ARM :: 46. Erzgebirgsrallye 18./19.April

  • Das war doch endlich mal gut!!!Schön Anspruchsvoll und slippery!!!
    Müßte bei jeder Rallye nassen Schotter regnen!!!!un Dunkel!!(gell Fränkie!)

  • Ruben Zeltner ist bei der diesjährigen Rallye Erzgebirge NICHT mit am start, da am selben Wochenende sein Rundstrecken Programm läuft!

    Motto (Ruben Zeltner): geht nicht, gibts nicht! ;)

  • Ruben Zeltner ist bei der diesjährigen Rallye Erzgebirge NICHT mit am start, da am selben Wochenende sein Rundstrecken Programm läuft!


    Das ist eh sehr schade. Kann seine Entscheidung aber verstehen, mit dem bescheidenen BMW:rolleyes: kann er eh so gut wie nixs gewinnen. Da soll er lieber mal auf der Nordschleife einheizen .... .

  • Das ist eh sehr schade. Kann seine Entscheidung aber verstehen, mit dem bescheidenen BMW:rolleyes: kann er eh so gut wie nixs gewinnen. Da soll er lieber mal auf der Nordschleife einheizen .... .


    Nur hat der jetzige BMW nicht mehr viel mit dem vom letzten Jahr gemeinsam:p ist reichlich überarbeitet worden

    Motto (Ruben Zeltner): geht nicht, gibts nicht! ;)

  • Nur hat der jetzige BMW nicht mehr viel mit dem vom letzten Jahr gemeinsam:p ist reichlich überarbeitet worden


    :)Da hoffen wir mal das der BMW auch besser hält als voriges Jahr !:)


    Gruß Sub-Balou

    German Rallye Fans - Team Erzgebirge - Glück Auf!

  • In meinen Augen alles leere versprechen, bisher hieß es jedes Jahr "der diesjährige BMW ist viel besser", "er wurde überarbeitet" ... . Gebracht hat es bisher nixs ... . Hoffentlich lässt er den BMW dieses Jahr in der Garade stehen und fährt einige Rallye´s wie schon zur Lausitz im Skoda WRC oder er leiht sich wieder ein Gassner Evo aus. Aber mitn BMW jedes Jahr rumschleichen macht keinen Sinn.

  • Ich denke der BMW macht einfach viel mehr spaß und ist auch für die Fans interessanter.


    richtig marek! es lässt ja als Fan schon zu wünschen übrig wenn man nach einigen mieß gelaufenen Rallyes sagt er solle das auto stehn lassen und was anderes nehmen! Würde meine einstellung als "FAN" dann mal überdenken!

    Motto (Ruben Zeltner): geht nicht, gibts nicht! ;)

  • richtig marek! es lässt ja als Fan schon zu wünschen übrig wenn man nach einigen mieß gelaufenen Rallyes sagt er solle das auto stehn lassen und was anderes nehmen! Würde meine einstellung als "FAN" dann mal überdenken!


    Das einzig positive was ich sehe ist, das die Erze jetzt offener ist. Früher stand Ruben im Evo quasi schon vor der Rallye als Sieger fest. :D


    Als Fan ist es mehr als ärgerlich wenn man den Fahrer den man die Daumen drückt so rumschleichen sieht, weil es an der Technik happert:mad:. Siehe letztes Jahr zur Erze, erst zur WP1 wo er schon nach paar Metern Peter Corazza passieren lassen musste und dann in Mildenau wo er vor meinen Augen ausgerollt ist:mad:.
    Da denke ich doch gern an früher zurück wo er mit dem Evo immer ziemlich Action gezeigt hat. Beim BMW vermisse ich dies irgendwie.


    Einige Rallyefreaks an der Strecke sehen das ähnlich, doch auch gerade für sein Unternehmen ist das nicht gerade die beste Werbung wenn es so oft an der Technik happert.


    Doch die entgültige Entscheidung mit was er fährt triff er allein, wenn es ihm Spass macht ... . Zur Erze ist er ja heuer nicht mit dabei, finde das auch gut so. Lieber bei der VLN mit vorn dabei sein, als zur Erze (als Rekordsieger) nur mit dabei zu sein.


    Ruben hat sich halt entschieden mehr dem Langstreckensport zu widmen als der Rallye, wo er nur noch zum Spass fährt.

  • Also mir hat der agressive Klang und die unbeändige Leistung zur Zwickauer Land gut gefallen. Sie müssen das Ding nur haltbar bekommen, aber Ruben und der BMW sind einfach ein Traumpaar. Das Auto passt gut zu ihm.

  • doch auch gerade für sein Unternehmen ist das nicht gerade die beste Werbung wenn es so oft an der Technik happert.


    welche Rückschlüsse bitteschön, lassen sich aus dem Einsatz eines privaten M3 bei Rallyes, auf das Verkehrssicherheitszentrum am Sachsenring ziehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!