DRM :: Hessen Rallye Vogelsberg 24./25. April 2009

  • Vielleicht ist ein separater Thread: "Rallyeveranstaltung - wirtschaftlicher Nutzen für die betreffende Region", sinnvoll.
    Dann könnten wir uns dort so richtig auslassen und über die eigentliche Rallye im jetzt aktuellen Thread diskutieren.
    Der wirtschaftliche Nutzen für eine Region ist nicht zu unterschätzen und wurde mal in einem mir bekannten Fall im Rahmen einer Grob-Analyse ermittelt. Das Ergebnis war, im positiven Sinne, umwerfend.
    Die für die Vermarktung einer Region zuständige Institution (Fremdenverkehrsamt, Kommune, o.ä.) sollte dabei federführend sein.

    3 Mal editiert, zuletzt von hubbi ()

  • Was geht denn hier ab:confused:,
    da merkt man doch gleich wie Wetterfühlig so manch einer hier im Forum ist:)
    Kaum ist die Sonne verschwunden,wird hier wieder scharf geschossen;)

  • Der Link ist ja der Brüller !! "agrowetter"lol:D:D


    was anderes:):):):) ist man ja in thüringen nicht gewohnt:):):):):)


    aber ich glaube ,die hatten bei einer veranstaltung staub probleme,da war die A4 betroffen:D:D:D:D:D


    deßhalb hören die nur noch auf agrowetter:D:D:D:D:D


    scherz



    gruß
    hansi

    Einmal editiert, zuletzt von hansi () aus folgendem Grund: zusatz

  • erni,
    regt dich nicht auf


    solche leute kapieren es eh nicht


    gruß
    hansi


    Bei dir und deinen inhaltvollen Kommentaren fällt mir zu diesem Satz nur ein: "eigene Nase fassen"



    Wie kann man in so kurzer Zeit so viel geistigen Abfall produzieren???
    Meinst du, wenn du in jede Zeile 20 Smilies packst, wird's dadurch lustiger???
    Wie peinlich kann man denn nur sein????:confused::confused::confused:

  • Vielleicht ist ein separater Thread: "Rallyeveranstaltung - wirtschaftlicher Nutzen für die betreffende Region", sinnvoll.
    ...


    Wenn du nicht in fast jedem Thread, der eine Veranstaltung o.Ä. behandelt, wo du und/oder deine Slowly-Truppe als potenzielle Teilnehmer auftretet, so tun würdest, als wärst du mit dem Veranstalter verwandt, und spät. ab der 5 Seite anfängst, irgendwelche belanglosen Bildchen mit tiefergelegten Kommentaren zu posten oder Zeit- und Streckenpläne zu rezitieren, müsste das wohl nicht sein.:D


    Schon interessant, wenn man (du) selbst feststellt, dass das Thema in dieser Form nicht in diesen Thread gehört, aber promt selbst einen Betrag zu eben diesem Thema, welches hier nicht hergehört, verfasst.

    Einmal editiert, zuletzt von deLeni ()

  • Wenn du nicht in fast jedem Thread, der eine Veranstaltung o.Ä. behandelt, wo du und/oder deine Slowly-Truppe als potenzielle Teilnehmer auftretet, so tun würdest, als wärst du mit dem Veranstalter verwandt, und spät. ab der 5 Seite anfängst, irgendwelche belanglosen Bildchen mit tiefergelegten Kommentaren zu posten oder Zeit- und Streckenpläne zu rezitieren, müsste das wohl nicht sein.:D


    Ich antworte jetzt mal ausnahmsweise auf einen Beitrag einer/eines anonymen Foristi:
    Du holst wohl zum Rundumschlag aus.:)
    Ich verstehe Deinen Beitrag nicht 100%ig.


    Ich bin mit dem Veranstalter weder "verwandt" noch "verschwägert".
    Ich habe die beiden Zeitpläne (offizielle und Programmversion) auseinandergepflückt, um eine plausible Erklärung für die Kilometer-Differenzen zu erhalten.
    Ich bin bemüht, die Foristi aktuell und schnell über Neuigkeiten zu informieren
    (...kann ich künftig auch seinlassen).
    Ich bin eben eine Rheinische Frohnatur lasse mich manchmal auf (Bild-)Späßchen ein. Das/den lasse ich mir nicht nehmen.


    Mein "Eifer" hat auch nichts mit der Slowly Sideways IG Works Rallye Cars zu tun.


    Grüße
    hubbi

    3 Mal editiert, zuletzt von hubbi ()



  • gewonnen..

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • @ mhf2 : Herzlichen Glückwunsch!!


    @ Hubbi : Lass Dich nicht ärgern. Bleib so wie Du bist!

  • so mancher geistiger Erguss hier, ist echt der Knaller :mad::mad::mad:


    Torsten


    Echt!!kann mich dem nur anschliesen!!
    He Jungs kommt mal wieder runter!!
    Seit doch nicht so "Gereitz"...der neue Film von Schak Bubu und in seiner allerersten Hauptrolle:??

    German Rally Fan


  • Zu Storndorf !


    Die heimische Natur fängt gerade an zu blühen und leider gibt es auch in unserem Rallyesport genug Hornochsen (ich meine jetzt mal nicht euch hier im Forum) die darauf keine Rücksicht nehme und alles kaputt trampeln und zumüllen. Das ist auch ein Grund warum man da einen Riegel vorschieben muss. Ausserdem wollen wir diese schöne WP auch nächstes Jahr noch erhalten oder ?



    In Willofs,Schlitz,Schotten und Niederaula blühen die Blümchen aber auch;)
    Und auf allen WP's befindet sich Wald in unmittelbarer Nähe.
    Außerhalb der Sperrzone auf der WP Storndorf gibts sicher noch 6-7 Plätze (ohne Stehrodrom) die ich empfehlen könnte,Ortsrand Meiches Übergang von Wirtschaftsweg auf die Hauptstraße,dann direkt in Meiches die links/rechts Kombination,dann 1km weiter eine Doppel rechts (bei der Kapelle)etwas weiter eine kleine Kuppe wo dahinter eine rechts mit Außengraben kommt die zu macht.Dann am Anfang ein Schotterstück das beim ersten Stehr Sprint gefahren wurde.


    Also ich hoffe das der Zeitplan auf der Eintrittskarte stimmt,der Rest ist egal.
    Wird schon wieder genug Action geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!