DRM :: Hessen Rallye Vogelsberg 24./25. April 2009

  • Ich tippe mal auf
    15 DRM Starter
    11 Suzuki Cup
    13 Youngtimer
    24 aus der regionalen und überregionalen 200er Szene


    macht: 63


    Fliegen kann ein anderer

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • 81 Starter ohne 0Wagen und Slowlys
    Darunter 11 Ausländische Teams
    Von den 11 sinds 6 Hecktriebler
    Von den 6 Hecktrieblern 3 BMW's


    Wenn ich gewinnen sollte tausch ich den Flug gegen eine Traktorfahrt für 2 Personen zur Spitzkehre im Wald auf der Stehr Special Stage ;)

  • Mein Tipp ?
    Die Starterliste kommt heute zumindest nicht mehr .. also is wurscht ob sie morgen oder am Wochenende kommt .. irgendwann werden alle Bescheid wissen und 7 Tage zum Planen sollten doch irgendwie auch reichen oder ? :D

  • so da werd ich auch mal was mit tippen.. da es ja einige cup´s sind denke ich mal es werden 60 ohne uns (slowly sideways) und 0 Autos.


    also mein Tipp 60 Starter


    Sollte ich richtig liegen was jedoch eher die ausnahme ist:D werde ich den Flug vor ort bzw vorher Versteigern zu gunsten Krebskranker kinder oder ähnlichem..


    und was das thema WRC oder net angeht.. denke ich mal wie einige ( leider nicht jeder) das eine Hessen Rallye auch ohne WRC oder S2000 sehenswert ist..


    p.s. Früher gabs die auch net...lach


  • Der Herr Stötzel kann den Skoda doch mitbringen, is doch jetzt n Grp. H :D:D

  • http://www.rallye-vogelsberg.de/index.php?option=com_docman&task=doc_download&gid=26&Itemid=69


    Und da ist sie, ich hab verlorn :D


    Sind zwar "Nur" 63 Nennungen aber ich find die Starterliste ned schlecht ! So jetzt steinigt mich ..


    BTW. Hat U. Schiffmann die Nennung vor oder nach dem Crash abgegeben ? Sollte das Auto etwa bis Samstag wieder laufen ?! Oo

    Rallyesprint Pohlheim - 04.09.2010
    AMSC Pohlheim

    Einmal editiert, zuletzt von Clever ()

  • naja sie ist ganz oke...besser als erwartet...aber schade ein paar Super200 wären sicher eine Bereicherung gewesen :(

    "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!"

  • also ich bin nicht entäuscht, dass ich dieses Jahr nicht vor Ort sein kann, es ist doch eines der schlechteren Starterfelder der letzten Jahre, aber das wird wohl allgemein der Trend sein, bei den Youngtimern in den kleinen Klassen ist ja gar nix mehr... mhh
    trotzdem allen viel Spass, werde die ganze Sache hier im Internet in Minsk verfolgen.
    Gruss Andre

  • 63 Starter vor dem Hintergrund der kritischen gesamtwirtschaftlichen Situation, ist passabel. Es kommen dann noch rund 30 Fahrzeuge von unserer Slowly Sideways IG Works Rallyecars hinzu.
    Die Vogelsberg ist nach wie vor eine attraktive Rallye mit einer hervorragenden
    Organisation und anspruchsvollen Wertungsprüfungen.


    Grüße hubbi

  • 63 Starter vor dem Hintergrund der kritischen gesamtwirtschaftlichen Situation ist passabel. Es kommen dann noch rund 30 Fahrzeuge von unserer Slowly Sideways IG Works Rallyecars hinzu.
    Die Vogelsberg ist nach wie vor eine attraktive Rallye mit einer hervorragenden
    Organisation und anspruchsvollen Wertungsprüfungen.


    Grüße hubbi


    Na endlich !!!!
    Hubbi spricht mir aus der Seele.
    Ich kann das ständige Gejammer über irgend welchen Nennlisten und WRC's und Super2000 schon nett mehr hören.
    Seit doch endlich mal froh das es noch Veranstalter in der heutigen Zeit in Deutschland gibt die so eine Veranstaltung stemmen.


    Das Problem mit der DRM liegt nicht bei den Veranstaltern sondern bei gewissen Herren im DMSB und sonstigen Organisationen die behaupten Ahnung von Rallyesport zu haben. Ich denke mal aber da drüber sollten wir eine neuen Bereich hier eröffnen und die Rallye hier nett weiter zerreden.


    Sondern und hier auf das wesentliche konzentrieren nämlich die "Rallye Vogelsberg" die bald statt findet.


    Ich freue mich sehr auf die Rallye und meiner Meinung nach tolle Startfeld.

    Einmal editiert, zuletzt von Schlitzer ()

  • Und z.B. machen solche Jungs ,wie die Truppe vom Hotel Sonnental ( die ja hier nicht dabei sind ) mehr Action, als so mancher mit seinem WRC.


    Schade finde ich, dass Marco Koch nicht dabei, den hätte ich gerne mal wieder gesehen.

  • Oh,bitte.natürlich bedarf es keiner wrc's und s2000 um äkschen zu sehen!!das wisse mir alle!!
    Und die Nennliste ist anet so schlecht!!ca.90 Starter ist wie schon erwähnt wurde in dene Zeiten auch beachtlich!
    Ich bin mir sicher ihr werdet euren Spaß haben!:)

    German Rally Fan

  • Gaenserobber


    Mit 'PS' könnts sein daß oinzige bisch,awwer sin auch pälzer Fahrer un Beifahrer unnerwegs dort,dene kansch zuwinken!!
    Un koi stoine in de weg lege,das magscht bei dene Hesse!:D:D
    War ein scherz!:)

    German Rally Fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!