DRS :: AvD Mohren Rallye Eisenberg 2009

  • Wenn meinst du?:confused:


    Ich denke er meint die Winter Welfen Rallye im Motorpark Oschersleben,
    da sind aber auch nicht besonders viele Nennungen.



    Aber die Nennliste der Mohren Rallye, egal ob es nur 21 Starter sind
    finde ich garnicht so schlecht. Wenn jetzt z.B. die Diesel oder der Suzuki Cup
    noch starten würde dann wäre das geschrei auch wieder groß, wie langweilig die doch sind. Also lieber 20 Fahrzeuge und darunter Spektakuläre, 3x Porsche, 1x WRC, 1x EvoX (erste mal das ich den sehe).

    Einmal editiert, zuletzt von Michel86 ()

  • Ich denke er meint die Winter Welfen Rallye im Motorpark Oschersleben,
    da sind aber auch nicht besonders viele Nennungen.



    Aber die Nennliste der Mohren Rallye, egal ob es nur 21 Starter sind
    finde ich garnicht so schlecht. Wenn jetzt z.B. die Diesel oder der Suzuki Cup
    noch starten würde dann wäre das geschrei auch wieder groß, wie langweilig die doch sind. Also lieber 20 Fahrzeuge und darunter Spektakuläre, 3x Porsche, 1x WRC, 1x EvoX (erste mal das ich den sehe).


    Michel86


    kann Dir nur zustimmen.


    Ich habe Respekt vor den Leuten, die versuchen, eine neue größere Rallye aufzubauen. Natürlich gibts überall Verbesserungsbedarf und Angriffspunkte für Kritik, aber nur wenn es Leute gibt, die sich durch solch eine Phase durchkämpfen, entstehen letztendlich gute Veranstaltungen. Wir wissen alle, daß jede Rallye immer wieder in Gefahr schwebt, mangels Genehmigung, Geld oder Ehrenamtlichen ganz plötzlich nicht mehr stattzufinden. Und wenn es dann einen neuen Ansatz gibt, sollten diejenigen, die die Möglichkeit haben, dies durch Teilnahme oder Besuch unterstützen (was konstruktive Kritik nicht ausschließt), anstatt fernzubleiben und zu "meckern".

  • Wir sind wieder mit dabei und hoffen diesmal nicht die Zuschauer im Nebel suchen zu müssen. Also kommt in Scharen bei diesem qualitativen hohen Starterfeld, (3 x Porsche, wo einer noch eine Rechnung vom letzten Jahr offen hat, Gaßner im Mitsubishi EVO X Gruppe N, Maik Stölzel auf Skoda Oktavia und Sieger aus dem letzten Jahr, Anton Werner will die Scharte von der letzten Mohrenrallye auch wieder auswetzen und Raphael Ramonat im dritten Porsche, wenn das keine Gründe sein sollten???

    Thomas M.
    0170 38 20 483

  • hallo bin das erste mal bei der rallye eisenberg ist mir egal ob 10 oder20 starten hauptsache ich kann sie alle sehen und filmen wer kann mir sagen wo gute stellen sind zum filmen?
    Danke Norbi
    http://www.nseliger.npage.de

  • Ich nerve vielleicht mit meiner Anfrage weil ich sie schon zum dritten Mal stelle,aber ist hier im Forum jemand aus der Nähe von Eisenberg,der mir zwei Programmhefte plus die Aufkleber noch vor Samstag zuschicken kann?Weil wir werden es gerade so schaffen zum Start da zu sein.Würde Porto und Verpackung übernehmen.Wäre nett wenn sich jemand findet,ich zähl auf Euch.Wenn ein hilfsbereiter User das übernehmen möchte,bitte kurz ne PN schicken um das alles abzuklären.


    Danke schonmal im Vorraus.Ich zähl auf eure Hilfe.

  • Kann jemand ein paar schöne Stellen zum Filmen außer auf dem Rundkurs empfehlen?Bin zum ersten Mal bei der Mohren Rallye.


    Sehr schöne Ecken zum Filmen gibt es auf der Wp 2/6/10 einige Abzweige


    Wp 1/5/9 z.b. Ortslage Schleuskau serpentienen Berg auf ist aber von Eisenberg ca 25 km endfernt die Prüfung und zwischen Eisenberg und Schkölen ist nach wie vor noch die Baustelle.

  • Die Baustelle zwischen Eisenberg und Schkölen ist nicht mehr! Freie Fahrt für alle, ohne Umleitung!!

  • Wohnt denn keiner in Eisenberg der mal ne Webcam installieren könnte?:rolleyes::p
    Hm... zur Zeit ist hier in Twickau das Wetter genauso wie zur Eisenberg letztes Jahr.... Nebel Nebel Nebel...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

  • Also bei uns scheint zZ die Sonne ich versuche die mal am Samsatg mitzubringen :D:D:D sind ja nur knapp 130km von mir bis nach Eisenberg könnt ja klappen

    Every Day is Race Day

  • Der Volker Strycek (0-Wagen) hat mit den Opel Astra Kitcar genannt.
    Dachte nicht,das Auto nochmal in Deutschland fahren zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!