DRM :: Hessen Rallye Vogelsberg 24./25. April 2009

  • Muss mir jetzt mittlerweile fast 3 Seiten euren Schwachsinn antun. Habt ihr keine Telefonnummern, die ihr austauschen könnt? Es geht doch hier immer noch um die Vogelsbergrallye und nicht darum, den grössten Mist zu labern. Und jetzt kommt mir bitte nicht mit dem Text " Du musst es ja nicht lesen"

  • Muss mir jetzt mittlerweile fast 3 Seiten euren Schwachsinn antun. Habt ihr keine Telefonnummern, die ihr austauschen könnt? Es geht doch hier immer noch um die Vogelsbergrallye und nicht darum, den grössten Mist zu labern. Und jetzt kommt mir bitte nicht mit dem Text " Du musst es ja nicht lesen"


    Es ist ja wohl erlaubt, am 1. April mal etwas "Blödsinn" zu machen.:rolleyes:
    Keine Bange, wir werden auch wieder im Forum sachlich diskutieren.
    "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
    Grüße hubbi

    Einmal editiert, zuletzt von hubbi ()

  • Es ist ja wohl erlaubt, am 1. April mal etwas "Blödsinn" zu machen.:rolleyes:
    Keine Bange, wir werden auch wieder im Forum sachlich diskutieren.
    "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
    Grüße hubbi


    Hy hubbi,da kann ich dir nur recht geben:D:D:D:D


    und die neue seite vom veranstalter ist klasse



    gruß
    hansi


  • Im Downloadbereich ist ist die Schrift von Flyer und der Datei vertauscht ... da gibts bestimmt wieder mecker, das man ja nix findet :D


    Ich freu mich jedenfalls auf die Vogelsberg. ist ne spitzen Veranstaltung..

    Aus Liebe zum Automobil...

  • Im Downloadbereich ist ist die Schrift von Flyer und der Datei vertauscht ... da gibts bestimmt wieder mecker, das man ja nix findet :D


    Ich freu mich jedenfalls auf die Vogelsberg. ist ne spitzen Veranstaltung..


    Veranstalter wurde per E-Mail über den kleinen Lapsus informiert.

  • Hallo !!


    mal ein paar Infos für euch !!!


    Wenn ihr in diesem Jahr nach der Rallye am Samstag Abend bei der Siegerehrung (oder danach) Lust zum feiern habt, giebt es dieses Jahr einen Grund mehr dafür !!
    Die ganze Feier findet dieses Jahr nicht im Schlitzer Bürgerhaus sondern in einem großen Zelt direkt am Serviceplatz statt.


    Also last uns dieses Jahr nach der Rallye feiern.


    Freue mich ganz besonders darauf mit meinen Freunden aus Daun einen zu trinken (und nett wieder soviel Hütchen gell)

  • Hallo !!


    Also last uns dieses Jahr nach der Rallye feiern.


    Freue mich ganz besonders darauf mit meinen Freunden aus Daun einen zu trinken (und nett wieder soviel Hütchen gell)


    Wann und wo soll denn die Party steigen?:]
    Gruß hubbi

  • Wann und wo soll denn die Party steigen?:]
    Gruß hubbi



    Dieses Jahr in einem großen Zelt in Schlitz direkt am Serviceplatz.
    Nach der Siegerehrung am Samstag abend.
    Es ist noch einiges geplant, lasst euch mal überraschen :D:D

  • Laut Veranstalter gibts ab morgen die Tickets zu kaufen.
    Gibts in diesem Jahr wieder die Rallyezeitung als Beilage in der Tageszeitung und wenn ja,wann kommt die?
    Hätte mir über Ostern gern mal die Stehr Special angekuckt,natürlich zu Fuß,auch wenn meine Freundin nen Jagdschein hat und der Geländewagen mit dem Jagdschutz-Schild in der Frontscheibe eher unauffällig ist;).
    Leider wurde der WP Plan im Forum gelöscht:(

  • Laut Veranstalter gibts ab morgen die Tickets zu kaufen.
    Gibts in diesem Jahr wieder die Rallyezeitung als Beilage in der Tageszeitung und wenn ja,wann kommt die?
    Hätte mir über Ostern gern mal die Stehr Special angekuckt,natürlich zu Fuß,auch wenn meine Freundin nen Jagdschein hat und der Geländewagen mit dem Jagdschutz-Schild in der Frontscheibe eher unauffällig ist;).
    Leider wurde der WP Plan im Forum gelöscht:(


    http://www.rallyesprint.eu Rallye Vogelsberg;)

  • Ja so ein Nennlistchen wär schon was, soooo lange ist's ja nun nicht mehr hin.


    Ja so eine Nennliste wäre schön, in einer Woche ist Nennschluss.
    Da könnte man mal so Zuschauerfreundlich sein und was online stellen.


    Hier hatte mal jemand geschrieben das angeblich einige Tschechen kommen sollen, da scheint ja nichts dran zu sein ansonsten hätte es wohl schon im ewrc Forum gestanden.

  • bei den 32 mitstreitern ist auf jeden fall genügend luft für die youngtimer... :(


    es scheint nach gerüchten schwer zu werden 2stellig zu werden !


    :)

    MRC DESIGN - Helmlackierungen von Carsten Meurer


    Karting bis F1 seit über 20 Jahren

  • das problem besteht eher darin die anzahl der youngtimer teilnehmer in den
    zweistelligen bereich hinauf zu bekommen, als aus dem dreistellligen bereich
    herunter... ;)


    ich hoffe es kommt ein ansehnliches starterfeld zusammen !


    ist halt eine fürs material und den geldbeutel nicht anspruchslose veranstaltung... :rolleyes:


    :)

    MRC DESIGN - Helmlackierungen von Carsten Meurer


    Karting bis F1 seit über 20 Jahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!