DRM :: Hessen Rallye Vogelsberg 24./25. April 2009

  • Wo ist eigentlich das Lager der Slowly Sideways untergebracht?
    Findet man die in Schlitz? Oder in Storndorf?
    Vielen Dank schonmal.


    Das "Lager" von Slowly Sideways ist im Hotel "Zum Schwalbennest" in Alsfeld.

  • Ja, das ist Jürgen L., vom MSC Daun, Gewinner der Youngtimer Rallye Trophy 2007.


    Guten Morgen Hubbi,
    wenn schon Gewinner der Youngtimer Rallye Trophy 2005,2007 und (2008 ein bisschen.) So genug gestrunst! Fahr jetzt zu den Kreisfahrern (VLN).
    __________________

  • Guten Morgen Hubbi,
    wenn schon Gewinner der Youngtimer Rallye Trophy 2005,2007 und (2008 ein bisschen.) So genug gestrunst! Fahr jetzt zu den Kreisfahrern (VLN).
    __________________


    Hallo Jürgen,
    ich bitte um Nachsicht. Dein Co Dieter Müller war 2008 in der Beifahrerwertung der Youngtimer Rallye Trophy auf Platz 1.
    Jürgen L. ist auch ein "Kreisfahrer". Er war auf einem BMW M3 mehrmals beim Langstreckenpokal-Rennen auf der Nürburgring-Nordschleife dabei und Teilnehmer beim 24-Stunden Rennen auf dem Ring. Ich gehe davon aus, dass er auch in diesem Jahr sich sporadisch hinter das Lenkrad eines Rundstrecken-M3 setzen wird.
    Jürgen, hab ich jetzt genug gestrunzt?:)


  • das ist schön, freut mich das du deinen kopf nicht schütteln mußt.

  • Waldgebiet betreten verboten!


    Ich habe mir folgende Informationen zu den gesperrten Waldpassagen der WP 3/5 " Stehr Special Stage", Storndorf, besorgt:


    Die Genehmigungsbehörden haben dem Veranstalter offenbar zur Auflage gemacht, dass die besagten Waldpassagen (im Programmheft abgedeckt) nur in den Fahrtunterlagen, welche am kommenden Donnerstag ab 19.30 Uhr (siehe Ausschreibung) ausgegeben werden, veröffentlicht werden dürfen. Diese Streckenführung darf weder auf der offiziellen Website des Veranstalters, noch im Programmheft oder sonstigen Veröffentlichungen dargestellt werden.
    Die Waldwege sind für den öffentlichen Straßenverkehr gesperrt! Das Abfahren durch die Teilnehmer ist am kommenden Freitag (siehe Ausschreibung) natürlich genehmigt.
    Selbstverständlich ist es Fußgängern erlaubt, an die WP-Strecke über die offziellen Fußwege/Wanderwege zu gelangen. So führt beispielsweise vom "Stehro-Drom" aus ein Fußweg unmiittelbar zu interessanten WP-Passagen.
    Die Waldwege zur WP dürfen auf keinen Fall mit Fahrzeugen befahren werden.
    Auch ist das Parken in diesen Bereichen nicht erlaubt (Rettungswege und Feuerwehrzufahrten).


    Beachtet bitte strikt die Beschilderungen nach StVO, der Forstbehörde und Hinweisschilder des Veranstalters.
    Schont bitte Umwelt und Natur und bleibt auf den Wegen, damit auch im kommenden Jahr dort wieder eine WP stattfinden kann.


    Der Veranstalter wird die Einhaltung der in der Genehmigung erteilten Auflagen durch geeignete Maßnahmen überwachen.


    Grüße
    hubbi

    6 Mal editiert, zuletzt von hubbi ()


  • Hört sich doch vernünftig an.Im Prinzip kann man auch nicht so ohne weiteres Leuten den "Zutritt" in Waldgebiete verbieten,zumal es sich da nicht mal um Naturschutzgebiete handelt.
    Ist schon mal gut das die Rallyemagbesucher das nun wissen.
    Große Zuschauermassen werden eh nicht den Fußweg auf sich nehmen.


    Danke für die Info hubbi

  • Also,Na Bitte!!
    Was hatten sich so manche hier sorgen gemach,daß sie nicht zu ihren guten Plätzen im Wald kommen!!
    Nur könnte es ein langer Fußmarsch werden!Tip:nimms Fahrrad mit,aber ohne Hilfsmotor!!
    Und nimmt den Müll wieder mit,aber ich glaub das muss hier nicht zu erwähnen!
    "Alles wird Gut"

    German Rally Fan



  • hört sich doch gut an.


    gruß
    hansi

  • Mir ging es nicht um euer "Nachtlager", sondern eher um den Serviceplatz für die Slowlys!?!
    Gruß Dirk


    Habe verstanden.
    Wir hatten im vergangenen Jahr unseren Service etwas abseits vom Geschehen. Deshalb auch kaum Zuschauer.
    Ich hoffe, dass wir nächste Woche einen attraktiveren Platz zur Verfügung gestellt bekommen.

    2 Mal editiert, zuletzt von hubbi () aus folgendem Grund: Korrektur

  • Nach dem lesen der letzten Seiten muss ich sagen:Was würdet ihr ohne euren 'Hubbi' machen??!!
    So wie er euch mit Informatonen füttert,könntet ihr zu Hause bleiben und ihr wüsstet trotzdem über alles bescheidt!!
    Ein dickes Lob an den Mann kann ich nur sagen!!
    Wäre ich zur Hessen gefahren,ich hätte jetzt alle wichtigen Infos!
    Und das ihr ihm ja zuwinkt wenn er Quer auf euch zu kommt!im Auto natürlich!und danach noch so ein paar SchlitzerFlitzer??
    Danke!! mfg

    German Rally Fan

  • Nach dem lesen der letzten Seiten muss ich sagen:Was würdet ihr ohne euren 'Hubbi' machen??!!
    So wie er euch mit Informatonen füttert,könntet ihr zu Hause bleiben und ihr wüsstet trotzdem über alles bescheidt!!
    Ein dickes Lob an den Mann kann ich nur sagen!!
    Wäre ich zur Hessen gefahren,ich hätte jetzt alle wichtigen Infos!
    Und das ihr ihm ja zuwinkt wenn er Quer auf euch zu kommt!im Auto natürlich!und danach noch so ein paar SchlitzerFlitzer??
    Danke!! mfg


    Danke für die "Blumen". Ich bin bemüht, im Forum aktuell zu informieren.

  • Danke für die "Blumen". Ich bin bemüht, im Forum aktuell zu informieren.


    BitteBitte!!
    Bin zwar noch nicht lange hier im Forum,aber es ist mir angenehm aufgefallen deine Bemühungen,und das rund um die Uhr!
    Nimm mal an du hast dir das LapTop um den Bauch geschnallt!?:)
    Nö im Ernst,im Rucksack auf'em Rücken?
    Kann nur sagen,weitermachen so und nicht unterkriegen lassen!

    German Rally Fan

  • Habe verstanden.
    Wir hatten im vergangenen Jahr unseren Service etwas abseits vom Geschehen. Deshalb auch kaum Zuschauer.
    Ich hoffe, dass wir nächste Woche einen attraktiveren Platz zur Verfügung gestellt bekommen.



    Leider hab ich vom Veranstalter noch keine näheren Infos zu unserem Service-Platz.
    Dazu kann ich dann ab Donnerstag morgen Info geben, wenn ich unsere Unterlagen in Schlitz abgeholt habe.
    Ich gehe einfach mal davon aus, dass es der gleiche wie letztes Jahr ist.

    Immer schön quer, bitte.....:)

  • Leider hab ich vom Veranstalter noch keine näheren Infos zu unserem Service-Platz.
    Dazu kann ich dann ab Donnerstag morgen Info geben, wenn ich unsere Unterlagen in Schlitz abgeholt habe.
    Ich gehe einfach mal davon aus, dass es der gleiche wie letztes Jahr ist.


    Ich bekomme am Montag hierzu eine aktuelle Info. Werde Dich umgehend informieren.
    Grüße
    hubbi

    Einmal editiert, zuletzt von hubbi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!