Eiserne Rallye-Regeln

  • 8. Sie macht format f: mit deiner externen festplatte wo alle deine gesicherten bilder und videos drauf sind ! :eek:

  • ich trickse auch;) :cool:immer aus ,wenn rallye im fernsehen kommt ,aber so , daß ICH rallye schauen kann....nur heute abend hab ich ein problem,wenn röhrli im dsf kommt ....ich glaub ,ich hab da gerade ne idee...ich sperr ihn ne stunde länger in der garage ein .....dann wird auch unser motorli schneller fertig....upps :rolleyes:2 fliegen mit einer klappe schlag ich ja hiermit:]:D


    l.g. peggy

    BMW 320is :]
    ZUM ARBEITEN ZU ALT :rolleyes:
    ZUM STERBEN ZU JUNG ;(
    ZUM RENNEN TOPFIT :D

  • Du weißt, dass Du die falsche Wahl getroffen hat, wenn SIE (!) Dir Vorhaltungen macht, weil Dein Sohn 'ne Bronchitis hat, nur weil Du ihn bei der Köln-Ahrweiler im offenen Kofferraum des Pampers-Bombers frisch gewickelt hast.


    Und Du weißt trotzdem, dass Du alles richtig gemacht hast, wenn sich zuvor bei der Köln-Ahrweiler ein netter Rentner zu Deinem Junior im Buggy runterbeugt und ihm zuflüstert: "Junge, du hast grade den Rallye-Gott gesehen, das kannst du später noch deinen Enkeln erzählen!" :D

  • noch zum eigentlichen thema:
    man(n) muss zu jeder rallye eine heckenschere und eine säge dabei haben um eventuelle objekte wie kleinere bäume und sträucher die die sicht auf die prüfung versperren umgehend entfernen zu können:D:D

    :prechts denkt links lenkt:p

  • noch zum eigentlichen thema:
    man(n) muss zu jeder rallye eine heckenschere und eine säge dabei haben um eventuelle objekte wie kleinere bäume und sträucher die die sicht auf die prüfung versperren umgehend entfernen zu können:D:D


    rischtisch :) ich bevorzuge dabei immer produkte von fiskars :D

  • 10. Du findest dein Auto zum Saisonbeginn in einer ebay Auktion:D:D:D

  • noch zum eigentlichen thema:
    man(n) muss zu jeder rallye eine heckenschere und eine säge dabei haben um eventuelle objekte wie kleinere bäume und sträucher die die sicht auf die prüfung versperren umgehend entfernen zu können:D:D


    Ich würde eher an das Naturbewusstsein einiger "Rallyefans" appelieren. Ich bin jetzt kein Öko und hab auch schonmal einen Ast umgebrochen aber unter anderem wegen solchen Aktionen wird es immer schwieriger Genehmigungen von anliegenden Bauern oder Förstern zu bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!