ARM :: 46. Erzgebirgsrallye 18./19.April

  • welche Rückschlüsse bitteschön, lassen sich aus dem Einsatz eines privaten M3 bei Rallyes, auf das Verkehrssicherheitszentrum am Sachsenring ziehen?


    Sehe das ja auch so ähnlich wie du. Nur habe ich zur Sachsen Rallye gleich von einigen Fan´s eigenartige Kommentare dazu gehört, die darin ein Zusammenhang sehen. Will das hier nicht weiter diskutieren.


    Ruben startet sowieso nicht also können wir das Thema beenden.


  • Da es ja fast so klingt als bist du über alles erhaben, dann leg dir einen M3 zu und stell ihn mal so auf die beine wie Ruben und beweis das du es auf anhieb hin bekommst das auto haltbar zu machen nach einem kompletten Neuaufbau! Also erstmal besser machen, anstatt rum zu meckern!

    Motto (Ruben Zeltner): geht nicht, gibts nicht! ;)

  • welche Rückschlüsse bitteschön, lassen sich aus dem Einsatz eines privaten M3 bei Rallyes, auf das Verkehrssicherheitszentrum am Sachsenring ziehen?


    Servus Andy


    das frag ich mich auch, leider komm ich da auf kein ergebniss!

    Motto (Ruben Zeltner): geht nicht, gibts nicht! ;)

  • Zeitplan:


    Samstag, 18. April
    Stollberg 19.00 Uhr Markt / Start
    Jahnsdorf 19.20 Uhr- Flugplatz


    Sonntag, 19. April
    Neuamerika: 08.00 Uhr und 10.30
    Mildenau: 08.45 Uhr und 11.30 Uhr
    Jahnsdorf: 12.30 / 14.30 Uhr und 16.45 Uhr
    Oberdorf: 14.45 und 17.15 Uhr
    Wildbach: 15.15. und 17.30 Uhr
    Stollberg: 18.15 Uhr / Markt / Ziel


    Na, da klingelt der Wecker aber zeitig am Sonntag:):)

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Ich hab gedacht du bist schon mit deinem Kirschmobil unterwegs nach WB:confused::D:D:D


    Auf Grund der schwere weltwirtschaftlichen Lage und dem Mangel an Sponsoren für diese reise musste ich es absagen und werde den Kirsch welcher bereits abgefüllt ist morgen über den Tag mit meinem Team bei Bau des neun wagen vernichten:)


  • Quelle: http://www.erzgebirgsrallye.de (16. März 2009)


  • :rolleyes:*Vorbehaltlich Änderung durch den Veranstalter.:rolleyes:

  • Mich ziehts mal eher zum Bergrennen nach Schleiz, da mich dies mal interessiert.
    Das ist sehr Schade, dass beides am gleichen Tag stattfindet, versuch aber am Samstagabend zum Rundkurs zugehen.

  • Eine Starterliste wird wohl nicht erscheinen denn die gibts erst nach bekanntgabe das offiziellen Aushang der zum Start zugelassenen Fahrzeuge :D:D:D und ich denke mit der Nennliste kann in paar Tagen gerechnet werden...

  • Hallo,


    ein teil der Nennliste ist online. Entgegen dem Eintag eines Useres fährt Ruben und seine Frau doch die Erze im BMW mit.


    Gruß André

  • Hallo,


    ich suche noch dringend eine für die Erzgebirgsrallye eine Sprungkuppe, da ja dieses Jahr die Grünhain-WP nicht gefahren wird.
    An die Veranstalter, die das lesen, können sich ja da mal was einfallen lassen.
    Egal wie. Es kann auch nur aufgeschüttet sein, aber bitte eine Traditionsveranstaltung ohne Sprungkuppe geht nicht...


    Vielen Dank, wenn es klappt :)


    (es können auch andere eine Meinung dazu abgeben)


    mfg Bastian P.

    Figgts eich Racing

  • Soweit ich gehört habe, soll in Mildenau dieses Jahr andersrum gefahren werden als in den letzten Jahren. Damit würde es eine Sprungkuppe geben und zwar da wo in den letzten Jahren die Runde aufgehört hat. Ich hoffe Ihr wisst was ich meine. Kann mich aber auch täuschen, erstmal abwarten wie nun entgültig gefahren wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!