neue Abschleppösen????

  • Schön das wir uns da wenigstens einig sind... ;)


    tbpeugeot: Nimm deine jetzigen Abausschleppösen und häng` da einfach eine Schlaufe alten Spann- oder Sicherheitsgurt dran...

  • na, ich werd schon was finden was sich verabreiten lässt. ich mein, es ist ja echt kein aufwand sowas anzubauen, aber sinn/unsinn liegen da ma wieder nicht weit voneinander weg...grad wenn man sieht das eig nix vom auto wegstehen darf, muss ich mir jetzt nen prügel da vorn raus bauen...bis jetzt haben wir das auto immer wieder weg gebracht...und ich sprech da aus erfahrung ;)


    egal...werd das machen, weil ich grad nachdem solche diskussionen im mag-forum aufkamen die erfahrung gemacht habe das da dann doch so mancher tatsächlich danach schaut...wie hab ich hier mal gelesen? der "feind" (und das mein ich auch wirklich in anführungsstrichen!!!) ließt mit!:)

  • ich hab mein abschleppseil immer im auto.. das macht mir auch ne 2m schlaufe.. reicht das?

  • ich hab mein abschleppseil immer im auto.. das macht mir auch ne 2m schlaufe.. reicht das?


    Derfste net, zu groß:D:


    "muss einen Innendurchmesser von mindestens
    60 mm und max. 100 mm bzw. einen adäquaten
    freien Querschnitt von mindestens 29 cm2 und
    max. 79 cm2 aufweisen"


    Also pack lieber Millimeterpapier ein;)

  • hm da muss ich mir noch nen hunderter abschleppösen begrenzer kaufen:rolleyes:

  • hm dem das eingefallen ist, hat doch auch schlecht geschlafen oder ??? tz


    "muss einen Innendurchmesser von mindestens
    60 mm und max. 100 mm bzw. einen adäquaten
    freien Querschnitt von mindestens 29 cm2 und
    max. 79 cm2 aufweisen"

  • so.. hab mir aus nem abschleppseil 2 kleine seile mit je 2 ösen gestrickt, muss ich dann nur noch durch die alten abschleppösen durchschlaufen und gut is..


    es lebe der Tai-Chi-Strickkurs :)

  • nachgelesen? Der Technikteil ist doch flexibel... Ist quasi so eine Art Wochenblatt geworden :D


    Das muss schon ne Öse sein die mit der Überrollvorichtung verschweißt wird und ein Zertifikat hat! Darunter geht nüscht! :D

  • Die geht nicht, weil die Roten nur für Rundstreckenfahrzeuge bestimmt sind.
    Rallye darf nur grüne verwenden (hellgrün für 200er - dunkelgrün für Nat.A)...
    ...Bergrennen: Blau...


    :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!