Spenden für Opel

  • Die eine Marke behauptete mal, und läuft und läuft und läuft…… und wir fahren einen nun schon fast 18 Jahre alten Opel Astra immer noch. Ist das keine gelebte Verbundenheit zu einer Automarke? Wo man für die Verschrottung jetzt sogar noch 2500 Euro bekommen würde!



    Danke dir für die treue Verbundenheit zu der marke Opel.


    Kannst dich ja mal per Mail bei mir melden, vielleicht kannst du mir helfen.

  • POPCORN 1,50€
    Bier 1,50€ + 0,50€ Flaschenpfand


    :D:D:D



    ich nehme 2, wenn da das zeug von unserem "Gruppe-B Fan" drin ist,
    zahle auch 5€ :eek:

  • hey mister gruppe B


    sei mir bitte nicht böse ;);)
    hier im Forum wurden ja schon viele „geniale“ Vorschläge zur Verbesserung der Rallyewelt gebracht!!!
    Aber dein Vorschlag das schlägt dem Fass den Boden aus:):D:confused:

  • Wer mich so blöde angreift nur weil er hier ein Thema eröffnet und einer Traditionsmarke helfen will, das kann ich einfach nicht verstehen. Sorry !!


    Wieso hab ich Dich angegriffen? Ich find die Idee Schwachsinn, egal welche Marke es betrifft! War glaub ich auch nicht der Einzige der das so sieht:D
    Wenn Wirtschaft und Politik es nicht hinbekommen wirst Du es wahrscheinlich auch nicht hinbekommen.
    Aber trotzdem viel Erfolg:rolleyes:

    pure Vernunft darf niemals siegen

  • Da sollten wir ja lieber für dich spenden:D!Weil du brauchst ja das Geld,Opel hat ja GM:D


    Könnt ja den Start für de Wittenberg bezahlen, wenn ihr wollt...hab nix dagegen einzuwenden....:)

    Figgts eich Racing

  • Ich fahre selber Opel im nat.Rallyesport. Aber spenden für den Verein werd ich im leben nicht. Das GM die Hand drüber hält und dadurch Jahrezehnte schlimme Autos gebaut wurden ist kein Geheimnis.
    Aber in sachen Motorsport ist das Problem doch "Hausgemachte Leberwurst"
    Für den Karnevalverein geb ich kein Pfennig aus. Die können noch froh sein das ich Ascona fahre :D

    Einmal editiert, zuletzt von jensolino ()

  • na wenn wir jetzt hier alle schon zusammenlegen sollen für Opel, warum dann nicht auch für die deutsche Bahn, die Banken, die Bundesrepublik, die Widereinführung der D-Mark und und und...., wenn wir schon mal dabei sind....



    nee im Ernst, bevor ich auch nur einen Euro für Opel Spende, da kauf ich mir lieber noch 10.000 m² Regenwald bei Krombacher, auch wenn´s mir nicht schmeckt....

  • Ich fahre selber Opel im nat.Rallyesport. Aber spenden für den Verein werd ich im leben nicht. Das GM die Hand drüber hält und dadurch Jahrezehnte schlimme Autos gebaut wurden ist kein Geheimnis.
    Aber in sachen Motorsport ist das Problem doch "Hausgemachte Leberwurst"
    Für den Karnevalverein geb ich kein Pfennig aus. Die noch froh sein das ich Ascona fahre :D


    Die Einstellung find ich gut!

    pure Vernunft darf niemals siegen

  • nee im Ernst, bevor ich auch nur einen Euro für Opel Spende, da kauf ich mir lieber noch 10.000 m² Regenwald bei Krombacher, auch wenn´s mir nicht schmeckt....


    Genau, damit genug Sauerstoff produziert werden kann. Obwohl, Sauerstoff fördert Oxydation. Hmmm? Ist das gut für Opel? Bin mir da nich sicher?

    pure Vernunft darf niemals siegen

  • na wenn wir jetzt hier alle schon zusammenlegen sollen für Opel, warum dann nicht auch für die deutsche Bahn, die Banken, die Bundesrepublik, die Widereinführung der D-Mark und und und...., wenn wir schon mal dabei sind....



    nee im Ernst, bevor ich auch nur einen Euro für Opel Spende, da kauf ich mir lieber noch 10.000 m² Regenwald bei Krombacher, auch wenn´s mir nicht schmeckt....



    Dann mach das gefälligst.
    Dann haste wenigstens einmal im Leben was gutes gatan.

  • @ Gr-B-Fan: Junge das musst du ja genau wissen....
    aber was solls es muss auch Leute wie dich geben.....


    und ab jetzt nehm ich dann auch was von dem Zeug...:D

  • Genau und deshalb jetzt Popcorn und Chips für alle und ich halt mich raus....:D

    Einmal editiert, zuletzt von Skyper () aus folgendem Grund: den Rest denk ich mir...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!