DRM :: Hessen Rallye Vogelsberg 24./25. April 2009

  • Jeaph Gassenr Junior hat die Hessen Rally in der Tasche!!!!



    Glückwunsch von Slyder

    "Ein Auto ist erst dann stark genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • jeep, der zieht es durch....respekt! schön solch einen genialen fight am rechner verfolgen zu können.
    und auch glückwunsch an den besten fronttriebler!

  • Gassner jun. hat gewonnen!


    Der hat dem Wallenwein 10s aufgebrummt!HÄFTIG
    Habs gewusst der Gassner Jr gewinnt!!
    Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch!!
    Wieder ein kleiner Meilenstein ins seiner jungen Laufbahn!!
    Und Daddy sieht kein Land gegen ihn!der neue EvoX läuft noch nicht so wie er will schätz ich?

    German Rally Fan

  • totz allem sehr klever gemacht vom sandro da der junior gassner nicht die ganze saison dabei ist ;)

  • Allerdings ist der Rausch mit dem B Ascona auf Platz 10 der absolute überhammer.

    "Ein Auto ist erst dann stark genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • Sehr spannende Geschichte,Glückwunsch an den Sieger und die Platzierten!Peter hat wieder eine sehr solide Leistung gezeigt,ich denke das könnte dieses Jahr laufen und als nächstes kommt ja die Sachsenrallye!!!Schade um Carsten und Mirko,auf ein neues zur nächsten Heimrallye!

    "Grip geht vor Linie!!!"

  • totz allem sehr klever gemacht vom sandro da der junior gassner nicht die ganze saison dabei ist ;)


    Stimmt!der Sandro is au a Cleverle!"Wooiischd!
    Die Führung in der DRM hat er ausgebaut,oder??Corazza vorne?keinPlan wer wieviel Punkte jetzt hat,musse gugge.

    German Rally Fan

  • Jo, Top Leistung am heutigen Nachmittag vom Junior. Glückwunsch!!!!


    Und Schuhej mit Rg 8 und Rausch mit 10 prima Leistungen.

  • Leute ich war am Start/ Zielsprung !!!:eek: auf dem Schottenring, das war eine echt solide Stelle Drifts und Sprünge im Sekundentakt.:D:D:D

    "Ein Auto ist erst dann stark genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • Der Vogelsberg und Olli
    War schön und "luschtich" und Spannend mit euch hier Forum,thanks!!
    Ich meld mich ab,Saturday Night High Live!!:):)
    Bis zum nächsten mal wenn es wieder heißt:Internet macht Hintern Fett!:D:D
    Bis 'SSNEGSCHMO'

    German Rally Fan

  • Der Vogelsberg und Olli
    War schön und "luschtich" und Spannend mit euch hier Forum,thanks!!
    Ich meld mich ab,Saturday Night High Live!!:):)
    Bis zum nächsten mal wenn es wieder heißt:Internet macht Hintern Fett!:D:D
    Bis 'SSNEGSCHMO'


    @Alle


    Schließe mich an.


    War mal was ganz anderes.


    Bis denne und Gude aus Hessen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!