DRS :: AvD Mohren Rallye Eisenberg 2009

  • hast ja auch recht, aber mir ist halt kein astra kitcar in deutschland bekannt, oder hat jemand infos, das die opelleutz in rüsselshiem noch einen in der garage stehn haben:D

  • Hurra, ich hab schon ein Programmheft. Also da steht auch das Volker Strycek im Opel Astra Kitcar startet. Erinnert einen an Niki Schelles Glanzzeiten in der DRM im Jahr 2000.:)


    Der Corsa soll am Wochenende anderweitig im Einsatz sein.


    Grüsse,


    Sergio

  • hast ja auch recht, aber mir ist halt kein astra kitcar in deutschland bekannt, oder hat jemand infos, das die opelleutz in rüsselshiem noch einen in der garage stehn haben:d


    [myvideo]5041118[/myvideo]
    Scheint so:
    Beschreibung: Astra G KitCar bei Opel City am 06.09.2008 mit Volker Strycek am Ruder!

  • [myvideo]5041118[/myvideo]
    Scheint so:
    Beschreibung: Astra G KitCar bei Opel City am 06.09.2008 mit Volker Strycek am Ruder!


    das kann doch eigentlich nur das auto von dem dänen sein was er vor ein paar jahren bei der vogelsberg bewegt hat und schön öffters zum verkauf stand, oder????

  • das kann doch eigentlich nur das auto von dem dänen sein was er vor ein paar jahren bei der vogelsberg bewegt hat und schön öffters zum verkauf stand, oder????


    warum sollte es gerade DER sein? dachte der vom dänen war vor kurzem noch zum verkauf

    Darf ich das?

  • Also kann man davon ausgehen das dieses Jahr bei der Mohren Rallye die selben Strecken wie letztes Jahr gefahren werden, oder?!:):cool: Wenn ja,... hoffentlich findet dieses Jahr die letzte WP statt :D:D

  • Also kann man davon ausgehen das dieses Jahr bei der Mohren Rallye die selben Strecken wie letztes Jahr gefahren werden, oder?!:):cool: Wenn ja,... hoffentlich findet dieses Jahr die letzte WP statt :D:D


    Richtig

    Every Day is Race Day

  • Im Moment wird ja von den Teilnehmern der Aufschrieb erstellt! Weiß jemand schon mehr zum Starterfeld, sind alle da, vielleicht sogar mehr oder doch weniger???
    Gibt da ja Gerüchteweise nen Fragezeichen bei Abendroth, nicht am Start wegen Skiunfall!
    Wer weiß mehr???

  • Im Moment wird ja von den Teilnehmern der Aufschrieb erstellt! Weiß jemand schon mehr zum Starterfeld, sind alle da, vielleicht sogar mehr oder doch weniger???
    Gibt da ja Gerüchteweise nen Fragezeichen bei Abendroth, nicht am Start wegen Skiunfall!
    Wer weiß mehr???


    Kein Gerücht, sondern offizielle Presse-Info der DRS-Orga vom 26.02.2009:
    "Michael Abendroth bei 3. AvD-Rallye Eisenberg nicht am Start


    Michael Abendroth (Duisburg) muss kurzfristig seinen Start bei der 3. AvD-Rallye Eisenberg absagen. „Leider habe ich mir beim Skifahren einen Muskelfaserriss zugezogen. Das ist zwar nicht so wahnsinnig schmerzhaft, aber die Ärzte haben mir für die Belastung im Rallyeauto ihr OK nicht gegeben. Daher werde ich hier leider auf einen Start verzichten müssen“, erklärt Michael Abendroth."

  • Kein Gerücht, sondern offizielle Presse-Info der DRS-Orga vom 26.02.2009:
    "Michael Abendroth bei 3. AvD-Rallye Eisenberg nicht am Start


    Michael Abendroth (Duisburg) muss kurzfristig seinen Start bei der 3. AvD-Rallye Eisenberg absagen. „Leider habe ich mir beim Skifahren einen Muskelfaserriss zugezogen. Das ist zwar nicht so wahnsinnig schmerzhaft, aber die Ärzte haben mir für die Belastung im Rallyeauto ihr OK nicht gegeben. Daher werde ich hier leider auf einen Start verzichten müssen“, erklärt Michael Abendroth."


    Danke für die Info! Sonst schon mehr zum Starterfeld bekannt?

  • Der Corsa OPC läuft morgen bei der Zorn Rallye


    0 Stebani, Tim
    Kübel, Robert


    Opel Corsa OPC



    :D:D:D:D die besten autos zum dem größten starterfeld,so soll es sein:D:D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!