DRS :: AvD Mohren Rallye Eisenberg 2009

  • Scheint ja vom Teilnehmerfeld und den Autos bisher eine ziemlich klare Kiste für den Herrn Autoverleiher zu werden...oder ist da noch groß jmd. Spektakuläres zu erwarten


    also ich gehe davon aus das Olaf Dobberkau auch mit von der Partie ist. Jedenfalls steht auf seiner Internetseite seine Saisonplanung und da sind wohl so ziemlich alle DRM und DRS-Läufe aufgeführt.:):):)

    I love Seat :cool:

  • Stölzel wird auch an den Start gehen.Ich denke mal so um die 20 werden es schon werden.Was ist eigentlich mit dem Robel(DRS Meister 2008) startet er auch dieses Jahr in der DRS?

  • Im Normalfall sollte ja erstmal alle an den Start gehen die sich für die DRS eingeschrieben haben, dann noch die die sich in der ADMV Rallye Meisterschaft eingetragen haben. Dann noch ein, zwei die so nennen Heimatnahe etc.!
    Ist noch eine Woche Zeit, das werden schon noch paar werden!

  • Scheint ja vom Teilnehmerfeld und den Autos bisher eine ziemlich klare Kiste für den Herrn Autoverleiher zu werden...oder ist da noch groß jmd. Spektakuläres zu erwarten


    wer ist denn bei dir SPEKTAKULÄR ? Ich denke wir sind froh über jeden der an den Start geht oder nicht.... :confused::rolleyes:

  • [quote='Sharked','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=183621#post183621']Also ich schon ... bei nur 30 Teilnehmern komm ich jedenfalls nicht ;)


    aus meiner sicht völlig verständlich! wer von weiter herkommt möchte dann auch was erleben was sich lohnt! Dachte ja eigentlich auch das es in Eisenberg diesmal paar mehr Fahrzeuge werden als die beiden Jahre zuvor...;(8o

    I love Seat :cool:

  • ich denke einfach das der termin bissl unglücklich ist, ne woche später wäre schon märz, und da im feb. fast keine rallyes sind wird da noch niemand sein auto angemeldet haben bzw saisonkennzeichen erst ab 3 losgehen

  • Scheint ja vom Teilnehmerfeld und den Autos bisher eine ziemlich klare Kiste für den Herrn Autoverleiher zu werden...oder ist da noch groß jmd. Spektakuläres zu erwarten



    ...wer ist denn "Herr Autoverleiher"....Rallyesport Ramonat...Schmack-Motorsport....Maik Stölzel....oder wer ?


    Michael Krause
    http://www.fk-motorsport.com
    DRS 2009 auf Schmack-Honda Civic Type-R

  • Also ich schon ... bei nur 30 Teilnehmern komm ich jedenfalls nicht ;)


    Ja sorry hatte mich verzählt ;(:D


    Da musst Du vorsichtig sein, als ich zur ersten Ausgabe der Rallye 2007 so ein paar Bedenken hinsichtlich des doch sehr kleinen Starterfeldes äusserte, sah ich mich hier übelsten Beschimpfungen ausgesetzt. Damals war es so kurzfristig und der späte Termin, diesmal ist es so ein früher Termin. Ich sag mal so, irgendeinen Grund wird es schon haben, daß der Veranstalter in 3 Rallyes aufaddiert so viele Teilnehmer am Start hat, wie anderswo in einem Jahr mindestens fahren….. :rolleyes:.

  • Dann unterlass doch diese dummen Komentare und zum Thema


    Autoverleiher darf ich und möchte ich an dieser Stelle nichts sagen aber ich weis um welchen es geht.
    So Dumm kannst nicht mal Du sein:):) das du nicht auch genau weist um wen es geht.:mad::mad::mad:


    Ja, da der Autoverleiher aber gar nicht auf der Nennliste steht.... kann man ja mal fragen....


  • Meine Frage warum macht man 10WPS bei ca. 30 Startern ?????


    Ich will auch mal eine Rallye sehen wo es keine WP gibt und niemand startet!
    :D
    Ist doch Wurst warum! Besser wie Leute die nur aufgeregt reden und wenn es ums anpacken geht hat man zufälliger Weise keine Zeit mehr.:mad:

  • Ja, da der Autoverleiher aber gar nicht auf der Nennliste steht.... kann man ja mal fragen....


    Entschuldige bitte erni :(
    aber Du warst nicht gemeint mit dem
    Zitat zu dem Autoverleiher:)
    der um den es geht weis sicher wer gemeint ist.:mad:

  • Ich will auch mal eine Rallye sehen wo es keine WP gibt und niemand startet!
    :D
    Ist doch Wurst warum! Besser wie Leute die nur aufgeregt reden und wenn es ums anpacken geht hat man zufälliger Weise keine Zeit mehr.:mad:


    WP "16" am Getränkestand.:)
    Gruß hubbi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!