DRM :: Hessen Rallye Vogelsberg 24./25. April 2009

  • Hat zufällig noch jemand die gelbe Eintrittskarte von der Rallye?Ich sammel nämlich die Karten von allen Veranstaltungen die ich besucht habe.Aber leider ist die Karte von der Hessen Rallye kaputt.Muss irgendwie Freitag Abend auf dem dunklen Rundkurs passiert sein :(


    Wär super wenn mir einer von euch der die Karte nicht mehr braucht sie mir überlassen würde.


    Du kannst von mir meine Fahrer/Teams-Karte bekommen.
    Anschrift bitte per PN mitteilen.
    Gruß
    hubbi

  • Hat zufällig noch jemand die gelbe Eintrittskarte von der Rallye?Ich sammel nämlich die Karten von allen Veranstaltungen die ich besucht habe.Aber leider ist die Karte von der Hessen Rallye kaputt.Muss irgendwie Freitag Abend auf dem dunklen Rundkurs passiert sein :(


    Wär super wenn mir einer von euch der die Karte nicht mehr braucht sie mir überlassen würde.


    Meine ist auch kaputt gegangen......
    ist oben am Loch abgerissen, und das nicht nur bei mir. Vielleicht könnte man da für nächstes jahr noch was ändern...


    Güße

  • mal was zum Fahrstil vom Olaf Dobbekau.


    Ich hab ihn jetzt längere Zeit nicht mehr auf dem Porsche gesehen, das letzte mal war glaube zur Wartburg, aber ich finde sein Fahrstil ist wesentlich runder geworden. Er kommt zwar immer noch quer, aber kontrollierter. Freut mich für seinen 4. Platz, da der nicht nur auf einer reinen Mehrleistung unter der Haube beruht.


    Torsten

  • heyrot,


    da gebe ich dir recht.
    Was mir jedoch aufgefallen ist: In Spitzkehren kommen seine Räder im gegensatz zu den Allradlern fast immer zum stehen, das kostet Zeit.;)


    Schade fand ich, dass Pro-Rallye bei der Siegerehrung nicht mehr anwesend war.

  • Hat zufällig jemand am Freitag Abend in Willofs den Suzuki gefilmt der gegen den Baum gefahren ist?.Suche noch ein Video davon.Möglichst mit Sicht auf die ganze Kurve damit man sehen kann wie das passiert ist.ich habe erst ab da gefilmt wo der Einschlag war.War grad dabei die Fahrzeuge davor zu filmen.
    Wer was hat kann sich ja mal per PN melden.


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!