ARM :: 46. Erzgebirgsrallye 18./19.April

  • Aha! Preisfrage: Warum hat der Richter ein Servicetruck vom Ramsport???
    Der Cossi ist ein altes ATM Auto lt. Aufschrift am Käfig.


    Also mit der 300 % wird ich mir nicht ganz sicher sein ;)


    Weil er es bestimmt da gekauft hat
    Und nochmal es ist das alte WRc von Ramonat.
    Und da kann ich mir zu 300% sicher sein

    Einmal editiert, zuletzt von Nuss82 ()

  • So um alle mal zu beruhigen, Ramonat hatte 2 Gelbe Cossis eins davon das WRC was Richter jetzt fährt und das andere was das Gruppe A Schotterauto.
    Weiße Cossis er auch mehr als einen siehe www. Rallyesport-Ramonat.de ehmalige Rennfahrzeuge! die alle verkauft sind!!!!!!!!!


    Was macht dich so sicher??? ;)


    Und warum hat er ein Ramsport - Service Truck????

  • Was macht dich so sicher??? ;)


    Und warum hat er ein Ramsport - Service Truck????


    Ja und was hat Ramsport mit Rallyesport Ramonat zu tun?


    Ramsport ist in England und nicht in Thüringen!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ja und was hat Ramsport mit Rallyesport Ramonat zu tun?


    Ramsport ist in England und nicht in Thüringen!!!!!!!!!!!!!!!


    Ach so sicher bin weil ich die Autos R.R. reparieren tue!!!!!!!!


    Und wenn euch das alles so interesiert dann Schreibt doch einfach ne Mail an RR oder DR

  • Ja und was hat Ramsport mit Rallyesport Ramonat zu tun?


    Ramsport ist in England und nicht in Thüringen!!!!!!!!!!!!!!!


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil !
    Hier hat niemand behauptet das er ein Service-Auto von Ramonat hat.

  • Echt???? Das habe ich nicht gewusst :D:D:D:D:D:D


    Wie ich gerade oben geschrieben habe repariere ich die Autos von RR deshalb bin ich so sicher

  • :D:D:D:D:D:D Da haben sie aber ganz schön weit unten geparkt. Das sind locker über einen Kilometer bis zum Start und das muss man ja auch zurücklaufen. Man bekommt aber auch schwer nen Parkplatz auf der großen Wiese neben dem Start.:D:D:D:D:D:D:D


    :D:D:D Mensch Henne die Erzgebirgler gehn doch gerne im Wald umher da is die Luft so schie no!:D:D:D

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil !
    Hier hat niemand behauptet das er ein Service-Auto von Ramonat hat.


    So nun ist das auch geklärt , macht an dieser Stelle einfach Ende !
    Hier gehts um die " Erze Rallye " im Allgemeinen ... !!!

  • Wie ich gerade oben geschrieben habe repariere ich die Autos von RR deshalb bin ich so sicher


    Rallyesport RAMMONAT ist doch eigeloggt,da kann er sich doch selbst äußern.

  • So nun ist das auch geklärt , macht an dieser Stelle einfach Ende !
    Hier gehts um die " Erze Rallye " im Allgemeinen ... !!!


    Das Thema wird schon seit gestern diskutiert.Hab mich auch noch vertippt. Ramonat narürlich nur mit einem M,sorry!!!!:)

  • Echt???? Das habe ich nicht gewusst :D:D:D:D:D:D


    Ja echt google es doch

    Einmal editiert, zuletzt von Nuss82 ()

  • Ja nee, is klar und ich bin auf der Wurstsuppe dahergeschwommen.


    Gut das Du es selber bemerkt hast und jetzt geh in den Keller und komm nie, aber wirklich nie wieder raus!

    Ich bin ADAC-Mitglied, und stehe dazu....:)

  • Das ist schon bissl hart !


    Hoffe die haben dafür kein Geld bekommen oder so.. ! ;)

  • Lebensmüde sitzende filmende Streckenposten auf Neuamerika.


    Bekannt ist mir mittlerweile das er zur Truppe von WP Leiter Frank Tautenhahn gehört.


    Nach Aussagen von Augenzeugen waren es zwischen Auto und Streckenposten weniger als 5 Meter eher er sich aus seinem sitzenden Stuhl erhob.


    das ist ja hart. es wird immer so über die Fotomenschen geschimpft und dann sowas. Da gibt es doch immer so lustige Bildchen in den Programmheften, das Rallyeautos mit Steinen werfen und das man sich nicht in Auslaufzonen aufhalten darf. :D Hätte er mal lesen sollen.


    Aber ich schiebe es, mal wieder, auf die unerfahrenheit und mangelde Schulung/Unterweisung der Streckenposten und damit meine ich beide an dieser Stelle.


    Torsten

  • Lebensmüde sitzende filmende Streckenposten auf Neuamerika.



    Nach Aussagen von Augenzeugen waren es zwischen Auto und Streckenposten weniger als 5 Meter eher er sich aus seinem sitzenden Stuhl erhob.


    Was bitte ist ein sitzender Stuhl?
    Ich würde hier auch nicht dem Wp-Leiter die Schuld geben, der hat andere Aufgaben während der Wertungsprüfung.
    Fakt ist aber , gute Streckenposten zu finden wird immer schwerer.
    Das größte Problem ist die Bezahlung.
    Jeder will einen Haufen Kohle und das können sich nur wenige Veranstallter in der heutigen Zeit noch leisten.
    Wer will (kann) bei einer Veranstalltung schon drauflegen.
    Die Beträge die mitlerweile bei manchen Veranstalltungen gezahlt werden sind eben einfach zu hoch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!