DRM :: Hessen Rallye Vogelsberg 24./25. April 2009

  • Ach wieso Mike, der Jürgen ist doch immer für Überraschungen gut.......vielleicht gibt`s den Heli ja wirklich:D

    Immer schön quer, bitte.....:)

  • Hey sling !!!ob so manch einer hier zuviel Auspuffluft geschnuppert hat???ich lach mir `en Loch ins....!!!


    Ihr nehmt die Sache auf die leichte Schulter und lacht!!!
    Ich habe gestern Abend in Storndorf mehrere Hubschrauber beim Erkundungsflug gesehen.
    Im Bild rechts übt (noch nicht mit allerletzter Konsequenz) ein SpoKo in einem speziell für die Vogelsberg umgerüsteten Heli, auch SpoKo-Heli genannt, bereits die "Bestrafung" eines Teams, das beim Remote Tire Service geschummelt hat.
    Dieses Teil wird ab sofort bei der Rallye-DM im Einsatz sein.


    Grüße aus der Vulkaneifel
    hubbi

  • hubbi


    Sach mal, erzählst Du Deinem Kutscher solche Storys auch während der WP ?? (ich kringel mich grad hier weg, wenn ich mir das vorstelle)...
    :D :D :D

  • hubbi


    Sach mal, erzählst Du Deinem Kutscher solche Storys auch während der WP ?? (ich kringel mich grad hier weg, wenn ich mir das vorstelle)...
    :D :D :D


    Peter und ich sind auch während der WP immer "gut drauf". Das gehört bei uns dazu.
    Gruß
    hubbi

  • Ach wieso Mike, der Jürgen ist doch immer für Überraschungen gut.......vielleicht gibt`s den Heli ja wirklich:D


    Also mit dem Heli liegt ihr wirklich richtig. Bei schönem Wetter werden Rundflüge über der WP Stehr Spezial-Stage angeboten. Der Hubschrauber ist direkt am Sterodrom platziert. Der Flug dauert ca 10 Minuten. Kosten 40 € p.Person. Es können jeweils 3 Personen mitfliegen.
    Anmeldung über: sekreteriat@stehr.com
    Verpflegung erfolgt an der Foristi Scheune. Dazu hat unser Metzgermeister Lothar Ortwein einen speziellen "Rallye-Burger" erfunden.
    Zutaten: herzhaft gewürztes Hackfleisch von dem Vogelsberger schwanzlosen Bio Langrückenschwein, auf Holzkohlengrill gebraten in einem Original Vogelsberger Bäckerbrötchen ( No Soft wie die aus Hamburger, usw) mit Orignal Spreewälder Gurkenscheiben.


    Jürgen Stehr

  • Wir testen die Ersten direkt an der Scheune. Achtung bitte unsere Startzeit beachten.


    das geht nicht,mit vollem mund kann man keine informationen
    weitergeben.:D:D:D:D:D



    gruß
    hansi

  • Also mit dem Heli liegt ihr wirklich richtig. Bei schönem Wetter werden Rundflüge über der WP Stehr Spezial-Stage angeboten. Der Hubschrauber ist direkt am Sterodrom platziert. Der Flug dauert ca 10 Minuten. Kosten 40 € p.Person. Es können jeweils 3 Personen mitfliegen.
    Anmeldung über: sekreteriat@stehr.com
    Verpflegung erfolgt an der Foristi Scheune. Dazu hat unser Metzgermeister Lothar Ortwein einen speziellen "Rallye-Burger" erfunden.
    Zutaten: herzhaft gewürztes Hackfleisch von dem Vogelsberger schwanzlosen Bio Langrückenschwein, auf Holzkohlengrill gebraten in einem Original Vogelsberger Bäckerbrötchen ( No Soft wie die aus Hamburger, usw) mit Orignal Spreewälder Gurkenscheiben.


    Jürgen Stehr


    hehe.. euch auch einen schönen ersten april. schwanzloses bio langrückenschwein.. der war gut. ohne das wärs nicht aufgefallen!

    KOMMSTE QUER , TRIFFSTE MEHR :D

  • hehe.. euch auch einen schönen ersten april. schwanzloses bio langrückenschwein.. der war gut. ohne das wärs nicht aufgefallen!


    sei dir damit mal nicht so sicher,die im vogelsberg schaffen auch sowas:D:D:D


    gruß
    hansi

  • sei dir damit mal nicht so sicher,die im vogelsberg schaffen auch sowas:D:D:D


    gruß
    hansi



    hab gerade gehört,wegen der nachfrage nach den hamburgern soll für alle rallye teilnehmer
    eine zwangspause eingerichtet werden und zwar am foristi treff alle fahrer müssen einen hamburger essen,wenn nicht müssen die beifahrer zwei schlitzerkorn trinken.


    gruß
    hansi

  • hab gerade gehört,wegen der nachfrage nach den hamburgern soll für alle rallye teilnehmer
    eine zwangspause eingerichtet werden und zwar am foristi treff alle fahrer müssen einen hamburger essen,wenn nicht müssen die beifahrer zwei schlitzerkorn trinken.


    gruß
    hansi


    darf auch der beifahrer beide hamburger essen, damit das gewicht besser verteilt ist?
    und läuft die zeit während des essens weite.r.. :)

  • Und am GewinnLoseStand ist der 1.Preis:
    Eine Bagger Fahrt durch die Eifel,bei schönem Wetter dürfen sie in der Schaufel sitzen!bei schlechtem Wetter unter der geräumigen Motorhaube!!:):eek:

    German Rally Fan

  • darf auch der beifahrer beide hamburger essen, damit das gewicht besser verteilt ist?
    und läuft die zeit während des essens weite.r.. :)


    nein,der beifahrer muss den schlitzerkorn trinken, wenn er diese nicht will , ist laut auschreibung, vorgesehen,das der fahrer am foristi treff anhält und der fahrer muß die hamburger essen, es besteht aber auf einer wiese in der nähe
    die möglichkeit für die fahrer die möglichkeit eine pause zu machen und die schwanzlosen langrückenschweine aus dem vogelsberg zu betrachten,damit entfällt das essen.:D:D:D:D:D:D:D



    bitte ausschreibung lesen
    ( wichtig)



    gruß
    hansi


    01.04.09

  • ich wär dafür dass die fahrer 2 schlitzerkorn trinken müssen um nach der wp in eine allg.vekehrskontrolle zu müssen:D:D(dann simma alles früher daheim)

    :prechts denkt links lenkt:p

  • Genau,nach jeder WP 2Schlitzer Pflicht!!
    Und wenn der Fahrer und Co auf der Zielrampe noch 'Gerade' stehen, werden sie sofort Disqualifiziert!!
    NaDenn,einProsit!!:eek:

    German Rally Fan

  • Gewonnen hat derjenige ,der eines von unseren Vogelsberger schwanzlosen Langrückenschweine zu Gesicht bekommt!!
    Oh man ,noch 7 Stunden und 21Minuten bis der Tag zu ende ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!