Rallye Portugal 2009

  • Hier auch:D
    Wollte eigentlich ohnehin in nächster Zeit auch mal fragen, was die mit Portugalerfahrung dazu sagen können. Die alten Threads geben nicht unbedingt was her, was die Rallye selbst betrifft (gute SPs und Zuschauerpunkte etc.). Aber vllt. meldet sich ja noch jemand, wäre sehr dankbar.
    Grüße aus Ö

  • Hier auch:D
    Wollte eigentlich ohnehin in nächster Zeit auch mal fragen, was die mit Portugalerfahrung dazu sagen können. Die alten Threads geben nicht unbedingt was her, was die Rallye selbst betrifft (gute SPs und Zuschauerpunkte etc.). Aber vllt. meldet sich ja noch jemand, wäre sehr dankbar.
    Grüße aus Ö


    ... muss erst mal die WPs von 07 mit den "Neuen" vergleichen, da hat sich wohl was getan....




    Der Shake ist der Gleiche, d.h. sehr früh da sein, denn die Portugiesen sind gerantiert schon da :eek:.


    Tickets für die Show gibts sicher wieder an den Tankstellen.


    Weitere Infos later :cool:


    Schon mal ein paar Pics von 2007 (Shake u. Küste) zum Einstimmen ...:)


    + Vergleich 09 zu 07

  • Wir sind auch dabei!!
    Endlich macht hier mal einer nen Fred auf!
    Dachte echt schon wir sind die einzigen die die wärmende Frühlingssonne von Portugal dem irischen Seich-Piss-Matschwetter vorziehen...:D


    Mfg
    Jochen


    Vertue dich mal nicht mit dem Wetter, auch in Portugal ist April. 2007 hat's an einem Tag richtig gut geregnet und vor allem abends kommt doch 'ne ziemlich frische Brise vom Atlantik. Also ruhig was wind- und wetterfestes einpacken.


    @ alle die auch noch hin(fahren)fliegen: Wo wohnt ihr? Bin (mit Frau) vom 30.03 - 08.04. in Vilamoura nähe Shakedown.

    Einmal editiert, zuletzt von platana ()

  • Also wir (2 Mann) fliegen am 1.4. in der Nacht von Wien nach Lissabon (kostet nur die Hälfte vom Flug nach Faro - um die Jahreszeit fliegt einfach von uns nix vernünftiges:() bis 6.4. Wohnen in Albufeira, Hotel Velamar. Wär sicher lustig. Leute zu treffen...

  • Vertue dich mal nicht mit dem Wetter, auch in Portugal ist April. 2007 hat's an einem Tag richtig gut geregnet und vor allem abends kommt doch 'ne ziemlich frische Brise vom Atlantik. Also ruhig was wind- und wetterfestes einpacken.


    @ alle die auch noch hin(fahren)fliegen: Wo wohnt ihr? Bin (mit Frau) vom 30.03 - 08.04. in Vilamoura nähe Shakedown.



    ... Samstags hats einen richtigen Tusch gegeben - da sind wir auf der Autobahn fast weggeschwommen.


    Aber im allgemeinen kann man sich ab mittag schön an der Vilamoura Marina in die Sonne setzen... bzw. zum Sandstrand runterlaufen.


    Ein leichter Pulli und eine Regenjacke kann nichts schaden ,-)

  • Also wir (2 Mann) fliegen am 1.4. in der Nacht von Wien nach Lissabon (kostet nur die Hälfte vom Flug nach Faro - um die Jahreszeit fliegt einfach von uns nix vernünftiges:() bis 6.4. Wohnen in Albufeira, Hotel Velamar. Wär sicher lustig. Leute zu treffen...


    Na da werden wir (8 Mann http://www.hirvonen-fanclub.com) uns ja am Flughafen sehn, haben den selben Flug gebucht! Wohnen werden wir in Vilamoura holiday apartment.
    See you....

  • Sehr fein - könnte ja ein richtig lustiger Flug werden:D Bleibt nur zu hoffen, daß selbiger nicht noch gestrichen wird. Wär nicht das erste Mal, daß uns sowas passiert und wir kurzfristig ein Notprogramm erfinden müssen, um doch noch zu unserer Rallye zu kommen:rolleyes:
    Wo wohnt ihr denn eigtl.?
    Bis dann

  • Sehr fein - könnte ja ein richtig lustiger Flug werden:D Bleibt nur zu hoffen, daß selbiger nicht noch gestrichen wird. Wär nicht das erste Mal, daß uns sowas passiert und wir kurzfristig ein Notprogramm erfinden müssen, um doch noch zu unserer Rallye zu kommen:rolleyes:
    Wo wohnt ihr denn eigtl.?
    Bis dann


    kukst du http://www.holiday-rentals.co.…ment-Vilamoura/p78419.htm
    Laut unseren Reiseleiter (Steviewonder) werden wir vom Flughafen Lissabon gleich direckt zum Shakedown anreisen der rest ist noch nicht fix...
    Wie schaut der Plan bei euch aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!