Eiserne Rallye-Regeln

  • Ausgabe 02/09, Seite 61, weiss auf schwarz, die Wahrheit und nichts als die Wahrheit! Lesebefehl! Ich verneige mich vor diesem Artikel!


    und zur Aufforderung im letzten Absatz:


    Wenn dein Sohn sagt, er findet Motorsport scheisse (Entschuldigung für die Wortwahl, ist ein O-Ton), dann hast du ALLES falsch gemacht!
    Wenn deine Frau dich fragt, ob Khalid Al Qassimi der Sohn von diesem Abu Dhabi ist (ebenfalls O-Ton) - lass dich scheiden!!!

    Kirrrrrra!

  • Ausgabe 02/09, Seite 61, weiss auf schwarz, die Wahrheit und nichts als die Wahrheit! Lesebefehl! Ich verneige mich vor diesem Artikel!


    und zur Aufforderung im letzten Absatz:


    Wenn dein Sohn sagt, er findet Motorsport scheisse (Entschuldigung für die Wortwahl, ist ein O-Ton), dann hast du ALLES falsch gemacht!
    Wenn deine Frau dich fragt, ob Khalid Al Qassimi der Sohn von diesem Abu Dhabi ist (ebenfalls O-Ton) - lass dich scheiden!!!


    Da stimme ich Dir zu.

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

  • Und wenn Deine Frau auf ihrem Klassentreffen den Pressesprecher von Lancia trifft und ihm von vergangenen Erfolgsjahren im Rallyesport mit Stratos, 037 und Delta vorschwärmt, dann hast Du alles richtig gemacht ... und mach Dir am besten schonmal Gedanken über die Goldene Hochzeit :D:D

  • Und wenn Deine Frau auf ihrem Klassentreffen den Pressesprecher von Lancia trifft und ihm von vergangenen Erfolgsjahren im Rallyesport mit Stratos, 037 und Delta vorschwärmt, dann hast Du alles richtig gemacht ... und mach Dir am besten schonmal Gedanken über die Goldene Hochzeit :D:D


    Das klingt, als wäre Dir das so passiert? *neugierig*

  • Und wenn Deine Frau ... ... und Delta vorschwärmt, dann hast Du alles richtig gemacht ... und mach Dir am besten schonmal Gedanken über die Goldene Hochzeit :D:D


    Wenn deine Frau von mir schwärmt denkst Du nicht mehr an die Goldene Hochzeit.
    Aber ich an deine Frau. :D:D:D

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • :D Dann scheine ich ja alles völlig richtig gemacht zu haben. Als ich meine Frau geheiratet habe, hatte sie gerade so eine Ahnung, daß es Motorsport überhaupt gibt (in ihrem Land gibt es auch kaum etwas davon). Drei Tage nachdem sie in Österreich war, ist sie beim damaligen DRM-Auftakt (Sumava-Rallye in Tschechien) dick eingepackt im Schneesturm an der 1. WP gestanden und nachdem Dieter Depping (Sierra Cosworth) um's Eck gedriftet war, war sie gefangen und ist von dem Moment ein Riesen-Rallyefan gewesen. Nach einigen Jahren zuschauen hat sie vor zwei Jahren zum Photographieren angefangen und hat so schnell gelernt, daß sie seither als Fotografin für jene österreichische und Schweizer Zeitung, für die ich auch tätig bin, arbeitet. Aus der österreichischen Rallye-, Bergrenn- und Slalom-Szene ist sie nicht mehr wegzudenken. Glück gehabt, könnte man sagen.
    Ansonsten kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Wenn man ein Hobby hat (bei uns ist es der Beruf), der derartig viel Zeit in Anspruch nimmt, und die Lebensgefährtin (oder auch Lebensgefährte) interessiert sich nicht einmal annähernd dafür, geht das auf die Dauer nicht gut.

  • Geht mir genauso!!
    Meine Frau hatte bevor sie mich kennenlernte auch nix mit Rallye am Hut gehabt geschweige Sie wußte was Rallye ist!!!
    Wer aber dann mit zu ner Rallye Oberland fährt bei -20Grad und beim Rallyeauto Aufkleber abknippelt und dann bei der nächsten Veranstaltung freiwillig wieder mitfährt ist schon infiziert denke ich!!!
    Seitdem erhalte ich immer Unterstützung von ihr in allen Belangen und das ist megasupi!!!
    Grüße aus BbSiH!!!

  • Meine Frau kennt alle Fahrer/beifahrer und Autos der WRC wenns im TV läuft, somit habe ich gute Arbeit geleistet. Aber mit zu einer Rallye will sie nicht, ist aber auch gut:D. Ich kann auch OHNE Frau Spaß bei der Rallye haben.


    Dafür will der Junior immer mit, liest gerne meine Jahrbuchsammlung und kennt auch Fahrerpaarungen und Autos - also alles richtig.:D:D:D


    Woran man erkennt......


    2. Sie beschwert sich nicht wenns beim Snooker mal wieder länger dauert.

  • 3. Du findest Dein T-Shirt mit dem Original-Autogramm von Walter Röhrl statt gut gesichert im Panzerschrank gut geschleudert im Waschvollautomaten bei 60°C.

  • 5. Sie fragt warum bei deinem hobby alle mit so komischen anzügen und schuhen rumlaufen

    :prechts denkt links lenkt:p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!