, Geld für Heft Porto, würde ich vorab überweisen etc.!
    Denn die Erfahrung der letzten Eisenberg-Rallye hat gezeigt, das es da leider am Tag der Veranstaltung keine Programme mehr gab!


    Bitte per PN schreiben!


    Ich danke allen im vorraus!


    Vorauswagen000

  • Kann mir jemand mal weiterhelfen? Kann seit gestern die DRS-Seite und die Eisenberg-Seite nicht mehr aufrufen. Kommt immer "Database Error". Liegt das an meinen PC oder an den Web-Seiten?

    I love Seat :cool:

  • Kann mir jemand mal weiterhelfen? Kann seit gestern die DRS-Seite und die Eisenberg-Seite nicht mehr aufrufen. Kommt immer "Database Error". Liegt das an meinen PC oder an den Web-Seiten?


    wohl an der seite, habe das gleiche prob.

  • wieviele nennen werden kann glaub ich niemand so genau sagen?!:confused:
    aber lohnen... wenn du an den richtigen punkten stehst lohnt es sich sicherlich ;)

  • Scheint ja vom Teilnehmerfeld und den Autos bisher eine ziemlich klare Kiste für den Herrn Autoverleiher zu werden...oder ist da noch groß jmd. Spektakuläres zu erwarten

  • Gibts hier überhaupr jemanden der zur Eisenberg fährt???
    Wie viele Starten den nun in etwa, wo sind den guten Ecken für Fotos???
    5 Starter bis jetzt ist doc hnicht euer Ernst ???



    Wir haben doch erst den 9 Februar, da kommen schon noch welche hinzu.
    Und der Rundkurs in Hermsdorf ist z.B. zu empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!