gewünschte Comebacks

  • ich möchte den Ragnotti mal im C4 WRC oder so sehen das wäre doch mal ne Gaudi


    Ragnotti in nem Allrad is für mich ne Verschwendung. Genauso wie Kleinwächter im Allradler (der gehört auf nen Hecki). ;)


    Ragnotti gehört einfach auf nen Fronti. Aber sonst voll zustimm.
    Mir würde da noch Philippe Bugalski einfallen oder fährt der noch?

  • Ragnotti in nem Allrad is für mich ne Verschwendung. Genauso wie Kleinwächter im Allradler (der gehört auf nen Hecki). ;)


    Ragnotti gehört einfach auf nen Fronti. Aber sonst voll zustimm.
    Mir würde da noch Philippe Bugalski einfallen oder fährt der noch?


    Also laut Wikipedia fährt er nicht mehr "professionel" Rallyes.


  • Davon fährt doch fast die Hälfte noch :D

    pure Vernunft darf niemals siegen

  • Ja schon :cool: bin nun mal nicht so Infomiert darüber ich habe seit Jahren von einigen nichts gehört also hatte ich den verdacht das sie nichts größeres mehr fahren, lass mich aber gerne eines besseren belehren :o


    Naja, was heißt Größeres? WM nun nicht grade:) Obwohl der Uwe N. ja letztes Jahr schon WM gefahren ist.
    Harry R. fährt sporadisch in Finnland mit seinem M3....
    Die von Sling genannten sind auch unterwegs...
    Per Eklund ist glaub ich auch gelegentlich in Schweden beim RallyeCross unterwegs...
    Und außerdem fragte der Thread-Eröffner auch nur von einem Fahrer den Ihr Euch aussuchen könntet:D

    pure Vernunft darf niemals siegen


  • Du fragst wirklich ob der Colin Mcrae noch fährt?:mad:
    Per Eklund fährt seit Jahrzehnten Rallycross-EM
    Sven Lindholm kenne ich nicht! Nur Sebastian Lindholm.
    Pavel Siber kenne ich nur einen Pavel Sibera

  • Wir müssen mal wieder die Nationalen Größen Pushen :)


    Roland Holzer
    Harald Demuth
    Erwin Weber


    Von Harald Demuth habe ich in Jungen Jahren mal ein Autogramm ergattern können auf der Formular Rallye im Gründau. Weiss noch sehr gut, das ich keinen Ton heraus bekam als ich vor ihm stand. Zu dem Zeitpunkt war er noch mit Mtsubishi unterwegs. Das war schon meine eigene kleine Welt, durfte mit hinter die Kulissen etc. da mein Vater zur damaligen Zeit einen seiner Mechaniker sehr gut kannte. das waren schon Erlebnisse die man nicht vergisst (zum Glück).

    Aus Liebe zum Automobil...

  • hallo,


    also, als aller erstes würde ich mir ein comeback des "richtigen" rallyesports wünschen. eine zypern rallye mit gerade mal 330 sp km....was ist das? weltmeisterschaftslauf? zumindest fahren sie wieder auf gemischten belägen!


    zu den fahrern:


    marcus grönholm
    walter röhrl
    markku alen
    ari vatanen


    und in der öm:


    sepp haider:D


    mfg

  • Rena Blome, mann das sagt mir was. War in den frühen achtzigern. Hessen Rallye. Aber welches Auto ??

  • " Schleimer ":D:D , war glaub ich kein "s" !:D Vielleicht
    wird er ja heuer fertig !:D:)


    war ja lange her wo axel gefahren ist, da vergisst man schon mal ob 318 i oder 318 is:D:D:D


    Warum er will woll wieder fahren oder.... aber dann nur mit peggy pormann.... fg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!