DRM :: Hessen Rallye Vogelsberg 24./25. April 2009

  • und nur noch ~375 mal shclafen und noch immer keine nennliste für 2010.
    :confused:


    wieso isses mittlerweile so, das bei allen möglichen veranstaltungen z.t. schon ne woche vor nennungsschluss nach nenn- oder sogar starterlisten gerufen wird??
    jetzt nicht nur an dich fellorock, is mir auch in anderen threads, exemplarisch bei der zerf und der altenkirchen aufgefallen


    Ich kann dem nur zustimmen. Wir haben es ja oft genug erlebt, welche Diskussionen auftauchen, wenn schon vor offiziellem Nennungsschluß die bereits vorliegenden Nennungen veröffentlicht werden. "Man" neigt dann gerne dazu, die Veranstaltung mit "Negativschlagzeilen" (..wenige Starter usw.) zu belegen.

  • und nur noch ~375 mal shclafen und noch immer keine nennliste für 2010.
    :confused:


    wieso isses mittlerweile so, das bei allen möglichen veranstaltungen z.t. schon ne woche vor nennungsschluss nach nenn- oder sogar starterlisten gerufen wird??
    jetzt nicht nur an dich fellorock, is mir auch in anderen threads, exemplarisch bei der zerf und der altenkirchen aufgefallen


    Es gibt eben nichts spannenderes als eine,sich ständig füllende Nennliste.Bei den meisten 200er Rallyes ist das bereits Standard.
    Würde es als Vorfreude bezeichnen,den Zeitplan kennt man bereits seit 6 Wochen auswendig,die meisten Plätze wo man nächste Woche filmt stehen auch schon fest.Nun fehlen eben noch Teilnehmer.

  • naja,
    der für die filmer wichtigste teil steht ja an sich mit der drm.
    die 'kleinen' autos werden ja sowieso eher spärlich gefilmt bzw dann in videos gezeigt.


    wenn dann über teilnehmer spekuliert wird kann es ja spannend sein, aber dieser teilweise vorhandene negative unterton, das die nennliste 'immer noch nicht' ne woche vor nennungsschluss da ist, das find ich lächerlich.

  • Gibts die Tickets an den Tankstellen auch am Veranstaltungstag (Freitag)?


    Also bei Esso in Alsfeld gab es letztes JAhr keine mehr am Freitag abend. Aber in der ZUfahrt nach Willfos gibt es jede Menge. Du wirst autiomatisch auf einen Parkplatz geleitet und kannst deine Karte kaufen, geht ganz gut.

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • laut veranstalter soll heute abend eine vorläufige nennliste veröffentlicht werden! als ganz ruhig bleiben und immer wieder den browser aktualisieren falls es was neues gibt! :D:D:D

  • Die "Unsitte" ist mit der Zeit mit dem www gekommen.
    Ich kann mich erinnern,das ich früher mal über 200km zu nem DRM Lauf nach Niedersachsen gefahren bin und oben feststellen mußte das die Veranstaltung abgeblasen wurde.


    da habe ich heute was tolles erlebt.
    gehört so nicht hierher,bei uns war den halben tag die a44 gesperrt,
    die leute waren nicht in der lage eine umleitung zu fahren,weil sie alle navis hatten und keine karte,die kamen zum teil zehnmal vorbei:D:D:D:D:D



    starterliste sollte aber meinung schon sein und eingestellt werden,
    andere veranstalter machen dieses auch.(sehr frühzeitig)
    gehört heut zutage dazu.


    gruß
    hansi

  • Die Nennliste der Slowly Sideways ist online. Ein Gr.B Fahrzeug! Das sah die letzten Jahre schonmal deutlich besser aus.


    Gruppe B ist mit Sicherheit immer sehenswert und hörenswert, allerdings sind auch die anderen Fahrzeuge eine Augenweide und schließlich haben alle Rallye-Geschichte geschrieben.
    Und dann haben wir ja noch einige "Drift-Könige" bei uns am Start (z.B. der Irmscher Ascona A oder die Jungs aus Daun mit ihrem Talbot). Und die (und natürlich der Rest der Truppe) werden es bestimmt wieder schaffen, den Zuschauern ein Lächeln auf die Lippen zu zaubnern.

    Immer schön quer, bitte.....:)

  • Weiß zufällig schon jemand, in welche Richtung Willofs dieses Jahr gefahren wird?
    So wie letztes Jahr, oder die Jahre davor?


    Gerüchten zu Folge wie im Vorjahr.


    Auf der offiziellen Homepage ist nun auch ein Datum für die Nennliste genannt. Somit gut eine Woche vor dem Shakedown ... das sollte den meisten von uns für eine Planung genügen ;)


    Zitat

    Nennliste “SLOWLY SIDEWAYS“ im Bereich Download


    Nennliste Rallye steht am 15.04.2009 zum Download bereit

  • Gibts die Tickets an den Tankstellen auch am Veranstaltungstag (Freitag)?



    Aber klar doch !!


    Würde mir aber versuchen das Ticket früher zu besorgen.
    Den am Fr. gehen die Tickets in großen Mengen an der Tanke weg.

  • Weiß zufällig schon jemand, in welche Richtung Willofs dieses Jahr gefahren wird?
    So wie letztes Jahr, oder die Jahre davor?


    Interview der Fuldaer Zeitung (Ausgabe 03.03.09) mit dem Rallyeleiter:
    "Da wir letztes Jahr dort Veränderungen vorgenommen haben, wird dieses Jahr wieder in der gleichen Drehrichtung gefahren..."

    Einmal editiert, zuletzt von hubbi ()

  • Interview der Fuldaer Zeitung (Ausgabe 03.03.09??) mit dem Rallyeleiter:
    "Da wir letztes Jahr dort Veränderungen vorgenommen haben, wird dieses Jahr wieder in der gleichen Drehrichtung gefahren..."


    Für alle Interessierten hier das komplette Interview der Fuldaer Zeitung mit dem Rallyeleiter Friedrich Goldstein:


    2 Mal editiert, zuletzt von hubbi ()

  • Super Starterfeld


    wieviele Starter gesamt ?


    Wer genau die Gesamt - Starterzahl (lt. Nennungen) als erstes hier nennt bekommt einen Hubschrauberrundflug - gratis während der Stehr Spezial Stage !


    nun mal los !!


    Jürgen Stehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!