Spenden für Opel

  • Ich rufe hiermit alle Fans von Opel und auch diejenigen auf die Opel nicht aufgeben wollen zu spenden.
    Ich sage und kämpfe dafür das Opel von GM frei kommt damit Opel beweisen kann welch gute Autos sie bauen.
    Und ich bin mir sicher das wenn Opel frei kommt von GM sie auch wieder beweisen können & werden welche gute Rennfahrzeuge sie bauen, in erster Linie für den Rallyesport.
    Denn dort hat Opel seine Motorsportwurzeln, man denke nur an die Zeit mit Walter Röhrl als er mit Opel die Erfolge feierte und zum Weltstar wurde.
    Also wer hilft Opel und mir dabei diese Marke nicht sterben zu lassen !!!!!!!


    Werde wenn sich genügend bereit erklären ein Konto einrichten wo jeder Geld hin überweisen kann für Opel, die Summe ist egal HAUPTSACHE IST OPEL KOMMT WEG VON GM.


    Danke euch allen für eure Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Diese Deutsche Tradionsmarke darf nicht sterben weil die Amis sie verraten haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Gruppe-B Fan ()

  • Was hast du genommen ?
    Kann ich da auch was von haben ?
    :):) :) :) :)

  • Was hast du genommen ?
    Kann ich da auch was von haben ?
    :):) :) :) :)


    Idiot !!!!!


    Selbst wenn ich was genommen hätte würd ich es dir Dummbeutel net verraten was es ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Gruppe-B Fan ()

  • Denke nicht, dass du damit Erfolg haben wirst, sorry, aber noch viel Erfolg...:D


    Ich weiß das die Chancen sehr sehr gering sind, aber danke das du mir viel Erfolg wünscht.

  • jo ich auch das zeug muß ja hammer sein!!!!!!!!!!!!!


    Noch so einer !!!!!!
    Jetzt sieht man mal wer ein Opel und Rallyefan ist, ich weiß das die Chancen sehr gering sind, aber auf so blöde Antworten kann man verzichten.

    Einmal editiert, zuletzt von Gruppe-B Fan ()

  • Feigling !!!


    Aber ein Bild von einem Ascona B benutzen.


    Häääääääää? Wie jetzt? Ich und Opel? Niemals!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Es ist nicht groß das Forum-Bild aber das es kein Opel ist das sieht ein Blinder!

    pure Vernunft darf niemals siegen

  • Häääääääää? Wie jetzt? Ich und Opel? Niemals!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Es ist nicht groß das Forum-Bild aber das es kein Opel ist das sieht ein Blinder!



    Ok, es ist kein Ascóna also bin ich blind.
    Aber du bist ...................

  • Die eine Marke behauptete mal, und läuft und läuft und läuft…… und wir fahren einen nun schon fast 18 Jahre alten Opel Astra immer noch. Ist das keine gelebte Verbundenheit zu einer Automarke? Wo man für die Verschrottung jetzt sogar noch 2500 Euro bekommen würde!

    Thomas M.
    0170 38 20 483

  • Jaja, isn Bayerischer Mist Wagen 318 i:rolleyes::D


    Also, wenn es zu dem "Outsourcing" von Opel aus GM kommen sollte und man Teilhaber braucht, bin ich bei dem Spenden dabei, aber jetzt schon nen Konto anzulegen wäre übereilt, ausser es geht auf meinen Namen und ich kann mir später damit nen SPielzeug holen:rolleyes:;)


    Auch wenn ich keinen Opel mehr hab und jetzt wie damals viel über Opel herziehe, dennoch haben und bauen sie gute Autos und es würde einer der letzten wichtigen Namen im deutschen Automobilbau fehlen.


    Also, FREE ADAM OPEL AG:]

  • Erklärst Du mir warum ich ........ bin?


    Wer mich so blöde angreift nur weil er hier ein Thema eröffnet und einer Traditionsmarke helfen will, das kann ich einfach nicht verstehen. Sorry !!

  • hab 3 neue Opel gekauft in den letzten 2 Jahren und noch 2 alte daheim mehr Unterstützung is ja wohl ned drin :D:D

    go Fast or go Home ;)

  • Die eine Marke behauptete mal, und läuft und läuft und läuft…… und wir fahren einen nun schon fast 18 Jahre alten Opel Astra immer noch. Ist das keine gelebte Verbundenheit zu einer Automarke? Wo man für die Verschrottung jetzt sogar noch 2500 Euro bekommen würde!


    Also mein Auto ist 20 Jahre alt und absolut nichts mehr wert, trotzdem würde ich es nicht für 2500€ verschrotten. Denn es fährt nochmal 20Jahre:D

    pure Vernunft darf niemals siegen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!